Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

Deswegen sage ich ja - gemessen an den letzten Zahlen jetzt zu spekulieren das da der Boden sein könnte halte ich für fragwürdig. Klar Charttechnik kann ne Rolle spielen aber das Unternehmen ist immer noch nicht auf dem Radar der größeren Investoren.

Deswegen sage ich ja - gemessen an den letzten Zahlen jetzt zu spekulieren das da der Boden sein könnte halte ich für fragwürdig. Klar Charttechnik kann ne Rolle spielen aber das Unternehmen ist immer noch nicht auf dem Radar der größeren Investoren.

Gerade pennistocks werden allerdings oft als Spielball missbraucht.
Man kann das Körbchen aber auch bei 2,50€ aufstellen wenn man sich nicht sicher ist ob der Boden nochmal abgeholt wird.

da ist man ne woche im wokie knast und hier geht die welt unter :vv:

john hendricks hat neben seiner ranch und einigen anderen assets 1/3 seiner shares verkauft. der mann will halt auch noch ein bisschen leben. er ist 73. kein grund panik zu schieben. gibt halt kurzfristig nen hohen verkaufsdruck weil mehr aktien auf dem freien markt sind. ist aber keine verwässerung der shareholder und von daher irrelevant. zumal er damit sowieso immer noch 2/3 seiner anteile hält.

gönnt dem mann

Naja curi ist trotzdem noch nicht aus dem Abwärtstrend raus.
genauso schnell wie es droppt kann es halt auch in die andere richtung gehen ;) heute 4-5% im plus und da hat man sich schon von nem starken minus hochgearbeitet. zeigt auf jeden fall die relative stärke einer curi.

btw: go high tide

Zuletzt bearbeitet:
da ist man ne woche im wokie knast und hier geht die welt unter :vv:
Hmm?
return of the jedi episode 6 GIF by Star Wars

Hab auch nochmal gekauft bei 3,5… Wegen mir kanns jetzt auf 35 gehen 🤪😂😂😂

Von woke? finde ich besser als „linksextrem“, weil damit stößt man ja in ein Horn, dass man selbst umgekehrt kritisiert… Aber ja ist ja nix für den hiesigen Diskurs…

Eine Woche können ja prinzipiell Welten sein… Ich bin zwar wie die meisten hier eher langfrist-Investor, aber es gibt ja auch viele pum-and-dump Aktionäre, die hätten sich von dir halt nicht ködern lassen sollen, bevor du die jetzt mit dem secondary offering geleimt hast und deine Plautze in die Sonne von Palau streckst 🤪😂😂😂

Spaß beiseite: Ich denke, schon alleine durch die Dividende wird sich die Aktie mindestens auf 4€ fest setzen…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wahrnehmung und Realität sind manchmal unterschiedlich. Man darf auf CW über Politik reden, sofern es zum Threadthema passt. Darf man menschenverachten und/oder rassistische Dinge äußern? Selbstverständlich nicht. Wenn man Dinge äußert wie „die Araber kommen nicht zum arbeiten“ dann ist das eine rassistische Aussage, die zudem keine Grundlage hat. Solchen Gedanken wollen die Betreiber hier nicht sehen, kann auch jeder Mensch verstehen, denke ich. Wir leben nicht in den USA bei denen die Meinungsfreiheit über allem steht, sondern im schönen Deutschland in dem der erste Artikel heißt „Die Würde des Menschen ist unantastbar“

• Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom