PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein blaues Königreich für ein geschlossenes, funktionierendes System.

Ich sehe, die Playstation Spieler schaukeln sich mal wieder selbst hoch und manch ein Sony "Cheat-Experte" zeigt sich wieder von seiner kompetentesten Seite, wie man es auch bei JEDEM ANDEREN THEMA von dem User kennt. Weia.
55d88jv3tayc1.png

Cheaten ist einfach so uncool.

Gestaunt hab ich auch, denn das letzte Mal als ich so eine einschläfernd leere open world gesehen habe, war auf dem C64 in Mercenary. Dort gabs aber wenigstens innovatives Gameplay :goodwork:
Das ist aber auch eine Designentscheidung: das Spiel muss halt schließlich auch auf der PS5 (Pro) laufen, das geht bei der Optik halt nur mit leeren Welten
:D

Cheaten ist einfach so uncool.

Endlich schreibst du mal was, was stimmt/wo ich zustimmen kann :)

Immerhin hat der PC den Vorteil, dass man die Cheats sehr schnell entdecken und sperren kann. Bei Playstation hingegen... eher nicht (und ich meine nicht die offiziellen Auto Aim Cheats, sondern Hardware Cheats & co) :shakehead:

Punkt nicht wirklich verstanden, super und irgendwie zu erwarten :ugly:

Dann erkläre den Punkt doch so, dass den jeder versteht.

"Die meisten nutzen Cheats, um Acc hochzuzüchten"

Jeder versteht darin, ja, es muss Cheater geben, damit Acc hochgezüchtet werden, damit die Geld verdienen können. Absolut legitim und normal.

Die meisten Cheater nutzen die Cheats, damit sie Accounts hochzüchten und verkaufen können, die cheaten nicht, weil sie es nicht können. Die, die es nicht können, wechseln zur Konsole :)
Ja ne is klar xD
Und dann sich gleich wieder über Konsolenspieler lustig machen. :ugly:
Du scheinst auch Spass daran zu haben, alles was nicht so in deine Weltanschauung passt, zwanghaft madig machen zu müssen. :shakehead:

Jeder versteht darin, ja, es muss Cheater geben, damit Acc hochgezüchtet werden, damit die Geld verdienen können. Absolut legitim und normal.

Und ändert am Cheatproblem genau was?

RIchtig. Nichts. Unabhängig davon, dass die Erklärung aus dem Hintern gezogen ist und null klar ist wie viele das tun oder einfach nur cheaten.

Und ändert am Cheatproblem genau was?

RIchtig. Nichts. Unabhängig davon, dass die Erklärung aus dem Hintern gezogen ist und null klar ist wie viele das tun oder einfach nur cheaten.

Natürlich löst es das Problem nicht, dennoch will ich verstehen, warum es verharmlost wird.

Jeder Cheater ist ein Cheater zuviel.

Der Beitrag war nicht dazu da, um Cheater in Schutz zu nehmen, hast du wohl immer noch nicht verstanden, auch wenn es gesagt wurde. :ugly:

Ich finde Cheater auch affig (fast so sehr wie diverse PSler hier, wenn sie 24/7 irgendeinen mumpitz posten), aber geht doch bitte nicht davon aus, dass am PC nur Cheater gibt. Oder dass die 300.000 Cheatversuche auch von 300.000 Spieler kommen würden, dem ist nämlich nicht so.

Ja ne is klar xD
Und dann sich gleich wieder über Konsolenspieler lustig machen. :ugly:
Du scheinst auch Spass daran zu haben, alles was nicht so in deine Weltanschauung passt, zwanghaft madig machen zu müssen. :shakehead:
Würde ich mich nicht über die Aimbot Konsolenspieler lustig machen, dann würde ich meine Pflichten im War nicht erfüllen :)

Ich hatte dem ersten Teil ne Chance gegeben und mehrere Stunden gespielt. Aber leere Welten, 95% laufen, im Grunde kein Gameplay, absolute nonsense Story.

