Ich hab momentan Cyberpunk 2077 und No Man's Sky zum zocken, aber dennoch sollte Nintendo nun etwas offensiver vorgehen. Fette Games-Ankündigungen, mehr präsent sein, mit mehr Biss agieren, enger mit Thirds arbeiten und für gute Port-Qualität sorgen... Nintendo ruht sich gerade viel zu sehr darauf aus das die Switch 2 weg geht wie warme Semmel.
Ich hoffe zumindest das nun endlich mal die Devkits verteilt wurden. Das ist sowieso ein Unding gewesen von Nintendo. Die Switch 2 ist nur eine verbesserte Switch. Darin steckt keine super geheime Militärtechnologie, weshalb man unter Geheimhaltung keine Devkits verteilen konnte.
Das Summer Game Fest hat mich als frisch gebackenen S2-Besitzer extrem enttäuscht. Auf der Gamescom wird auch nichts kommen, dass weiß ich einfach. Nintendo muss jetzt wirklich mehr tun, und zeigen das sie präsent sind; In Sachen hauseigene Games und Thirds. Auf eine Spieleflaute wie sie bei der PS5 die Norm ist, habe ich auf der Switch 2 keinen Bock.
@Haus Lass dich ruhig mal im Cyberpunk-Thread blicken.

Ich bin auch an dein/er V interessiert und wie du so spielst, welches Ende du anstrebst etc. Kurzum, texte ruhig mal ab und an im entsprechenden Fred, wenn du magst.