PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Seal of Quality war heute, wie in den 80igern nichts mehr als die Aussage "das Spiel ist spielbar und keine Katastrophe wie E.T." und reines (aber geniales) Marketing.

Sony setzt auf ein ähnliches Siegel, nur garantiert dieses Siegel leider nicht, dass das Spiel auch spielbar ist nach 14 Tagen.

maxresdefault.jpg

Sei froh, dass du Sonys jüngstes Exclusive Game Death Stranding 2 nicht kennst.

Keiner kann mir die 30 Min von der Story Zusammenfassung wieder zurückgeben. Was für ein Nonsense vom overhypten Kojima. Und das war noch kostenlos. Gar nicht auszudenken, ich hätte dafür was gezahlt.

Wir haben es langsam kapiert..du hasst mittlerweile deinen "Kojima-san". Interessiert bei deiner sprunghaften Glaubwürdigkeit nur niemanden.

Gibt genügend, die Death Stranding feiern. Du gehörst bei deinem Playstation-Film, den du täglich fährst nicht dazu? Überraschend.

Ist nichts neues, dass du den Kontext nicht kennst und einfach los kommentierst. :lol2:

Youtube Gamer ist doch nichts anderes als Sony Gamer. So viele Cutscenes statt Gameplay, dass beim finalen Bosskampf die Sony Fansboys sich denken

8m2wkk7j24q31.jpg
Ich hatte sehr viel Gameplay in meinem Durchlauf, hab aber auch viel gebaut und bei allen Lieferorten volle Sterne Wertung gemacht.
Der Kontext ist hier bei dir:
internet pra GIF

Und ich lache und lache und lache über solche Kommentare, die amüsieren mich wirklich, weilman sich damit nur selbst basht (wirst du aber eh nie verstehen) :rofl3: :rofl3: :rofl3: :uglylol: :uglylol:

Vorallem skippen die Sonies auch noch bei RPGs die Zwischensequenzen, wie hier sogar schon oft genug bewiesen wurde "ah, zu viel Text" :uglylol:
Meine Frau und ein Kumple skippen immer alle Sequenzen und Dialoge und ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich bin das genaue Gegenteil und zocke sogar Textwüsten wie Planescape Torment, Disco Elysium, Pillars of Eternity 1+2, Warhsmmer 40k Rogue Treader, . . .

Meine Frau und ein Kumple skippen immer alle Sequenzen und Dialoge und ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich bin das genaue Gegenteil und zocke sogar Textwüsten wie Planescape Torment, Disco Elysium, Pillars of Eternity 1+2, Warhsmmer 40k Rogue Treader, . . .
Du wirst es nicht glauben aber bei den meisten Games - nicht nur bei Nintendo - skippe ich selbst alle Dialoge weil sie zu belanglos sind.
:coolface:

Sei froh, dass du Sonys jüngstes Exclusive Game Death Stranding 2 nicht kennst.

Keiner kann mir die 30 Min von der Story Zusammenfassung wieder zurückgeben. Was für ein Nonsense vom overhypten Kojima. Und das war noch kostenlos. Gar nicht auszudenken, ich hätte dafür was gezahlt.
Welche anderen Spiele seinerseits veranlassen Dich denn darüber hinaus dazu, zu sagen, dass Kojima überbewertet ist? Oder beziehst Du Dich rein auf Death Stranding?

Zurück
Top Bottom