Switch 2 Mario Kart World

Hätte Zelda sich nicht weiterentwickelt wären die Wertungen immer schlechter geworden selbst wenn es immer 1 zu 1 wie der Vorgänger geblieben wäre. Einfach weil das game dann irgendwann aus der zeit fällt.

Die sind für dich nicht relevant. Viele andere hätten das gern gehabt.
Wie gesagt die relativ schlechten Wertungen und die vielen enttäuschten Fans kommen nicht aus dem Nichts

Warum behauptest du sie wären für mich nciht relevant ?
Ich würde das auch besser finden aber es ist halt so dass das nicht für solch eine Art Game wichtig ist 🤷🏿‍♂️

Demnächst ist bei Tetris auch Story Mode wichtig oder wie ?

Bremsen muss man bei Mario Kart doch so oder so so gut wie nie. Bei Mario Kart 8 Deluxe war bei 200ccm die Bremse wichtig, aber für den Modus war das Spiel nicht ausgelegt und dementsprechend fühlte sich der Modus auch an.
Doch, der 200ccm hat sich perfekt angefühlt, weil die Bremse dann endlich auch nützlich war.
Das hat dann mehr Skills erfordert.

Außerdem ist Speed doch was geiles (Action).

Doch, der 200ccm hat sich perfekt angefühlt, weil die Bremse dann endlich auch nützlich war.
Das hat dann mehr Skills erfordert.

Außerdem ist Speed doch was geiles (Action).

Der Modus hat hinten und vorne nicht gepasst. Nicht nur konnte die breite Masse damit nichts anfangen, auch ganz viele Hardcore Gamer haben (unter anderem gut nachlesbar im Internet) den Modus kritisiert. Der war einfach eine nette Dreingabe, aber hat nicht wirklich zum Spiel gepasst.

Das klingt interessant.
Also sind dann Leute die das drauf haben klar im Vorteil gegen noobs oder ist man auf regulärem Weg genauso schnell oder gar schneller?
Noobs haben keine Chance, da ein paar der bekanntesten Abkürzungen im Spiel Skill und Erfahrung voraussetzen.
Keine Ahnung was man dir da noch erklären sollen, wenn du das an der Wand fahren mit MK8 vergleichst.

Und da ich es gerade erst gesehen habe:

Deluxe bekam damals bessere Bewertungen, weil sie den tatsächlich einzigen wirklichen Kritikpunkt der WiiU-Version verbessert hatten. Die hatte nämlich keine eigenständigen Battle-Arenen. Da ist man einfach auf ganz normalen Kursen gefahren und hat versucht, sich gegenseitig abzuschießen (was einfach Schrott war). Deluxe hatte eigenständige und vollwertige Battle-Arenen und das wurde honoriert.
oh ok. Das mag ja stimmen. Und du behauptest nun, dass alles mit 85 Prozent mist ist ?

Ich sehe das anders. Alles über 80 ist eher sehr gut. 90er Titel müssten absolute gameplay-perlen sein.

Ich selbst halte Prozent Bewertungen sowieso höchstens nur für bedingt sinnvoll.

Noobs haben keine Chance, da ein paar der bekanntesten Abkürzungen im Spiel Skill und Erfahrung voraussetzen.
Keine Ahnung was man dir da noch erklären sollen, wenn du das an der Wand fahren mit MK8 vergleichst.

Und da ich es gerade erst gesehen habe:
Warte mal dieses Turnier ab welches bald stattfindet. Das wird so geil. Mal sehen wie die pros in dem Spiel abgehen. Total Lust drauf.

auch ganz viele Hardcore Gamer haben (unter anderem gut nachlesbar im Internet) den Modus kritisiert.
Woher weißt du, dass das wirklich hardcore-Gamer waren?

Einen echten Racing-Fan geht beim 200ccm das Herz auf.

Im 200ccm passen die breiten Strecken und langgezogenen geraden perfekt.

Wenn Nintendo den 200ccm für mkworld nach-patcht, kaufe ich es vielleicht doch noch.

nirgendwo. War doch auch keine Aussage meinerseits. War ne Frage.
Naja. Das war schon eine ziemlich deutliche Suggestivfrage, mit der du mir relativ direkt unterstellst, ich würde alles unter 85% als Mist ansehen, nur halt nicht als Aussage sondern als Frage formuliert.

Im Grunde ist das sogar eine Suggestivfrage mit Strohmann-Argumentation. Du behauptest indirekt, ich würde alles unter 85 % als Mist ansehen (Strohmann) und verpackst das Ganze als Frage, die mich in die Defensive drängt (Suggestiv-Frage).

Nicht besonders freundlich.

Spieler: MKW hat große Veränderungen im Vergleich zu den Vorgängern.
„Kritiker“: Hat dafür viel Zeit gehabt.

Macht die Grundaussage jedoch nicht falsch, sondern soll den Diskussionspunkt nur verschieben von den positiven Aspekt das MKW anders als MK8D und vorige Spiele ist.

Spieler: Wallrides usw. sind viel wichtiger und anspruchsvoller
„Kritiker“: man braucht doch nur die richtige Geschwindigkeit.
Spieler: Geschwindigkeit ist nur ein Faktor, nicht allein ausschlaggebend wie gut deine Wallrides sind.
„Kritiker“: ja, aber man muss nicht bremsen.

Ebenfalls wieder valide Punkte der Spieler ignoriert bzw. versucht runterzuspielen um dann wieder einen Strohmann einzubauen. Auf mikos Videos wurde gar nicht reagiert, da „Kritiker“ dann eingestehen müssten im Unrecht zu sein.

