Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Als ob ich mir Sonys Schadsoftware auf meinem PC installieren würde.
Am besten noch bei greyzone Key Shops einkaufen, damit Sony nichts davon hat außer Mehrkosten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob ich mir Sonys Schadsoftware auf meinem PC installieren würde.
die beiden haben einfach nicht gematcht
auf der einen seite ein vor gamingqualität überlaufender und scheinbar nie versiegender Quell an ausgesprochener und unausgesprochener Gaming- Wahrhaftig- und Weisheit
und auf der anderen Seite… ein OOser namens „Der Lacker und Prank“
(sollte Sony mal ne IP draus machen, wird garantiert GotY) Ökosystem- Plattformer
Schön zu lesen wie verzweifelt Psler aktuell sind…..
Mal vollkommen wertfrei gefragt: Worin liegt eigentlich Deine Mission hier?Oh oh, ganz schlechte Zeiten für unseren Konsolenhersteller
Autsch, was hat er Dir getan…Du bist jetzt selbst einer.
Jetzt wurde ich aber echt schwer getroffen... grauzonen-Keykäufer. Aua... das von jemandem, dessen Lieblingsshop nur so mit Grauzonen-Keys geflutet wird. Wow... heftiges Argument.Naja, was will man auch von grauzonen Keykäufern und dessen schönredern inklusive Milchmädchenrechnern erwarten? ^^
doch, du ignorierst die News (gibst es nur nicht zu und kannst du auch nicht zugeben), kannst auch nicht selbst über Sonys Strategie nachdenken bzw. warum sie die überhaupt fahren müssen, verwechselst CCU weiterhin (eigentlich immer) mit Gesamtspielerzahlen, hast auch nicht so die Ahnung wie wichtig die Other Zahlen für Sony so sind oder warum Sony überhaupt breiter aufgestellt werden möchte, behauptest wie immer Dinge ohne irgendwas belegen zu können und hoffst, dass dein Gegenüber dir blind glaubt usw.Ich ignoriere die News nicht bzw. die Strategie von Sony nicht. Ich hinterfrage nur ihren Sinn. Ich habe auch nicht die XBox-Strategien seit 2010 ignoriert....ich fand sie nur fragwürdig bis schlecht, ganz egal was News laberten.
Man kann die Multistrategie von Sony sehen.....das heißt aber nicht, dass sie korrekt ist. Gamingunternehmen failen ständig...die anderne öfter als Playstation, aber auch Playstation tut es...egal ob bei der PS3 zu Beginn, der Vita oder PSVR.
Was ich aber auch sehe ist ziemlich viel Bullshit der geschrieben wird: Nein, Playstation fährt diese Strategie nicht, weil sie gerettet werden müssen...die sind ohne jeden Cent von den Ports erfolgreicher denn je. Es ist Margin-driven, growth-driven short term Gier, weil man offensichtlich glaubt, dass man damit durchkommt. Aber auch MS wollte einst von Kannibalisierungseffekten nix wissen..im Gegenteil wir erinnern uns alle an den "Games im Gamepass verkaufen sich besser" - Bullshit.
Selbst nachdenken und vor allem die Zahlen nicht ignorieren wie du das tust, denn das ist ein wesentliches Problem wenn wir 2 miteinander diskutieren: Du kennst die Zahlen nicht, du verstehst sie nicht, du kannst sie nicht korrekt interpretieren...bist damit nicht allein, wie der glorreiche Playfront-Artikel bewiesen hat.
Die Margins von Sony sind auf einem völig anderen Level als früher....ich finde das schön für das Unternehmen, aber nicht unbedingt gut für mich als Spieler....PS ist nicht mehr so kompromisslos wie früher. Und das wird sich irgendwann rächen und dann kann man sich ja ansehen was die Multistrategie wirklich rettet oder ob man sich dann gezwungen sieht, selbst weitere Studios/Publisher zu kaufen.....was weiterhin großer Bullshit bleibt, aber User wie dich ja nicht stört....im Gegenteil.
Das allein zeigt ja auch, dass du nichtmal annähernd verstanden hast, worum es ging. So wie du gestern nicht verstanden hast, worum es ging. Oder wie du bei MAU nicht verstanden hast, worum es ging. Auch hier versuchst du wieder mit einer Nebelkerze abzulenken nur damit du irgendwas zu schreiben hast, auch wenn du halt das Thema nicht kapierst.PC ist größer, deswegen hat man eine ganze Gen nicht als Zielgrupper. Logik? Nein.
Jetzt wurde ich aber echt schwer getroffen... grauzonen-Keykäufer. Aua... das von jemandem, dessen Lieblingsshop nur so mit Grauzonen-Keys geflutet wird. Wow... heftiges Argument.
Autsch, was hat er Dir getan…![]()
Mission Impossible... nur das es kein Film ist.Mal vollkommen wertfrei gefragt: Worin liegt eigentlich Deine Mission hier?
Was wird weggeworfen und explodiert, wenn er die Mission entgegen nimmt?Mission Impossible... nur das es kein Film ist.![]()
Was wird weggeworfen und explodiert, wenn er die Mission entgegen nimmt?![]()
Irgendwas von Nvidia...Was wird weggeworfen und explodiert, wenn er die Mission entgegen nimmt?![]()
Irgendwas von Nvidia...
![]()
Der Thread artet in Sonys gegen alle aus
Oder Sony VS PC
Doch. Geht, weil der Ursprung ein Video mit Bewegung ist. Ein Rechner simuliert brennende Rechner. Krass oder?Noch besser Faken und photoshoppen ging wohl nicht
war schon immer so (spätestens seit 2008, aber auch schon eher), egal welche Generation und es sind halt immer die gleichen Leute, die gegen alles schießen müssen und sich dann wundern, warum sie dann Gegenwind bekommen ^^Der Thread artet in Sonys gegen alle aus
Noch besser Faken und photoshoppen ging wohl nicht
Post vom Finanzamt?Das gleiche wie bei allen hier![]()
Also, hättest Du nichts gesagt, wäre es mir erst gar nicht aufgefallen.Der Thread artet in Sonys gegen alle aus
Oder Sony VS PC
Doch. Geht, weil der Ursprung ein Video mit Bewegung ist. Ein Rechner simuliert brennende Rechner. Krass oder?
Aber keine Sorge. Nvidia bekommt das auch ganz ohne Animation hin.
![]()
Steht da nicht im GIF Microsoft auf dem Glas?![]()
Psvr
Schön zu lesen wie verzweifelt Psler aktuell sind…..