Kojima ist so überbewertet
Ich wurde im Gegensatz zu @Sleeper nun auch nicht warm mit dem Spiel (rund 15h) und kann nachvollziehen, dass das Gameplay und das Design dessen nicht jeden abholen kann (und will), aber dass es keines gibt, stimmt so tatsächlich nicht. Klingt blöd, aber der Weg, ergo das “Laufen”, ist das Ziel. Dass die Welt zudem nicht überbevölkert ist, liegt ja auf der Hand und ergibt Sinn. Wie gesagt, meins ist DS ebenfalls nicht und kann eine gewisse Enttäuschung verstehen, aber aufgrund der Story bin ich sogar etwas traurig, dass ich abgebrochen habe, denn die war meiner Meinung nach äußerst interessant gestaltet und klasse inszeniert. Ist aber ebenfalls ein Thema worüber sich streiten lässt.

Aus Interesse. Welche anderen Spiele verleiten Dich zu der Aussage, dass Kojima überbewertet ist?

Wir beide wissen genau warum. Und jeder andere hier auch.
Ich glaube auch nicht, dass du irgendwas weißt (schon gar nicht, wenn es um nicht PS Themen geht), also hör mit deinem Bluff und deinen indirekten, durchgehenden Userbashing auf :ugly: :coolface:

Ist ja schon richtiges getrolle bei dir und irgendwie ständig gegen mich gerichtet. Aber gut, denke du halt auch weiterhin daran, dass 300.000 Cheatversuche = 300.000 Cheater bedeutet ^^

Cheaten auf Konsole:

Aber sowas gibt es ja nur auf dem PC, also macht man sich nur über den PC lustig :coolface:
Niemand mag es hören wenn man mit einer "geschlossene" Plattform cheaten kann. Deswegen gehen die Konsoleros auch lieber per Blitzkrieg gegen den PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass du irgendwas weißt (schon gar nicht, wenn es um nicht PS Themen geht), also hör mit deinem Bluff und deinen indirekten, durchgehenden Userbashing auf :ugly: :coolface:

Ist ja schon richtiges getrolle bei dir und irgendwie ständig gegen mich gerichtet. Aber gut, denke du halt auch weiterhin daran, dass 300.000 Cheatversuche = 300.000 Cheater bedeutet ^^

Aha. Gehaltvoll...wie immer.

Aha. Gehaltvoll...wie immer.
Oh die Ironie :D

Cheaten auf Konsole:

Aber sowas gibt es ja nur auf dem PC, also macht man sich nur am PC drüber lustig
:coolface:

Niemand mag es hören wenn man mit einer "geschlossene" Plattform cheaten kann. Deswegen gehen die Konsoleros auch lieber per Blitzkrieg gegen den PC.

Sie wissen es halt nicht besser. Die Frage ist, ob sie überhaupt auf Konsole merken, wenn sie einen Cheater begegnen oder sich denken "ach verdammtes Auto Aim" :coolface:

Ich wurde im Gegensatz zu @Sleeper nun auch nicht warm mit dem Spiel (rund 15h) und kann nachvollziehen, dass das Gameplay und das Design dessen nicht jeden abholen kann (und will), aber dass es keines gibt, stimmt so tatsächlich nicht. Klingt blöd, aber der Weg, ergo das “Laufen”, ist das Ziel. Dass die Welt zudem nicht überbevölkert ist, liegt ja auf der Hand und ergibt Sinn. Wie gesagt, meins ist DS ebenfalls nicht und kann eine gewisse Enttäuschung verstehen, aber aufgrund der Story bin ich sogar etwas traurig, dass ich abgebrochen habe, denn die war meiner Meinung nach äußerst interessant gestaltet und klasse inszeniert. Ist aber ebenfalls ein Thema worüber sich streiten lässt.

Aus Interesse. Welche anderen Spiele verleiten Dich zu der Aussage, dass Kojima überbewertet ist?
https://www.metacritic.com/search/metal gear/
Voll überbewertet :coolface:

Dazu DS1+2 mit sehr hohen Wertungen und Zone of the Enders 1+2, waren auch coole Spiele.

Zurück
Top Bottom