Bei ihr habe ich dann irgendwann mal einfach jeden Schaden picto draufgepackt (sowas wie "invertiert Affinität") gleichzeitig auch den Picto, der dich zu Beginn des Kampfes tötet plus den Picto, der dich tödlichen Schaden einmal pro Kampf mit einem HP überleben lässt, so dass du den Kampf mit eins HP beginnst und dazu alle Pictos, die dir schadensboni geben, wenn du wenig HP hast. Hab mich dann auf Versos Phantom Stars Fähigkeit spezialisiert und die Waffe "Blodam" genutzt, die dir mehr Perfektion gibt, je weniger HP du hast, also beginnst du den Kampf nicht nur mit S Rang, sondern auch mit so wenig HP, dass die ganzen Schaden pictos triggern.
Zusätzlich brauchst du auch sehr viele AP Pictos. Idealerweise beginnst du schon mit 9 und hast pictos, die jede ap-gewinnung verdoppeln.
Als kleinen Bonus habe ich mir ein anderes Team Mitglied geschnappt, ihn auch direkt Selbstmord begehen lassen aber zusätzlich noch mit dem Picto "Todes Bombe" oder so ausgerüstet plus pictos die den Gegner bzw seine bruchleiste vollständig auffüllen so dass einmal phantomsterne den Gegner bricht, idealerweise hast du dann auch schon pictos ausgerüstet, die dir mehr AP geben, wenn der Gegner bricht, plus natürlich "schummler" damit du direkt zweimal hintereinander angreifen kannst, und so kannst du auch wenn du nicht Level 99 bist oder deine Waffe auf Rang 33 mehrere Millionen schaden machen und das dreimal oder vier Mal hintereinander.