PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als ob ich mir Sonys Schadsoftware auf meinem PC installieren würde.

Am besten noch bei greyzone Key Shops einkaufen, damit Sony nichts davon hat außer Mehrkosten :coolface:

No No No GIF

die beiden haben einfach nicht gematcht

auf der einen seite ein vor gamingqualität überlaufender und scheinbar nie versiegender Quell an ausgesprochener und unausgesprochener Gaming- Wahrhaftig- und Weisheit

und auf der anderen Seite… ein OOser namens „Der Lacker und Prank“
(sollte Sony mal ne IP draus machen, wird garantiert GotY) Ökosystem- Plattformer
vr fail falling GIF by Product Hunt

Psvr :rofl3:

Schön zu lesen wie verzweifelt Psler aktuell sind…..

Ich ignoriere die News nicht bzw. die Strategie von Sony nicht. Ich hinterfrage nur ihren Sinn. Ich habe auch nicht die XBox-Strategien seit 2010 ignoriert....ich fand sie nur fragwürdig bis schlecht, ganz egal was News laberten.

Man kann die Multistrategie von Sony sehen.....das heißt aber nicht, dass sie korrekt ist. Gamingunternehmen failen ständig...die anderne öfter als Playstation, aber auch Playstation tut es...egal ob bei der PS3 zu Beginn, der Vita oder PSVR.

Was ich aber auch sehe ist ziemlich viel Bullshit der geschrieben wird: Nein, Playstation fährt diese Strategie nicht, weil sie gerettet werden müssen...die sind ohne jeden Cent von den Ports erfolgreicher denn je. Es ist Margin-driven, growth-driven short term Gier, weil man offensichtlich glaubt, dass man damit durchkommt. Aber auch MS wollte einst von Kannibalisierungseffekten nix wissen..im Gegenteil wir erinnern uns alle an den "Games im Gamepass verkaufen sich besser" - Bullshit.

Selbst nachdenken und vor allem die Zahlen nicht ignorieren wie du das tust, denn das ist ein wesentliches Problem wenn wir 2 miteinander diskutieren: Du kennst die Zahlen nicht, du verstehst sie nicht, du kannst sie nicht korrekt interpretieren...bist damit nicht allein, wie der glorreiche Playfront-Artikel bewiesen hat.

Die Margins von Sony sind auf einem völig anderen Level als früher....ich finde das schön für das Unternehmen, aber nicht unbedingt gut für mich als Spieler....PS ist nicht mehr so kompromisslos wie früher. Und das wird sich irgendwann rächen und dann kann man sich ja ansehen was die Multistrategie wirklich rettet oder ob man sich dann gezwungen sieht, selbst weitere Studios/Publisher zu kaufen.....was weiterhin großer Bullshit bleibt, aber User wie dich ja nicht stört....im Gegenteil.
doch, du ignorierst die News (gibst es nur nicht zu und kannst du auch nicht zugeben), kannst auch nicht selbst über Sonys Strategie nachdenken bzw. warum sie die überhaupt fahren müssen, verwechselst CCU weiterhin (eigentlich immer) mit Gesamtspielerzahlen, hast auch nicht so die Ahnung wie wichtig die Other Zahlen für Sony so sind oder warum Sony überhaupt breiter aufgestellt werden möchte, behauptest wie immer Dinge ohne irgendwas belegen zu können und hoffst, dass dein Gegenüber dir blind glaubt usw.

Diskutieren mit dir macht auch viel zu oft keinen Sinn, weil du mal wieder so antwortest, wie du eben antwortest, auch wenn du i ndeinen WoT nur so tust, als wüsstest du wovon du sprichst, hast du auch wieder mal bewiesen und habe ich ehrlich gesagt schon lange aufgegeben mit dir zu diskutieren und schuld bist einzig allein du daran. Dich interessieren auch nicht wirklich, wieviel Sony verdient sondern möchtest einfach nur, dass Sony exklusiv bleibt und dass Sony das nicht macht, wurmt dich (oder auch Leute wie dich, wie CW heute auch mehr als einmal bewiesen hat) sehr und zwar so sehr dass du krampfhaft wirklich nach jedem Strohhalm greifst, solange Sony da auch nur minimal positiv da raus kommt.
Aber nach den ganzen Fails von Sony kannst selbst du nicht mehr alles so schön reden, wie es früher mal war. DIe PS5 Gen ist eine absolute Katastrophe, das eine GotY Spiel wird nicht gekauft, die handvoll guten Spiele wie Returnal werden erst recht nicht gekauft, dafür werden viele viele viele Spiele gecancelt und man hat mit Concord einen Weltrekord Flopp von dem Sony (auch wenn sie es auf Papier schön reden) erholen konnten, Marathon ist momentan im massive Panik Modus und Chancen stehen gut, dass es zu Release ein Clusterfuck wird. Aber man hat ja seine Remaster und Remakes von PS4 Titeln :)

PC ist größer, deswegen hat man eine ganze Gen nicht als Zielgrupper. Logik? Nein.
Das allein zeigt ja auch, dass du nichtmal annähernd verstanden hast, worum es ging. So wie du gestern nicht verstanden hast, worum es ging. Oder wie du bei MAU nicht verstanden hast, worum es ging. Auch hier versuchst du wieder mit einer Nebelkerze abzulenken nur damit du irgendwas zu schreiben hast, auch wenn du halt das Thema nicht kapierst.

Und genau deswegen habe ich momentan auch nicht so die lust, mit dir zu diskutieren. Das war es auch von mir zu dem Thema Brod und nicht soziales Verhalten/Diskutieren. :)

Jetzt wurde ich aber echt schwer getroffen... grauzonen-Keykäufer. Aua... das von jemandem, dessen Lieblingsshop nur so mit Grauzonen-Keys geflutet wird. Wow... heftiges Argument.

Was ist das wieder für ein Argument von dir? Wer wird was wovon geflutet? Die wenigsten kaufen bei cdkeys& co, aber ich kenne Sonies, die sich anscheinend ständig solche geklauten Kreditkarten Keys kaufen. :)

Doch. Geht, weil der Ursprung ein Video mit Bewegung ist. Ein Rechner simuliert brennende Rechner. Krass oder?

Aber keine Sorge. Nvidia bekommt das auch ganz ohne Animation hin.

images

Der brennende PC und das zweite neue Bild mit dem verbrannten Anschluss ist nicht vom gleichen User.

Einen brennende PC auf dem Bild, wo so obvious zu erkennen ist, dass es Fake ist. Aber bei deinen Argumenten nichts neues. Du bringst öfters Fakes. Das zweite Bild ja könnte zutreffen. Komisch, dass nur sehr viele mit den Nvidia Grafikkarten überhaupt kein Problem haben.

Zurück
Top Bottom