Lance83
Gesperrt
Als Nächstes zählen die XboxPCler die verspeisten Hühnchen von Tyson‘s sicherlich zu den Xbox MAU dazu. 
#dankesarah

#dankesarah
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ja ganz offensichtlich bewiesen, dass er das Spiel nicht kennt ^^Vorallem braucht man sich eigentlich nur die Wertungen durchzulesen um zu sehen, warum die das nicht positiv bewertet haben (und das Bild stimmt eh nicht mehr). Alles Memmen die vom Spiel besiegt wurden, sollen die nach dem Patch spielen![]()
Bis auf diesen einen kleinen Ausrutscher, den man locker verzeihen kann, läuft Battlefield 6 auf meiner PS5 seit 20 Stunden butterweich, vor allem im Vergleich zu eurer völlig verkorksten PC-Version.
Lol nein.Bis auf diesen einen kleinen Ausrutscher, den man locker verzeihen kann, läuft Battlefield 6 auf meiner PS5 seit 20 Stunden butterweich, vor allem im Vergleich zu eurer völlig verkorksten PC-Version.
BF 6 Beta crashing on PC with no error report.
Battlefield 6 destroyed my PC and kissed my mum in front of me
![]()
Bis auf diesen einen kleinen Ausrutscher, den man locker verzeihen kann, läuft Battlefield 6 auf meiner PS5 seit 20 Stunden butterweich, vor allem im Vergleich zu eurer völlig verkorksten PC-Version.
BF 6 Beta crashing on PC with no error report.
![]()
Yes. Gern mehr davonUnd der neuste Helldivers 2 Trailer läuft jetzt mit Halo ODST Musik.
Die Mama sollte sich schnell in Sicherheit bringen oder in eine löschdecke einhüllen, bevor die Nvidia Grafikkarte Feuer fängt
![]()
13-Milliarden-Coup: Wie die PS5 alle PlayStation-Rekorde pulverisiert hat
Die PS5-Ära ist Sonys erfolgreichste überhaupt: über 13 Milliarden Dollar Gewinn, neue Strategien, aber auch Kritik. Was dahintersteckt.dailygame.at
Das lasse ich dann auch mal hier. PS5 Gen für Sony die erfolgreichste Gen. Umsatz und Gewinn übertreffen PS1 bis Ps4 Gen zusammen
![]()
Sony: PS5 eilt zu neuen Rekorden und lässt Xbox im Staub zurück
Sony hat seine jüngsten Geschäftsdaten veröffentlicht und dabei gezeigt, dass die Spielekonsole PlayStation 5 trotz eines Mangels an neuen Exklusivtiteln weiterhin ein Verkaufsschlager ist.winfuture.de
Weil Sony die Gens gerne zusammen zählt und die PS3 Gen die Gewinne von der PS1 und 2 Gen quasi aufgefressen haben, da war am Ende quasi nichts, was Umsatz und Gewinn angeht. Und so schönt Sony dann ihre Berichte mit "erfolgste PS aller Zeiten" - obwohl die auch noch PS4 da rein zählen.![]()
Die PS5-Ära ist Sonys erfolgreichste überhaupt: über 13 Milliarden Dollar Gewinn, neue Strategien, aber auch Kritik. Was dahintersteckt.dailygame.at
Das lasse ich dann auch mal hier. PS5 Gen für Sony die erfolgreichste Gen. Umsatz und Gewinn übertreffen PS1 bis Ps4 Gen zusammen
![]()
Sony hat seine jüngsten Geschäftsdaten veröffentlicht und dabei gezeigt, dass die Spielekonsole PlayStation 5 trotz eines Mangels an neuen Exklusivtiteln weiterhin ein Verkaufsschlager ist.winfuture.de
Erfolg bei Team Blau wo man nur hinsieht"playstation stirbt" lol![]()
Das widerspricht leider den etlichen Anti-Sony Threads hier. Inkl. h8er![]()
![]()
Wie schön es ist auf Sonys profitabler Erfolgswelle mitzusurfenDas widerspricht leider den etlichen Anti-Sony Threads hier. Inkl. h8er
Der Ablenkungsmeister hat gesprochen, hört auf ihnSchnell vom PlayStation Erfolg ablenken. Los.
Playstation stirbt lol!![]()
![]()
![]()
![]()
"playstation stirbt" lol![]()