Eleak
L99: LIMIT BREAKER
https://www.metacritic.com/search/metal gear/
Voll überbewertet
Dazu DS1+2 mit sehr hohen Wertungen und Zone of the Enders 1+2, waren auch coole Spiele.
Uhh, das geht ja runter bis auf 60

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voll überbewertet
Dazu DS1+2 mit sehr hohen Wertungen und Zone of the Enders 1+2, waren auch coole Spiele.
Ja, es ist wirklich Ironie. Junge...nicht ich habe hier die abenteuerliche Aussage getroffen zu Cheatern am PC (die nix am Problem ändert) sondern du. Das verstehst du? Nicht ich. Du. Wirklich...man wird beim Lesen schon wieder dümmer.
Voll überbewertet![]()
Bevor ich meine Lebenszeit mit irgend einem random Video verschwende, less ich mir ja vorab die besten Kommentare durch.Cheaten auf Konsole:
Aber sowas gibt es ja nur auf dem PC, also macht man sich nur über den PC lustig
Niemand mag es hören wenn man mit einer "geschlossene" Plattform cheaten kann. Deswegen gehen die Konsoleros auch lieber per Blitzkrieg gegen den PC.
Das Beste, was er für mich hervorgebracht hat.Zone of the Enders 1+2, waren auch coole Spiele.
hast du echt geglaubt, dass man Cheats auf einer Spielekonsole entwickelt?![]()
Das Beste, was er für mich hervorgebracht hat.
Ruhe in Frieden, Zone of the Enders…![]()
Finde es unglaublich, dass du nichtmal die Ironie gerade erkennst, dafür aber wieder einen sehr gehaltvollen Beitrag leistest
Ja, Cheater gibt es nur, weil Spieler nichts können und nicht etwa, damit die Cheater damit Geld verdienen können. Jaja, ist ja auch nicht so, dass das im wired Artikel stand ^^
Fakt: das war ja auch gar nicht meine Absicht. Wieso kommst du darauf? Etwa nur, weil du so wieder user bashen kannst? Na gut, ist ja auch einfacher als Texte oder Intentionen zu verstehen- deine Erklärung für Cheats ändert am Problem Null. Absurdes, unnötiges Argument.
Hat das jemand bezweifelt? (vermutlich nur wieder eine übliche Unterstellung von dir, damit du was zu posten hast)- cheating ist am PC ein größeres Problem auf Konsole.
Fakten, die aber jetzt nichts mit Aussagen vom Gegenüber zu tun haben und du machst (und das ist auch ein großer Fakt) wieder das, was du am besten kannst: dir irgendwas zusammenreihmen, damit du auch nur irgendwie argumentieren oder gegen User bashen kannst. Und das ist ein richtiges Schema, was du dir angeeignet hast und bitte versuch das jetzt nicht zu verneinen, das würde dir hier eh niemand glauben.Fakten. Daran gibt es nix zu rütteln.
Das Beste, was er für mich hervorgebracht hat.
Ruhe in Frieden, Zone of the Enders…![]()
while the mobile market makes both PC and console look like tadpoles: it was worth ¥1,742 billion, a 5.2% increase on 2023.
das ist halt der Nachteil, wenn der PC alles sein kann, gibt ja auch nicht nur Bluestacks am PC (sondern auch diverse Dinge, gegen die Nintendo vorgeht, wird dann auch als Konsole gewertet ^^)Das Fiese ist ja, dass auch hier PC mitgezählt werden kann, wenn man auf z.b. Bluestacks zockt, zählt halt als mobile, obwohl PC![]()
Yay…PC's sky-high growth has carried Japan's games market on its back for 7 years, but the forecast is it's set to slow down
![]()
PC's sky-high growth has carried Japan's games market on its back for 7 years, but the forecast is it's set to slow down
Hey, look, I didn't do it.www.pcgamer.com
In Japanese yen, 2024 was a year of eye-popping growth for the humble personal computer. It made up ¥240 billion of the overall gaming market's ¥2,483 billion value that year, a year-on-year increase of 16.2% on 2023. Which is nuts. That's a lot of growth.
The console market, meanwhile, was valued at ¥525 billion last year, a -3.1% drop on 2023 (which the experts attribute to "the Switch’s lifecycle and a weaker premium slate"), while the mobile market makes both PC and console look like tadpoles: it was worth ¥1,742 billion, a 5.2% increase on 2023.
Gut, dann wird das Wachstum vom PC in Japan halt etwas langsamer (Schrumpft halt nicht so wie die Konsole). Aber deswegen kommt ja auch China, Korea & co. PC Domination in Asien, baby
Consoles were down -10.1%, mobile -2.4%, and the overall market slumped -3.3%. Only PC marched on with a 7.8% year-on-year growth rate measured in US dollars. "PC gaming has been the main growth engine for the past seven years," reports Newzoo, in both yen and dollars.
![]()
das ist halt der Nachteil, wenn der PC alles sein kann
sag mal, hast du nichtmal das verstanden, was Eleak geschrieben hat? Weißt du was Bluestacks ist? In Eleaks Beitrag ging es offensichtlich nicht um das Zocken auf Handys, sondern darum dass man diese Spiele am PC zocken kann und die dank Bluestacks nicht zu PC sondern zu Mobile gezählt werden. So schwer ist das nicht zu verstehen.Nur interessiert Mobile-Gaming selbst in diesem Thread einen feuchten Furz. Wer gern drauf zockt...schön für dich...ich spiele privat auch gern im Suff Mölkky.
Also zumindest bei Genshin & co listet ja in der Regel der Publisher die Verteilung PC und MobileIch frag mich ob die mobile Spiele ohne Steam aber mit eigenem PC-Launcher (also sowas wie Genshin) und google-Login zu PC oder zu mobile gewertet werden...ich meine, wie sollen die das erfassen? Nur für den Launcher selbst gibt es keine Statistiken, der google Login wird wohl einfach als mobile Login zugezählt da beides gleich ist.
sag mal, hast du nichtmal das verstanden, was Eleak geschrieben hat? Weißt du was Bluestacks ist? In Eleaks Beitrag ging es offensichtlich nicht um das Zocken auf Handys, sondern darum dass man diese Spiele am PC zocken kann und die dank Bluestacks nicht zu PC sondern zu Mobile gezählt werden. So schwer ist das nicht zu verstehen.
Bluestacks ist ja auch gratis, worüber diskutierst du gerade mit ihm? Auf jeden Fall nicht zum Thema.Mal abgesehen davon, dass Bluestacks winzig ist.Die machen keine 100 Mio Umsatz im Jahr...worüber diskutieren wir hier. Jesus.
Bluestacks ist ja auch gratis, worüber diskutierst du gerade mit ihm?
So wie ich das sehe geht es gerade darum, dass man per Bluestacks Handyspiele am PC zocken kann und diese dann nicht zu PC gezählt werden, weil halt Handyumgebung inklusive google, apple wasweißichnichtwas Login auf PC.