PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man hat 6.5 Mio Titel verkauft (auf PS)....ohne signifikante Releases...Up im Vergleich zu Q1 24 und noch immer ca. 10% der gesamten verkauften Games (wo man wieder über 60 Mio verkauft hat in einem Q...ich warte hier noch immer auf den prognostizierten Einbruch der "sind PS4-Games, weil PS5 verkauft keine Games" - Plärrer).

Du kannst gerne schreiben was du willst...es ist halt falsch und gegen Fakten kannst schwer anfurzen, auch wenn du es dennoch immer wieder machst und hoffst, dass es keiner merkt.
Der Beitrag auch so ein Beispiel: Du quotest mich und schreibst irgendwas ohne Zusammemhang.
Es ist schon krass, dass im Quartalsbericht alles offenliegt und für jeden einsehbar ist, und er trotzdem dreist falsche Aussagen macht xD

ich frage mich was mit der PS5 Pro passiert, wenn es die größeren Battlefield Karten in BF6 geben wird. :coolface:

Naja was wohl, mehr als einen Green Screen kann die nicht raushauen :coolface:

Welche größeren Karten? 128er Maps gibt es nicht mehr :nix:

Wir hatten noch keine große Karte in der BF6 Beta, nur eine MIttelgroße Karte war noch drin.

€: hier etwas Lesestoff:

Komisch, dass nur sehr viele mit der PS5 überhaupt kein Problem haben.

Nonsense. Auch mit der PS5 oder PS5 Pro gab es Bereichte sei es mit Überhitzung oder das die Konsole sich bei Wukong oder co abschaltete. Es gibt immer mal Exemplare auch bei Grafikkarten oder whatever was Probleme verursacht.

Nonsense. Auch mit der PS5 oder PS5 Pro gab es Bereichte sei es mit Überhitzung oder das die Konsole sich bei Wukong oder co abschaltete. Es gibt immer mal Exemplare auch bei Grafikkarten oder whatever was Probleme verursacht.

Naja "sehr viele" sind halt nicht alle. Du kannst immer sagen "sehr viele" haben kein Problem, selbst wenn es massig an Green Screens oder anderen Problemen gibt.
Solange er kein Problem, hat die PS5 auch keins, hat man doch heute schon bei der Shop Diskussion gemerkt und außerdem ist es ihm "egal" :coolface:

du hast die Beta nicht gespielt, oder? Die waren von Dice bewusst relativ klein gehalten in der ersten Beta. Das Spiel wird weitaus riesigere Karten bieten. :)

Ich hab oben mal die Launch Karten verlinkt, natürlich kommt da später noch mehr und noch größere Karten.
Die Spieler waren ja erstmal enttäuscht, dass man nur auf so kleinen Karten spielt, aber so kriegt man halt auch die besten Daten raus.

Naja "sehr viele" sind halt nicht alle. Du kannst immer sagen "sehr viele" haben kein Problem, selbst wenn es massig an Green Screens oder anderen Problemen gibt.
Man kann auch künstlich ein Drama auch allem machen
Solange er kein Problem, hat die PS5 auch keins, hat man doch heute schon bei der Shop Diskussion gemerkt und außerdem ist es ihm "egal" :coolface:
Drama die zweite
Ich hab oben mal die Launch Karten verlinkt, natürlich kommt da später noch mehr und noch größere Karten.
Die Spieler waren ja erstmal enttäuscht, dass man nur auf so kleinen Karten spielt, aber so kriegt man halt auch die besten Daten raus.
Wird hervorragend auf der Playstation laufen, wie auch BF2042 😎

Der brennende PC und das zweite neue Bild mit dem verbrannten Anschluss ist nicht vom gleichen User.
4c39564b69229c53681f133f226e7650.jpg

Aber im Gegenzug, kann ich dir noch 100 andere Bilder schicken von brennenden Nvidia Bauteilen.. während von der Bubble, die du gerade verteidigst, schon zum 100. mal dasselbe Bild kam.

qKHSEX_FaNSoU6MLECegnMAJmlkJzoVZ-OsKRnaENqE.png

Gönn dir.

Man kann auch künstlich ein Drama auch allem machen

Das kennst du ja sehr gut.
Kleiner Wink mit dem Holzpfahl: es gibt auf beiden Seiten keine Statistiken wieviel Geräte betroffen sind, aber trotzdem wollt ihr ein Drama draus machen.
Aber wir haben hier bzgl. dem Overheating Problem immerhin CW User, die das bestätigen können, aber noch keinen PC User :goodwork:

Nur die Wahrheit, die du nicht hören willst, aber immerhin kann man das alles schön nachlesen :D

Wird hervorragend auf der Playstation laufen, wie auch BF2042

Gleich erzählst du noch BF2042 wäre ein gutes BF gewesen :coolface:
BF2042 mit unter 60 fps (weil es die 60 fps nicht halten konnte), Framedrops und Rucklern nun also schon hervorragend:banderas:

wie die Sonies mal wieder nur mit Fakes gegen die PS5 Green Screens und Überhitzungsprobleme kontern können xD

4c39564b69229c53681f133f226e7650.jpg

Aber im Gegenzug, kann ich dir noch 100 andere Bilder schicken von brennenden Nvidia Bauteilen.. während von der Bubble, die du gerade verteidigst, schon zum 100. mal dasselbe Bild kam.

qKHSEX_FaNSoU6MLECegnMAJmlkJzoVZ-OsKRnaENqE.png

Gönn dir.

Du willst jetzt gegen Nvidia bashen? Dem Marktführer in Sachen Grafik! Und by the way kann der Funken da drin verschiedene Ursachen haben. Z.b. das der Typ das komplett verkehrt zam gesteckt hat. Außerdem ist das eine alte Grafikkarte bzw. sieht nicht nach der neuesten Reihe aus.

Und am besten brennen die Grafikkarten da, wo es keine Kabelanschlüsse gibt :coolface:
Naja, staged ist halt in. Nicht einmal, sondern zweimal :awesome:
Staged oder Fake, was man nicht alles tut, wenn einem langweilig ist (bestimmt ein PS5 Besitzer, der auf neue Sony Spiele wartet) ^^

Staged oder Fake, was man nicht alles tut, wenn einem langweilig ist (bestimmt ein PS5 Besitzer, der auf neue Sony Spiele wartet) ^^

Ja ich mein, schau mal, der versucht es ein zwietes mal, nachdem es beim ersten mal schon angeblich abgefackelt ist und die Karte tut es noch, sowas nennt man handwerksarbeit:coolface:

Zurück
Top Bottom