Der Titel hat durchaus einige Dinge über die man diskutieren kann, aber das Skill hier mehr Unterschied macht als bei vorigen MK Spielen ist definitiv ein Pro-Punkt, den man nicht kritisieren sollte, imo.

Naja. Das war schon eine ziemlich deutliche Suggestivfrage, mit der du mir relativ direkt unterstellst, ich würde alles unter 85% als Mist ansehen, nur halt nicht als Aussage sondern als Frage formuliert.

Im Grunde ist das sogar eine Suggestivfrage mit Strohmann-Argumentation. Du behauptest indirekt, ich würde alles unter 85 % als Mist ansehen (Strohmann) und verpackst das Ganze als Frage, die mich in die Defensive drängt (Suggestiv-Frage).

Nicht besonders freundlich.
naja tatsächlich war das eine Frage. Würde niemals etwas unterstellen und selbst wenn. verstehe nun deine Antwort nicht. echt seltsam und auch komisch.

naja tatsächlich war das eine Frage. Würde niemals etwas unterstellen und selbst wenn. verstehe nun deine Antwort nicht. echt seltsam und auch komisch.
Doch, du hast mir gegenüber den Vorwurf erhoben, ich würde alles unter 85 % als Mist ansehen. Du hast den Vorwurf nur nich als Vorwurf sondern als Frage formuliert. Also eine ganz klassische Suggestivfrage.

Selbst wenn es tatsächlich als Frage gemeint war, ergibt deine Frage überhaupt keinen Sinn, da ich mich im Zuge der Diskussion niemals auf die %-Wertung bezogen habe. Der Zusammenhang, den du da herstellest, ist vollkommen aus der Luft gegriffen und kommt aus dem absoluten Nichts.

Ergo eine klare Suggestivfrage mit Strohmann-Argumentation.

Eine weitere Rechtfertigung von dir braucht es nicht. Der Fall ist klar und ich werde nicht mehr drauf antworten.

Casual Gamer werden nicht so intensiv über die Spiele diskutieren.
Also je mehr jemand online diskutiert, desto besser ist er als Spieler?

Das halte ich für eine fragwürdige These.
Bei dir hab ich das Gefühl, dass du Mario Kart einfach nicht verstanden hast (oder auch nicht verstehen willst). Mario Kart ist kein normales Rennspiel, sondern ein Fun Racer.
Ach und Fun Racer müssen langsam sein? Erzähl das mal F Zero….

Google KI sagt:
Ein "Fun Racer" ist ein Rennspiel-Genre, das sich auf schnellen, actionreichen Spaß konzentriert, oft mit übertriebenen Elementen und vereinfachter Fahrphysik, im Gegensatz zu realistischen Rennsimulationen

Also schnell, Actionreich und übertrieben.
Das trifft auf den 200ccm am ehesten zu.

Also je mehr jemand online diskutiert, desto besser ist er als Spieler?

Um besser oder schlechter geht es doch gar nicht.

Ach und Fun Racer müssen langsam sein? Erzähl das mal F Zero….

Auch das habe ich nie gesagt. Bei einem Fun Racer ist z.B. nur oft genug die Bremse nicht so wichtig bzw. ein nicht so integraler Bestandteil. Das ist bei normalen Rennspielen in aller Regel ganz anders.

Doch, du hast mir gegenüber den Vorwurf erhoben, ich würde alles unter 85 % als Mist ansehen. Du hast den Vorwurf nur nich als Vorwurf sondern als Frage formuliert. Also eine ganz klassische Suggestivfrage.

Selbst wenn es tatsächlich als Frage gemeint war, ergibt deine Frage überhaupt keinen Sinn, da ich mich im Zuge der Diskussion niemals auf die %-Wertung bezogen habe. Der Zusammenhang, den du da herstellest, ist vollkommen aus der Luft gegriffen und kommt aus dem absoluten Nichts.

Ergo eine klare Suggestivfrage mit Strohmann-Argumentation.

Eine weitere Rechtfertigung von dir braucht es nicht. Der Fall ist klar und ich werde nicht mehr drauf antworten.
nochmal, nein. Es ist keine suggestivfrage. Du kannst dir in deinem Leben nicht alles so hinbiegen wie es dir passt mein Freund.

Eine stinknormale Frage. Ob du die beantwortest oder nicht ist mir doch schnuppe. Es gibt zig tausende Personen im Internet.

Um besser oder schlechter geht es doch gar nicht.
Um was denn sonst, wenn man von "hardcore-gamer" spricht?
Auch das habe ich nie gesagt. Bei einem Fun Racer ist z.B. nur oft genug die Bremse nicht so wichtig bzw. ein nicht so integraler Bestandteil. Das ist bei normalen Rennspielen in aller Regel ganz anders.
Also wird der 200ccm nicht wegen der Geschwindigkeit an sich kritisiert, sondern weil man den brems-Button benutzen muss?

Dann konzentrieren wir uns mal auf die Bremse: Was genau steht daran steht dem funracer-faktor im Wege? Dass es dadurch komplizierter wird? Wenn ja, dann müssten alle Items ja auch weg, weil man dafür ebenfalls einen Button betätigen muss und die Item-Boxen richtig erwischen.
Oder der hochgelobte Wallride, wo mir ja erklärt wurde, wie skill-lastig das sein soll.

Einerseits wird etwas gefeiert, was es zuvor nicht im Spiel gab und was skill-lastig ist, andererseits wird der schnellste Modus entfernt, weil man einen brems-button drücken muss.

Zurück
Top Bottom