PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lahm würde ich die letzten 5 Jahre nicht nennen, es gab schließlich eine Menge grandioser Spiele wie Talos Principle II, Forza Horizon 5, The Case of the Golden Idol, Old Skies usw.

Ich würde die Gen eher innovationsarm bezeichnen.
Darauf lasse ich mich ein.
Weil Sony die Gens gerne zusammen zählt und die PS3 Gen die Gewinne von der PS1 und 2 Gen quasi aufgefressen haben, da war am Ende quasi nichts, was Umsatz und Gewinn angeht. Und so schönt Sony dann ihre Berichte mit "erfolgste PS aller Zeiten" - obwohl die auch noch PS4 da rein zählen. :ugly:

7w6c2zdej8y.jpg

Das was du da ab 2020 siehst, ist nicht nur PS5 :)
Was sollen die Fakten? :mad:

Niemand, absolut niemand liegt so extrem daneben wie XboxPCler die Nintendo Fans waren oder nun sind.

es ist echt ein harter konkurrenz kampf darum welche gruppe der sony hater am meisten daneben gelegen hat. meine chips setze ich auf die pcler

- bloodborne pc port
- Demon's Souls pc port
- GT7 pc port
- Astro hätte unter 90er meta bekommen sollen
- Starfield 12/10 game of the decade
- keine playstation spiele mehr von bethesda und activision
- star citizen hätte 2016, 2018. 2020, 2022, 2024 rauskommen sollen

heute versucht man das natürlich zu verschweigen aber es ist wirklich eine unfassbare geschichte an voraussagen bei denen meist komplett das gegenteil von dem eingetreten ist was vorausgesagt wurde :neutral: man muss schon echt hart dran arbeiten wirklich so oft komplett daneben zu liegen wie die pcler

"playstation stirbt" lol :coolface:

Lächerlichste Aussage aller Zeiten nach diesen Zahlen. Aktien von Sony auf Alltime high. Hätte noch mehr davon kaufen sollen :coolface:

Weil Sony die Gens gerne zusammen zählt und die PS3 Gen die Gewinne von der PS1 und 2 Gen quasi aufgefressen haben, da war am Ende quasi nichts, was Umsatz und Gewinn angeht. Und so schönt Sony dann ihre Berichte mit "erfolgste PS aller Zeiten" - obwohl die auch noch PS4 da rein zählen. :ugly:

7w6c2zdej8y.jpg

Das was du da ab 2020 siehst, ist nicht nur PS5 :)

Aktienkurs ist auf alltime high

operating income
23YhJ6c.png

Revenue
RrWAQV8.png

Während Sony mit der PS5 Generation die Kassen klingeln lässt, ertrinkt ihre PC-Initiative im Flopmeer. Day1 PC-Gaas? Ein Reinfall. Die Playstation dagegen liefert konstante Power und fette Profite. Hier wird echtes Gaming gemacht.:banderas:

#PlaystationDominanz
#PlaystationPCFlop

Zurück
Top Bottom