PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bist doch nur sauer, weil du schon in der entsprechenden drin bist und da nicht mehr rauskommst :coolface:
Ich bin hier zum Glück kaum aktiv. :)

Es ging hier aber gerade nicht um uns starke Pikas versus Team Schlumpf. :ol: Die Xbros werden hier von den Blauen tagtäglich hart angegangen. So blind kannst du als Mod doch nicht sein, um das zu übersehen. Ist ja wie in der Schule, wenn Lehrer vor Mobbing die Augen verschließen. Wenn ihr das nicht erkennt, oder erkennen wollt, dann läuft das hier nie vernünftig auf CW. Warum? Weil eine Fraktion immer mit allem durchkommt, und andere bewusst (nicht mal im Scherz, so wie wir Gelben das tun) unterdrückt.
Hier kommt keiner mit etwas durch. Ihr solltet mal nur aus eurer Opferrolle rauskommen.
btw. solltet ihr hier lieber mal mehr beim Thema bleiben. Hier gehts nur noch um "Gruppe XY, oder User XY ist so schlimm", statt um das Thema Games und Konsolen.

Wollen wir eigentlich noch mal das Switch 2 Thema aufgreifen?

Screenshot-20250812-103309-Media-Markt.jpg
Die zwei schlechten Shows noch bitte thematisieren :coolface:

Am besten liefern noch die ganzen Indies Studios.
Einzig auf Borderlands 4 freu ich mich noch am meisten. Einzige AAA Game

• Lob
Reaktionen: Avi
Geht dich das was an, Bro?
Wenn ich das mache, dann mache ich das einfach :)
Ne geht mich nix an….aber dann sollte man das nicht immer ankündigen:)
Gibt ja genügend alternativen um woanders seine Gaming Expertise weiterzugeben.
Mich hat’s nur interessiert….sorry.

Hast du es schonmal woanders versucht?

Ja. Gewisse User sind aktuell nicht hier und dadurch ist es schön ausbaLANCIErt

Herrlich. Nicht diese 24/7 Lügen lesen zu müssen
Ich weiß wen du meinst, und da hast du definitiv recht. :tinglewine:
Das beste ist ja dass ich viele Blaue Extremisten auf ignore habe und trotzdem werde ich von denen immer noch persönlich von der Seite angemacht und werde dann drauf hingewiesen. Einen besseren Beweis gibt es nicht (und ich scheine wohl alles richtig zu machen, sonst würde ich da nicht mietfrei wohnen) :D

Mhhh, schon wieder die Opferrolle von den Sony-Hatern, obwohl man selber nicht im geringsten besser ist.

Das ist echt Zucker und einfach nur faszinierend.

Das meine ich damit, es geht hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema. Spart euch jetzt bitte diese gegenseitigen Anfeindungen, Lügenunsterstellungen usw.

Du als Mod hast den Stein leider ins Rollen gebracht, anstelle all das im Keim zu ersticken. Ganz schlechte Mod-Arbeit, sorry. :nix:
What? Darf ich das Probleme hier etwa nicht ansprechen? Zudem gab es eine Ansage. Fühlst du dich etwa schon wieder benachteiligt und angegriffen? Wenn ja, dann war das nicht meine Absicht :kruemel:

Zurück
Top Bottom