PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vorallem braucht man sich eigentlich nur die Wertungen durchzulesen um zu sehen, warum die das nicht positiv bewertet haben (und das Bild stimmt eh nicht mehr). Alles Memmen die vom Spiel besiegt wurden, sollen die nach dem Patch spielen:coolface:
Er hat ja ganz offensichtlich bewiesen, dass er das Spiel nicht kennt ^^

Was ist denn hier schon wieder los?
Da kommt man in den Thread zurück und tritt überall auf gelbe und grüne kötel :(

Erst hat Sony Microsoft zerstört. Als nöchstes ist Nintendo dran.
die nintendo leute schreien ja jetzt schon nach der switch 2 pro weil die switch 2 so schwach ist :lol2:

In 2 Jahren brauchen sie dann die switch 2 ultra pro :lol2: und selbst die wird nicht mal 10% power von der ps6 haben :D

Keine sorge ihr switchies sony kriegt euch alle wie vorher die boxler :banderas:

Bis auf diesen einen kleinen Ausrutscher, den man locker verzeihen kann, läuft Battlefield 6 auf meiner PS5 seit 20 Stunden butterweich, vor allem im Vergleich zu eurer völlig verkorksten PC-Version.

Ja, rede es dir nur ein, deinen Wutausbruch kennt man ja :uglylol:

Spielst du dann also ab Donnerstag auch wieder die Beta?

:awesome:

Das lasse ich dann auch mal hier. PS5 Gen für Sony die erfolgreichste Gen. Umsatz und Gewinn übertreffen PS1 bis Ps4 Gen zusammen

Das lasse ich dann auch mal hier. PS5 Gen für Sony die erfolgreichste Gen. Umsatz und Gewinn übertreffen PS1 bis Ps4 Gen zusammen

"playstation stirbt" lol :coolface:

Weil Sony die Gens gerne zusammen zählt und die PS3 Gen die Gewinne von der PS1 und 2 Gen quasi aufgefressen haben, da war am Ende quasi nichts, was Umsatz und Gewinn angeht. Und so schönt Sony dann ihre Berichte mit "erfolgste PS aller Zeiten" - obwohl die auch noch PS4 da rein zählen. :ugly:

7w6c2zdej8y.jpg

Das was du da ab 2020 siehst, ist nicht nur PS5 :)

Das widerspricht leider den etlichen Anti-Sony Threads hier. Inkl. h8er

Zurück
Top Bottom