PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sei froh, dass du Sonys jüngstes Exclusive Game Death Stranding 2 nicht kennst.

Keiner kann mir die 30 Min von der Story Zusammenfassung wieder zurückgeben. Was für ein Nonsense vom overhypten Kojima. Und das war noch kostenlos. Gar nicht auszudenken, ich hätte dafür was gezahlt.
YouTube ist zum Glück für YouTube Gamer kostenlos 👍

„ich interessiere mich nur für Gacha Müll“

Aber das wissen wir doch. Und genau deshalb lachen wir. :lol:

Ist nichts neues, dass du den Kontext nicht kennst und einfach los kommentierst. :lol2:

YouTube ist zum Glück für YouTube Gamer kostenlos 👍

Youtube Gamer ist doch nichts anderes als Sony Gamer. So viele Cutscenes statt Gameplay, dass beim finalen Bosskampf die Sony Fansboys sich denken

8m2wkk7j24q31.jpg

Mit Death Stranding 2 hat Sony erneut ein grandioses Spielerlebnis für reife Gamer erzeugt: Intellektuell hochanspruchsvoll und emotional wuchtig. So kommt es daher und das sind auch Sonys Markenzeichen. Hier wird der Gamer der Zukunft adressiert.

Mit Death Stranding 2 hat Sony erneut ein grandioses Spielerlebnis für reife Gamer erzeugt: Intellektuell hochanspruchsvoll und emotional wuchtig. So kommt es daher und das sind auch Sonys Markenzeichen. Hier wird der Gamer der Zukunft adressiert.

So Hochanspruchsvoll wie Sony an sich, dass da manch einer mit dem Kauf einer PS5 mal 4 Jahre wartet.

:banderas:

Der Kontext hier ist immer der selbe:

3000€ Rechner auf dem nur Gacha Müll gezockt wird und im Konsolenforum auf dicke Hose machen.

Der Kontext ist hier bei dir:
internet pra GIF

Und ich lache und lache und lache über solche Kommentare, die amüsieren mich wirklich, weilman sich damit nur selbst basht (wirst du aber eh nie verstehen) :rofl3: :rofl3: :rofl3: :uglylol: :uglylol:

Youtube Gamer ist doch nichts anderes als Sony Gamer. So viele Cutscenes statt Gameplay, dass beim finalen Bosskampf die Sony Fansboys sich denken

8m2wkk7j24q31.jpg

Vorallem skippen die Sonies auch noch bei RPGs die Zwischensequenzen, wie hier sogar schon oft genug bewiesen wurde "ah, zu viel Text" :uglylol:

Bin ja PC Main.
Aber der Gedanke PC Only zu sein ist in etwa so verlockend wie Nintendo Only zu sein.
Abartig.

Btw hab ich mit Broken Arrow eins meiner Most Wanted dieses Jahres am PC für 60€ deinstalliert und wohl abgeschrieben.
Einzig wegen Cheatern und toxisch bescheuerter PC Comunity.
Spiel ist unspielbar
Ist mir bei Konsolen Spielen so noch nie passiert.

PC ist halt cheater verseucht.

War es immer und wird es immer sein. Quasi der wilde Westen der Videospielbranche.
Da Spielt fast keiner normal.
Ich wette auch unsere pcler hier sind da gut dabei.

Zumindest konnte sich DS2 gegenüber DS wertungstechnisch steigern. Das kann MK World gegenüber MK8D nicht behaupten. MK Wörld ist sogar das schlechteste MK aller Zeiten in der Gunst der Gamer, siehe Userrankings auf Metacritic. Kein Wunder, dass die die Fans gegen die Praktiken der Nicht-Innovation Nintendos auf die Barrikaden gehen.
Wenn ein Autoaimer sagt, die PCler hier würden alle cheaten :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Das war lustig.
:lol:

Zumindest konnte sich DS2 gegenüber DS wertungstechnisch steigern. Das kann MK World gegenüber MK8D nicht behaupten. MK Wörld ist sogar das schlechteste MK aller Zeiten in der Gunst der Gamer, siehe Userrankings auf Metacritic. Kein Wunder, dass die die Fans gegen die Praktiken der Nicht-Innovation Nintendos auf die Barrikaden gehen.

Das war lustig.
:lol:
Das ist noch ein wichtiger Unterschied. Während sich Sony, angetrieben von Qualitätsdrang, kontinuierlich verbessert und sich neue Kulturtechniken aneignet, ödet Nintendo selbstgenügsam vor sich hin.

Der geheime Orden der Hell's Grannies teilt mir mit, dass er nach wie vor keine PS5 hat. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Stell dir vor da ist ein PS5 Fanboy und kauft sich die PS5 trotz angeblicher Qualität und vermeintlich ausgezeichneter Technik und ach so toller Sony Games um Teufelswillen nicht die PS5

Tom Cruise What GIF

Das ist noch ein wichtiger Unterschied. Während sich Sony, angetrieben von Qualitätsdrang, kontinuierlich verbessert und sich neue Kulturtechniken aneignet, ödet Nintendo selbstgenügsam vor sich hin.
Seit Princess Peach Showtime - jedoch spätestens seit Drag x Drive - wissen wir, dass das Seal of Quality bei Nintendo, was wir seit den 90ern kennen genau so schlecht gealtert ist wie diverse Arschgeweihtattoos aus den 90ern.

Seit Princess Peach Showtime - jedoch spätestens seit Drag x Drive - wissen wir, dass das Seal of Quality bei Nintendo, was wir seit den 90ern kennen genau so schlecht gealtert ist wie diverse Arschgeweihtattoos aus den 90ern.

Das Seal of Quality war heute, wie in den 80igern nichts mehr als die Aussage "das Spiel ist spielbar und keine Katastrophe wie E.T." und reines (aber geniales) Marketing. Es bewertet nicht den Spielspaß.

Zurück
Top Bottom