Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Immerhin kann ich sagen "Ich war dabei"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle das Gamer zustimmen, die nicht in den 90ern aufgewachsen sind.Immerhin kann ich sagen "Ich war dabei"
![]()
selbst ich, der in den 80/90ern aufgewachsen ist, kann da nicht zu 100% zustimmen. Auch wenn Nintendo damals mit Mario Bros 3, World und A Link to the Past etc. das non plus Ultra war. Dafür hatte man bei diversen Spielen auch früher Stopper und Blocker, diverse Genre gab es da gar nicht, kein (kostenloser) Online Play, Fighting Games waren nicht auf PC zu Hause und mussten in x Versionen veröffentlicht werden usw.Ich bezweifle das Gamer zustimmen, die nicht in den 90ern aufgewachsen sind.
Ich bezweifle das Gamer zustimmen, die nicht in den 90ern aufgewachsen sind.
finde die heutige Zeit besser ehrlich gesagt. Bugs können einfach gepatcht werden, mehrere Möglichkeiten durch bessere Technik, (in Deutschland zumindest teilweise) schnelles Internet, bessere sounds etc...Immerhin kann ich sagen "Ich war dabei"
![]()
![]()
finde die heutige Zeit besser ehrlich gesagt. Bugs können einfach gepatcht werden, mehrere Möglichkeiten durch bessere Technik, (in Deutschland zumindest teilweise) schnelles Internet, bessere sounds etc...
Man muss ja diesen ganzen ubisoft, ea Dreck nicht zocken.. aber habe ich früher größtenteils auch darauf verzichtet.
Als würden man sich selber mit den Awards und sonstiges krönen, manche brauchen das halt, vermutlich sonst nichts vorzuweisen, anders kann ich es mir nichtr erklären, ist ja toll für das Studio aber ansonstenSpiele damals waren meist gepolished zum Release. Mir geht's such mehr um das Gaming damals sn sich.
Heute geht's mamchen nur noch um Goty Auszeichnungen oder Metacritic und kaufen tun sie es trotzdem nicht
![]()
Project Dragon von IO Interactive (Hitman) das erstmals 2021 auftauchte und man bis heute nichts gesehen hat.Was denkt ihr welches Spiel Microsoft als nächstes absägt?
![]()
Von Fable hat man auch so wenig gesehen bzw gar nichts. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen.Project Dragon von IO Interactive (Hitman) das erstmals 2021 auftauchte und man bis heute nichts gesehen hat.
![]()
Das Fantasy-RPG-Projekt von IO Interactive wird wohl ein Xbox-Exklusivtitel • JPGAMES.DE
Viel ist über "Project Dragon" nicht bekannt. Als Inspiration dienen andere Rollenspiele und der Gedanke, dass eine Gruppe aus ...jpgames.de
Naja, die Glitches usw. in den damaligen Spielen werden heutzutage genutzt um Speedruns usw. zu machen. Da sprichst du den Spielen zu viel zu. Die fehlende Komplexität damals hat aber auf jeden Fall geholfen um das Fehlerrisiko geringer zu halten.Spiele damals waren meist gepolished zum Release. Mir geht's such mehr um das Gaming damals sn sich.
Heute geht's mamchen nur noch um Goty Auszeichnungen oder Metacritic und kaufen tun sie es trotzdem nicht
![]()
Was denkt ihr welches Spiel Microsoft als nächstes absägt?
Das ist ja hier wie früher bei den Bundesjugendspielen, da brüllten die preislosen letzten Plätze auch immer Preise und Ehrungen sind Mist,warum wohl
Bei anderen sind Preise immer blöd, kann man sich eigentlich wieder nicht ausdenken...
Preise sind erst dann gut wenn das eigene Lager sie bekommt, siehe dazu die Nintendo Fans und wie sie alle Auszeichnungen von BotW feiern oder wie sie ne Zeitlang alle 10er Wertungen von Bananza gepostet haben, erst dann hat Metacritic oder Usercritik wieder einen Wert, wenn es aber schlechte Wertungen gibt ist Metacritic wieder Müll![]()
Den internationalen Schummelpreis haben bei Battlefield schon einmal unsere PC ler gewonnen, bei denen es scheinbar viele nicht lassen können sich selbst bei einer Beta übers Ohr zu hauen... Wir möchten ihnen dazu herzlich gratulierenPreise sind erst dann gut wenn das eigene Lager sie bekommt, siehe dazu die Nintendo Fans und wie sie alle Auszeichnungen von BotW feiern oder wie sie ne Zeitlang alle 10er Wertungen von Bananza gepostet haben, erst dann hat Metacritic oder Usercritik wieder einen Wert, wenn es aber schlechte Wertungen gibt ist Metacritic wieder Müll![]()
Wie gut, dass blaue jedes Spiel unter 90% gut finden, solange sony drauf steht und jeden Preis gut finden, sobald es Sony betrifft
Den internationalen Schummelpreis haben bei Battlefield schon einmal unsere PC ler gewonnen, bei denen es scheinbar viele nicht lassen können sich selbst bei einer Beta übers Ohr zu hauen... Wir möchten ihnen dazu herzlich gratulieren![]()