Für diese Debatte gibt es mittlerweile einen eigenen Thread, in dem Du Dich darüber austoben kannst. Viel Spaß dabei.
Naja, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, habe ich in der “jüngeren” Vergangenheit beispielsweise Titel wie Metaphor, Astro Bot, EpicnYs X: Nordics, EpicnYs Memoire: The Oat in Felghana, Space Marines 2, Ender Magnolia, Sword of the Vagrant, Neva, Valkerie Elysium, Final Fantasy VII Rebirth, Die Trails Serie aktuell bis Cold Steel III, Persona 3 Reload, What Remains if Edith Finch, 1000XRESIST, Claire Obscure natürlich, FATAL FRAME: Mask of the Lunar Eclipse, oder eben auch ein Eternights allesamt durchgespielt (CS III noch mittendrin). Spiele wie Lies of P, Death Stranding und Co., die ich abgebrochen habe, oder ein Alan Wake, womit ich noch nicht durch bin, lasse ich mal, wie auch VNs außen vor, denn mit letzterem können die Wenigsten etwas anfangen.
Ich kann mir nicht helfen, aber es erscheint mir so, als ob das alles hervorragende Spiele sind. Oder?
Soll das jetzt ein Bash sein?

Es ist mir vollkommen Latte, dass andere Leute die Spiele als Hochkaräter oder sonst was ansehen. Ich habe an den meisten Titeln, die
@LootPhilantrop aufgezählt hat, nun mal kein Interesse oder mag sie schlicht und ergreifend nicht. Du kannst mir ja mal erklären, was meine Feiern bezüglich Ys damit zu tun haben soll? Das ist lediglich eine stumpfe elitäre Sichtweise, meinen Geschmack an Games abwertend zu betrachten und damit erklären zu wollen, warum ich andere Spiele nicht vorziehe.
Das ist dann auch einfach der Unterschied zwischen euch und mir. Auch wenn ich mit etwaigen Spielen persönlich nichts anfangen kann, würde ich nie auf die Idee kommen deren Qualität ernsthaft in Frage zu stellen. Zumal ich mir von den allermeisten Games, die ich kritisiere, selbst ein Urteil gebildet habe, was erneut ein erheblicher Unterschied zu vielen anderen hier ist.