Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Moin 🥱☕
Gibts ne seite, wo man keys für 360 games kaufen kann, die einem dann direkt als Email zugeschickt werden?🤔
du kannst auf Amazon keys kaufen für digitale abwärtskompatible 360 games und die dann auf deiner One/Series S|X einlösen.

zB hier Max Payne 3:

Das Angebot ist allerdings nicht mehr groß und deals gabs da schon länger mehr keine interessanten. Da kannst du Spiele auch gleich im Xbox Store kaufen. Wenn du sie dir dort auf deine Wunschliste packst, wirst du auch über Sales benachrichtigt.

• Lob
Reaktionen: Edu
du kannst auf Amazon keys kaufen für digitale abwärtskompatible 360 games und die dann auf deiner One/Series S|X einlösen.

zB hier Max Payne 3:

Das Angebot ist allerdings nicht mehr groß und deals gabs da schon länger mehr keine interessanten. Da kannst du Spiele auch gleich im Xbox Store kaufen. Wenn du sie dir dort auf deine Wunschliste packst, wirst du auch über Sales benachrichtigt.
Dankeschön 🙂
der xbox store ist tot wenns um 360 geht.

Jo, ich wollte unbedingt mal MGS4 mal anfangen, tja kaum habe ich bissel gespielt, dann hat sich die gebraucht gekaufte PS3 auch verabschiedet. Wahrscheinlich ist irgendwie eines der Chips verraucht?!?. Da es bei verschiedenen Spielen unterschiedliche Fehlersymthome zeigt. Bei MGS4 flackert die Grafik und man kann in der Entefernung nichts sehen und die Grafik im Vordergrund baut sich nicht auf. Anderes Spiel mal aufgelegt was ich noch hatte wie "Lair" fast das gleiche Problem inkl. T-Pose Charaktere. Oh man irgendwie bleibt MGS4 für mich verwährt?!?.

Jo, ich wollte unbedingt mal MGS4 mal anfangen, tja kaum habe ich bissel gespielt, dann hat sich die gebraucht gekaufte PS3 auch verabschiedet. Wahrscheinlich ist irgendwie eines der Chips verraucht?!?. Da es bei verschiedenen Spielen unterschiedliche Fehlersymthome zeigt. Bei MGS4 flackert die Grafik und man kann in der Entefernung nichts sehen und die Grafik im Vordergrund baut sich nicht auf. Anderes Spiel mal aufgelegt was ich noch hatte wie "Lair" fast das gleiche Problem inkl. T-Pose Charaktere. Oh man irgendwie bleibt MGS4 für mich verwährt?!?.

Ärgerlich. 😑

Aber es wird wohl demnächst eine weitere MGS-Collection mit dem 4. Teil erscheinen … dann kannst du dieses exzellente Finale der MGS-Reihe endlich nachholen 😎✌️!

Bin meiner Kaufsucht nach Plastik auf dem Flohmarkt verfallen. Aber für 3 Euro pro Game konnte ich nicht nein sagen. Ganz oben sind übrigens Postkarten von FF VII, VIII, X, X-2 & Versus XIII drin.

IMG-20250810-WA0002.jpg

need-for-speed-unbound-official-reveal-trailer_c5ay.1280.jpg

Gab eine Aktion über Steam für Need for Speed Teile und für bißchen weniger als fünf € konnte man nicht meckern also habe ich die Deluxe Edition für ca.12€ geholt.

Gerade der letzte Trailer hat es mir angetan das Spiel mal anzugehen.

Zurück
Top Bottom