Was ist los bei Nintendo?

Ist das nicht der übliche Irrtum? Die Spiele, die du auf der PS5 spielst, die aber auch auf der Switch laufen, siehst du nicht als Switch-Spiele, da sie dort nicht von dir gespielt werden,…existieren tun sie dennoch. Wie kann das Lineup also nicht passen?

Weil die meisten davon mehrere Jahre alt sind.
Spiele die Day1 für beides erscheinen sind von dieser gleichung ausgenommen.
z.B Cronos.

Wenn eine neue Konsole erscheint, dann soll sie doch mit neuen Games glänzen oder?
Ältere sachen sind nice to have.
Und nur mal so nebenbei, solche Switch 2 Updates wie zu Botw oder Totk gab es bei ettlichen PS4 spielen als kostenloses PS5 Upgrade oder Patch.

Meine Frau und ich denken auch das es ein Frühstart war. Das wirkt alles so planlos und unfertig. Ein November Launch hätte der S2 echt besser getan. Jetzt gibt es kurz nach dem Launch ein fettes Sommerloch, sowie fehlende Devkits und dadurch wegfallender Third Support. Ohne CP2077 würde meine Switch 2 schon längst in der Ecke liegen. Nintendo hat CD Project Red verdammt viel zu verdanken. Und wehe CP2079 erscheint dann nicht für die Switch 2. :x Ich nehme es gerne auch in "schlechterer" Grafik als auf der PS6 und dem Xbox-Nachfolger.

Aber Avi, du hast jetzt nicht irgendwie geplant bis Weihnachten Cyberpunk zu spielen oder?
Ich finde es sowieso so krass wie lange und intensiv du es schon spielst
und immer wieder neu anfängst, wird dir das nicht langsam langweilig?

Besonders weil es jetzt kein GTA oder so ist.

Nicht nur das.
Third Partys haben für ihre Spiele ebenfalls kostenlose Patches gebracht.
Wie z.B Star Wars Squadrons, Vampyr, Star Wars Jedi Fallen Order, Shadow of the Tomb Raider etc. :goodwork:

Wollte ich jetzt nicht erwähnen, nicht das diverse Switch-2-Gamer ihre Switch verkaufen :coolface:

Zurück
Top Bottom