Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Da haben Puristen endlich ihr "klassisches" RE zurück...dachte ich zumindest in den ersten 30 Sekunden. :coolface:
Nein ernsthaft: Wirkt wie erwartet wie Crap, aber soll mich nicht stören, Mobile ist einfach meistens kacke und Teil 9 ja ohnehin schon fast fertig.

vcylewlln8ff1.jpeg

was für ne geile maschine xD

die doku über den nie gemachten george romero resi film gibt's jetzt auf youtube

ich hab übrgigens letztens barbarian geschaut und das hat mich doch etwas gespannt gemacht auf den neuen RE film da es der selbe regisseur ist. zumindest die erste hilfte des films war schon ordentlich gruselig. weapons (ebenfalls selber regisseur und kommt bald ins kino) kriegt gerade auch ziemlich gute reviews.

in ein paar tagen kommen neue requiem infos :laserfish: bis dahin

In an interview with Inverse, Cregger has now explained that his film won't retell the stories from the games but will instead feature new characters and tell a new story in the same universe.

Cregger explained that because he's a big fan of the Resident Evil games, he doesn't feel there's any need to retell their stories because in his eyes they've already been told well enough.

"Let me say this – this is not breaking the rules of the games," Cregger said, insisting that the new movie will still respect Resident Evil lore. "I am the biggest worshipper of the games, so I'm telling a story that is a love letter to the games and follows the rules of the games.

"It is obedient to the lore of the games, it's just a different story. I'm not going to tell Leon's story, because Leon's story is told in the games. [Fans] already have that."

Cregger says that if any players were hoping to see characters like Leon, Jill, Chris or Claire appearing in his movie, "they can play the game" to see their stories.

kein leon, jill, claire, chris usw im neuen film. hoffentlich keine alice 2.0 aber ich bin optimistisch, glaub ich werd vielleicht sogar ins kino gehen xD

Hm, na wenn er Fan ist, dann bekommt er mit sicherheit einen guten Film hin... :coolface:

barbarian und weapons sind zwei gute horror filme die gerade auch ziemlichen hype haben, also der regisseur kann was :kruemel:
ich persönlich brauche keine RE charaktere in dem film, man kann der serie auch auf andere weise treu sein beispielsweise durch das setting, also wenn es in ne mansion geht oder so

@Requiem: Hoffentlich mehr als Flüchten vor unbesiegbarem Gegner....:tired: :hmpf:

nah du siehst ja schon bei den kurzen gameplay schnipseln dass sie ne waffe bekommt :goodwork:

barbarian und weapons sind zwei gute horror filme die gerade auch ziemlichen hype haben, also der regisseur kann was :kruemel:
ich persönlich brauche keine RE charaktere in dem film, man kann der serie auch auf andere weise treu sein beispielsweise durch das setting, also wenn es in ne mansion geht oder so

Resident Evil definiert sich durch Trash, nicht durch das Mansion (auch wenn es ikonisch ist).
Die Frage ist ob er genau so gute trashige Charaktere kann. So richtig Horror war RE in letzter Zeit eh nicht, sondern nur noch richtung Action.

Zurück
Top Bottom