PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
[Eurogamer] Katsuhiro Harada on Tekken 8 for SW2: "...it would require a lot of work on the game to get it running on that hardware."

Ganz schön schwach die Hardware.... Hab auch gehört, dass selbst die FIFAs und Maddens nur mit 30fps auf der Switch 2 laufen.

1000015601.gif

[Eurogamer] Katsuhiro Harada on Tekken 8 for SW2: "...it would require a lot of work on the game to get it running on that hardware."

Ganz schön schwach die Hardware.... Hab auch gehört, dass selbst die FIFAs und Maddens nur mit 30fps auf der Switch 2 laufen.

1000015601.gif

Die Pikas haben doch behauptet, mit der Switch2 staret die Nextgen. :awesome:

1000015601.gif

600€hätten sie verlangen sollen, etwas subventionieren. Dafür in die Dockingstation noch ne externe GPU basteln sollen.

1000015601.gif

es bricht einem das herz. aber vielleicht sollte denen jemand sagen, dass switch 2 jetzt auch dlss untersützt

Die Pikas haben doch behauptet, mit der Switch2 staret die Nextgen. :awesome:
ohne ironie, das allererste was ich hier auf cw gelernt hab: immer das gegenteil von dem glauben, was unsere zuckersüßen nfans predigen. wenn die sagen kauf das, dann du kaufst lieber nen döner. wenn die sagen spiel das, dann lieber finger weg, wenn die sagen das wird nextgen, dann kannst du schon mal den gba entstauben. deshalb wusste ich sofort switch 2 wird elektroschrott einfach nur, weil sie das dingen gehypt haben

oh man das wird so gut

btw wieso hast du mir nicht erzählt das ayane in fatal frame 5 vorkommt?

heißt das ninja gaiden, DoA und fatal frame spielen alle im selben universum? muss ich mir jetzt fatal frame 5 holen? :enton:

ich fand das ja schon krass es absolut canon ist das in ninja gaiden die welt von dämonen angegriffen wird und ryu die welt retten muss während die DoA ladies auf einer traumhaften insel volleyball spielen. jetzt sind geister und co auch noch teil des ganzen. :enton:

ich muss das weiter investigieren wie tief dieses rabbit hole noch geht

1000015601.gif

Es gibt Pikas die zocken 3rd Party drauf, oh man solche Hybrid Systeme sind nix halbes und nix games.

Nintendo 👎 Pikas

Provokation
trauen sich unsere lupenreinen und ehrlichkeits- 4090 RTX pc gamer nicht mehr bei der hitze ihre kernschmelzreaktoren hochzufahren um hier ihre überlegenheit zu posten?

oder frickeln sie noch an der klimaanlage herum?

Zurück
Top Bottom