PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bezüglich der PS5 Pro gab es auch aus dem Sony Lager viel Kritik. Während aus dem Nintendo Lager hohe Preise und konsumerfeindliche GKCs verteidigt wurden.
.

Krass. In welchem forum warst du? Hier feiert fast jeder der Sonys alles von Sony selbst den pro Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Krass. In welchem forum warst du? Hier feiert fast jeder Sonys alles von Sony selbst den pro Preis.

ich war auf CW unterwegs in diesem Thread um genau zu sein. Hier wird quasi jedes mal der hohe Preis angesprochen und ansonsten oft das fehlende Laufwerk.

Der User @Extraplatt dürfte ja durchaus als Sony User zählen oder?

Das Laufwerk hätte bei dem Preis dabei sein müssen, da gibt's meiner Meinung nach kein Spielraum für ne andere Meinung 😂

Tja und deshalb muss man Crossplay IMMER deaktivieren, das sollte das erste sein das du machst wenn du ein neues Spiel startest.

Ich hoffe das machen alle Konsoleros die sich dämlich anstellen.
Gestern 2 Konsoleros (PS5ler) im Squad gehabt und die haben sich angestellt wie die ersten Menschen, mit sowas braucht man gar nicht spielen.

Dann noch ein PS5ler der im gegenerischen Team immer die eigenen Flugzeuge zerstört hat. Die sollen bitte wegbleiben.

ich war auf CW unterwegs in diesem Thread um genau zu sein. Hier wird quasi jedes mal der hohe Preis angesprochen und ansonsten oft das fehlende Laufwerk.

Der User @Extraplatt dürfte ja durchaus als Sony User zählen oder?

Wow 1 kommentar ansonsten kommt von denen nur pro sony und feiern alles.

Also nein:kruemel:

Ich hoffe das machen alle Konsoleros die sich dämlich anstellen.
Gestern 2 Konsoleros (PS5ler) im Squad gehabt und die haben sich angestellt wie die ersten Menschen, mit sowas braucht man gar nicht spielen.

Dann noch ein PS5ler der im gegenerischen Team immer die eigenen Flugzeuge zerstört hat. Die sollen bitte wegbleiben.

Tolle Geschichte.

Ist halt wieder Fantasy World Creation Time bei den Sonies :coolface:

Die lieben sowas und wenn man mal die Wahrheit erzählt heißt es nur "tolle Geschichte". Kann man sich nicht ausdenken.
Es bleibt dabei, die machen es sich wie es ihnen gefällt, alles andere ist egal. Bloß keine Kritik, sowas ertragen die nicht!

Die Spiele sind nicht da, sie sind nur wo anders :hmm: Aber darüber tröstet man sich selber mit Gotys hinweg und klopft sich selber auf die Schulter :rofl3:
wäre ja nur halb so schlimm, wenn sie die GotYs wenigstens kaufen und spielen würden :coolface:

Die MAU sind ja auch grottig im PS Lager.

Die lieben sowas und wenn man mal die Wahrheit erzählt heißt es nur "tolle Geschichte". Kann man sich nicht ausdenken.
Es bleibt dabei, die machen es sich wie es ihnen gefällt, alles andere ist egal. Bloß keine Kritik, sowas ertragen die nicht!

Hat ja auch einen Grund, warum die sich mit jeder Fraktion anlegen :coolface:

wäre ja nur halb so schlimm, wenn sie die GotYs wenigstens kaufen und spielen würden :coolface:

Sie wollen damit nur angeben, spielen? Ne, lieber das nächste CoD oder Fußballspiel von EA.

Hat ja auch einen Grund, warum die sich mit jeder Fraktion anlegen
:coolface:

Zu viel Freizeit?

Man hat schlechte Teammitglieder in einer Runde MP-Shooter....Wahnsinn...ist noch nie davor passiert. Novum. Und die Geschichte erzählt von einem der User, die mir einst mal wild widersprechen wollten, als ich auf die Nachteile vom Standard "Crossplay" hingewiesen habe. Da war man dann auch wieder der Trottl und heute erzählt man komplett engegengesetzt dazu solche Gschichtln, nur weil man Cheatvorwürfe gegenüber der eigenen, so geliebten, überlegenen Plattform nicht verkraftet. Wie man sich in seiner Befangenheit selbst veralbern kann und so im Lagerdenken versumpern kann.

EA's new Anti-Cheat Software: Battlefield 6's "Javelin" prevented 300.000 cheat attempts in 2 days of the Beta.

Reiner Wahnsinn. Deswegen braucht man die Märchen von PClern erst gar nicht ernst nehmen. PCler werden natürlich mit einem Knopfdruck sofort ausgesperrt.
Wer die Künste mancher PC-Spieler betrachten will sollte bei helldivers mal kurz das Crossplay zulassen, natürlich nur bei starkem Nervenkostüm...
Man wird sich wundern wie ihnen selbst die KI Käfer auf der Nase herumtanzen... So etwas möchte ich nicht in meinem Schützengraben bei Battlefield haben :coolface:

Zurück
Top Bottom