PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt es denn eine Statistik dazu oder eine Quelle? Würde mich mal interessieren. Wollten von den 330000 bei BF6 dann 300000 ein Acc in der Beta hochziehen? Wieviel sind denn 'die meisten'?

Er redet wieder kompletten Unsinn. Langfristig gibt es bei den Games gar nicht die Playerbase um die "meisten Cheater" als Verkäufer von Acc ausfindig zu machen.....damit die Logik aufgeht müssten da einige Accounts kaufen um dann den Account nicht anzurühren...es wie immer ein Ausflug ins Land der Fantasien...wird bei ihm langsam zur Gewohnheit. Ist imo nichts anderes als Trollerei.

Zum Glück habe ich bereits den ersten Teil ignoriert. Dort gibt es nicht einmal sinnvolle Belohnungen für das erkunden, wie Staminacontainer oder das Moonveil. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Ich hatte dem ersten Teil ne Chance gegeben und mehrere Stunden gespielt. Aber leere Welten, 95% laufen, im Grunde kein Gameplay, absolute nonsense Story.

Kojima ist so überbewertet

Ich hatte dem ersten Teil ne Chance gegeben und mehrere Stunden gespielt. Aber leere Welten, 95% laufen, im Grunde kein Gameplay, absolute nonsense Story.

Kojima ist so überbewertet

Als Echtgamer der dem ersten Teil eine Chance gegeben hat, würdest du ihm das Prädikat "prätenziös bedeutungsschwanger" geben?! :) :pcat: :nyanwins:

Er redet wieder kompletten Unsinn. Langfristig gibt es bei den Games gar nicht die Playerbase um die "meisten Cheater" als Verkäufer von Acc ausfindig zu machen.....damit die Logik aufgeht müssten da einige Accounts kaufen um dann den Account nicht anzurühren...es wie immer ein Ausflug ins Land der Fantasien...wird bei ihm langsam zur Gewohnheit. Ist imo nichts anderes als Trollerei.

Mich macht es eher traurig, dass er das extrem verharmlost. "Ja, die meisten cheaten, weil die Acc hochziehen". Sei mal dahingestellt, wieviele es genau sind, dennoch auch diese verderben fairen Spielern den Spielspaß. Hier werden diese in Schutz genommen, als ob es korrekt wäre. Irgendwie auch witzig

bitte, sprich doch nicht wieder von etwas, von dem du 0 Ahnung hast, das wird langsam zur Gewohnheit.

Fassen wir mal zusammen:
CCU = Gesamtanzahl an Spielern/Käufern
300000 Cheatversuche = 300000 Cheater (und vermutlich auch: jeder Spieler = Cheater)

Wird immer besser :D

Mich macht es eher traurig, dass er das extrem verharmlost. "Ja, die meisten cheaten, weil die Acc hochziehen". Sei mal dahingestellt, wieviele es genau sind, dennoch auch diese verderben fairen Spielern den Spielspaß. Hier werden diese in Schutz genommen, als ob es korrekt wäre. Irgendwie auch witzig

Das ist keine Verharmlosung und hier wird auch niemand in Schutz genommen, das ist eine Erklärung, warum Geld für Cheating Tools ausgegeben wird. Die wenigsten cheaten um Spaß am Spiel zu haben oder weil sie das Spiel nicht können. In der Regel geht es in der Cheater Community einzig allein ums liebe Geld.
Sollte man mal ein Beispiel an China & co nehmen, dort wird Cheaten als Verbrechen gehandhabt. Wäre toll, wenn das hier auch mal war (auch wenn ich die Cheater, die ich getroffen habe, bisher an einer Hand abzählen konnte)

Zuletzt bearbeitet:
Kojima sollte sofort aufhören spiele zu entwickeln

Wollte er nicht eh in die Filmbranche? :coolface:

Das ist keine Verharmlosung und hier wird auch niemand in Schutz genommen, das ist eine Erklärung, warum Geld für Cheating Tools ausgegeben wird. Die wenigsten cheaten um Spaß am Spiel zu haben oder weil sie das Spiel nicht können.

Die meisten cheaten um anderen das Spiel zu versauen und/oder finden sich dann ganz groß :ol:

Japan’s PC gaming population has decreased by 3 million in the past decade, studies suggest

:banderas:

"PC gaming’s visibility in Japan has undoubtedly grown through the rise of Steam, other factors, such as the popularity of mobile gaming, may be influencing player preferences. "

Natürlich es verklärt ja auch nur das Problem (auf absurde Art und Weise)....ändert es aber genau 0 aus Perspektive von jenen, die nicht mit Cheats und Cheatern zocken wollen.

Ich sehe, die Playstation Spieler schaukeln sich mal wieder selbst hoch und manch ein Sony "Cheat-Experte" zeigt sich wieder von seiner kompetentesten Seite, wie man es auch bei JEDEM ANDEREN THEMA von dem User kennt. Weia.

Ich sehe, die Playstation Spieler schaukeln sich mal wieder selbst hoch und manch ein Sony "Cheat-Experte" zeigt sich wieder von seiner kompetentesten Seite, wie man es auch bei JEDEM ANDEREN THEMA von dem User kennt. Weia.

Und du tauchst wieder mal nur - von deinen Freunden gerufen - auf um mir zu sagen, dass ich scheiße bin. Dann nenn das Kind wenigstens beim Namen. Unnötiger Spam, mehr kannst du kaum.

Und du tauchst wieder mal nur - von deinen Freunden gerufen - auf um mir zu sagen, dass ich scheiße bin. Dann nenn das Kind wenigstens beim Namen. Unnötiger Spam, mehr kannst du kaum.
wer ruft mich? Was?
Das dürfte zufall sein, immer wenn ich hier bin, erzählst du einfach nur unqualifizierten Unfug und hoffst, dass du von einen deiner Freunde Zustimmung bekommst.

Spricht aber Bände, dass du dich direkt angesprochen fühlst, weißt also selber, dass du nur Unsinn daher redest. Denk mal am besten darüber nach, mehr als unqualifizierte Beiträge postest du hier nicht (zumindest wenn ich hier bin).

wer ruft mich? Was?
Das dürfte zufall sein, immer wenn ich hier bin, erzählst du einfach nur unqualifizierten Unfug und hoffst, dass du von einen deiner Freunde Zustimmung bekommst.

Spricht aber Bände, dass du dich direkt angesprochen fühlst, weißt also selber, dass du nur Unsinn daher redest.

Dann widersprich dem Geschriebenen...nennt sich dann diskutieren. Zu sagen "nein, schreibst Unsinn" ohne irgendwas zu erklären und zu liefern und nur substanzlos beleidigend werden...ist das einzige was ich dich hier immer mitbringen sehe.
Und natürlich fühle ich mich angesprochen...ich wurde angesprochen. 90% deiner Warbeiträge sind erbärmliches Geplärre gegen mich. Du bist hier wieder mal komplett unnötig hier. Und dann drücken ironischerweise du und deine Freunde den Meldebutton. Kann man sich nicht ausdenken. Und das muss auch reichen dazu...bist die Zeit nicht wert.

Immerhin können die Sonies über die Grafik staunen (würden sie am PC zocken, dann hätten sie halt nichtmal das) :coolface:
Gestaunt hab ich auch, denn das letzte Mal als ich so eine einschläfernd leere open world gesehen habe, war auf dem C64 in Mercenary. Dort gabs aber wenigstens innovatives Gameplay :goodwork:

Zurück
Top Bottom