PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ging hier aber gerade nicht um uns starke Pikas versus Team Schlumpf. :ol: Die Xbros werden hier von den Blauen tagtäglich hart angegangen. So blind kannst du als Mod doch nicht sein, um das zu übersehen. Ist ja wie in der Schule, wenn Lehrer vor Mobbing die Augen verschließen. Wenn ihr das nicht erkennt, oder erkennen wollt, dann läuft das hier nie vernünftig auf CW. Warum? Weil eine Fraktion immer mit allem durchkommt, und andere bewusst (nicht mal im Scherz, so wie wir Gelben das tun) unterdrückt.
Macht auf jeden Fall Sinn die "schuld" nur bei den anderen zu suchen, gleichzeitig den Sinn dieses Bereichs in Frage zu stellen und im selben Zug etliche käsige Anti-Sony Threads am Morgen hoch zu holen 😁✌️

Nochmal, es bilden sich hier Usergruppen, bestehend aus den unterschiedlichsten Gruppierungen. Hat schon lange nichts mehr mit Xbros, Pikas etc. zu tun.
Du selbst stänkerst z.B auch doch permanent gegen Sony, gleichzeitig dann aber behaupten, die "Astrobot Meldown Fraktion ist so stark präsent"? Ist doch Mumpitz xD
Wenn ich mir hier die Reaktionen und Beitragszahlen so anschaue, spiegelt das meine Aussage von oben.
Was soll eigentlich gerade dieser Gruppenfokus, wie wenn sich irgendjemand hier etwas schenkt.
Wir Playstation Spieler können auf jeden Fall nichts dafür dass wir den war gewonnen haben und in der Mehrheit sind :(
Willkommen im War!

Was soll eigentlich gerade dieser Gruppenfokus, wie wenn sich irgendjemand hier etwas schenkt.
Wir Playstation Spieler können auf jeden Fall nichts dafür dass wir den war gewonnen haben und in der Mehrheit sind :(
Willkommen im War!

Was ist dein Problem?

Du hast ständig den PC User Fokus, den Nintendo User Fokus, den xbox User Fokus

Was ist dein Problem?

Du hast ständig den PC User Fokus, den Nintendo User Fokus, den xbox User Fokus
Aber natürlich ... nur den.
Den Sony Fokus gibt es natürlich nicht ...
Uh Huh Yes GIF

Es ging hier aber gerade nicht um uns starke Pikas versus Team Schlumpf. :ol: Die Xbros werden hier von den Blauen tagtäglich hart angegangen. So blind kannst du als Mod doch nicht sein, um das zu übersehen. Ist ja wie in der Schule, wenn Lehrer vor Mobbing die Augen verschließen. Wenn ihr das nicht erkennt, oder erkennen wollt, dann läuft das hier nie vernünftig auf CW. Warum? Weil eine Fraktion immer mit allem durchkommt, und andere bewusst (nicht mal im Scherz, so wie wir Gelben das tun) unterdrückt.
Werd mal nicht gleich so melodramatisch.
So schlimm ist das hier nicht, wenn bestimmte User weg sind.So wie jetzt

Wir wissen alle, dass die Opferrolle immer Blau ist

Das beste ist ja dass ich viele Blaue Extremisten auf ignore habe und trotzdem werde ich von denen immer noch persönlich von der Seite angemacht und werde dann drauf hingewiesen. Einen besseren Beweis gibt es nicht (und ich scheine wohl alles richtig zu machen, sonst würde ich da nicht mietfrei wohnen) :D

Wollen wir eigentlich noch mal das Switch 2 Thema aufgreifen?

Screenshot-20250812-103309-Media-Markt.jpg

Kauf sie dir endlich. Ist ja schlimm, wie fokussiert die Sonys auf die Switch 2 sind.

Switch 2 jetzt schon größter Konsolenlaunch und blaue schielen täglich auf die Switch 2. Nintendo hat alles richtig gemacht

:banderas:

Zurück
Top Bottom