PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mafia: The Old Country Surpasses 800K Units in First 5 Days

Hangar 13’s latest entry in the Mafia franchise has enjoyed a strong launch, selling 800,000 units across Steam, PlayStation, and Xbox in its first four days. PlayStation leads the way with around 48% of total sales, while Steam contributes roughly one-third of the total. The game’s reception shows that both PC and console audiences have embraced the title, making for a successful multi-platform debut.

Launch Highlights
💰 Units Sold: 800,000
⏱️ Average Playtime: 8.8 hours
👍 Positive Reviews (Steam): 72.9%

The robust early sales underline the enduring appeal of the Mafia IP and validate the studio’s choice to deliver a linear, narrative-driven experience with cinematic presentation. The stronger performance on PlayStation may reflect the platform’s strategic alignment with story-focused single-player games.

TvMLhEn.png

Dominanzstation :banderas:

Die durchschnittliche Spielzeit von Grounded 2 auf der Xbox, beträgt 1 Stunde.
xD

Wie gamesindustry.biz berichtet, sei Sonys PlayStation 5 die „Standard-Heimkonsolenplattform“ für GTA...

What else , es wird sich halt am stärksten und besten orientiert :aargh: :aargh:

Und somit ist GTA 6 PS5 (gefühlt) exklusiv. Würde mich nicht wundern, wenn die Xbox Version erst später als die PS5 Version erscheint. Xbox Spieler kaufen ja keine Games mehr und GTA 6 wird nicht zum Launch im Gamepass landen. Das ist Fakt.

Wie gamesindustry.biz berichtet, sei Sonys PlayStation 5 die „Standard-Heimkonsolenplattform“ für GTA...

What else , es wird sich halt am stärksten und besten orientiert :aargh: :aargh:
Wie es sich gehört.
Auf der anderen Seite hat Rockstar auch keine andere Wahl, denn den gigantischen und historischen Series X/S Flop zu wählen, würde nicht viel Sinn machen. Natürlich wendet man sich dann an die Nr. 1 in der Branche

Man merkt das selbst im War gerade Sommerloch herrscht.

Was macht ihr gerade alle eigentlich so? Ich zocke den ganzen Tag, aber das ist kein Geheimnis mehr, Cyberpunk 2077. Das ist mein Sommergame 2025 Nr. 1.

@Provence Sogar das CW-berühmte "Avi, please" hat es ins Game geschafft. :banderas:

0lcth31yljod_20250815080245-01K2N2AB79WDABRZFDQVJ4J8W.jpg

Und was ist bei euch so los? Ganz ohne War?

Was macht ihr gerade alle eigentlich so? Ich zocke den ganzen Tag, aber das ist kein Geheimnis mehr, Cyberpunk 2077. Das ist mein Sommergame 2025 Nr. 1.

@Provence Sogar das CW-berühmte "Avi, please" hat es ins Game geschafft. :banderas:

Da ich aufgrund beruflicher und privater Pflichten die letzten Tage nicht dazu kam, kann ich heute endlich wieder zurück nach Erebonia, um Chapter 3 in GodTrails of Cold Steel III in Angriff zu nehmen.

IMG-2784.jpg

Ufff, da glüht die PS5 Pro, und das nicht nur aufgrund des sonnigen Wetters. Holt, die Kühlakkus aus dem Froster, es bahnt sich ein Feuerwerk an.

fire gun GIF

:banderas:

:coolface:

auf jeden fall scheint das "ps5 am überhitzen" gerede am ende nur wieder massive projektion gewesen zu sein weil von nvidia grafikkarten wohl selbst latente brandgefahr ausgeht.
Wie immer wird versucht das eigene Unglück auf die anderen zu übertragen wie ein Ertrinkender, der einen im Reflex mit in die Tiefe reißen will :goodwork:

Zocke zum zweiten mal Cyberpunk weil ich nur die PS4 Pro Release Version kenne und das AddOn Phantim Liberty noch nachholen muss.

• Freude
Reaktionen: Avi
Jede Kühlung in jedem 08/15 Bürorechner ist effektiver und ausgeklügelter, als die verlaufende Flüssigpampe der Überhitzungsstation 5. Sieht man auch wieder schön hier im Thread. Klar, es gibt nichts zu zocken für den Fisher Price Tower von Sonie, doch anstatt sich wie 90% der Käufer zumindest ein Youtube Video ihrer Lieblingsinfluencer darauf anzuschauen, sind sie hier aktiv, aus Angst, dass der Keller abbrennt, sobald sie den Weak Button (Power Button kann man das ja nicht nennen, bei der schwachbrüstigen Leistung) drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom