PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Game Pass bietet allerdings viele Day One Spieler. Das ist objektiv betrachtet einfach besser.
Das bringt Dir subjektiv nur nichts, wenn Dir die Spiele nicht zusagen. :coolface:

Zumal man Abo-Gaming auch wollen muss, damit sich das am Ende für einen persönlich rentiert. Auf den GPU bezogen ist man halt schon bei rund 215,00€ im Jahr. Eine Summe, bei der ich mir auf der Xbox definitiv überlegen würde, lieber auf dem Gebrauchtmarkt zuzuschlagen, oder auf Stores anderer Länder zurückzugreifen, respektive Sales zu nutzen. Da ist dann definitiv auch ein neues Spiel im Rahmen von rund 70,00€ bis 80,00€ dabei.

Zumal man Abo-Gaming auch wollen muss, damit sich das am Ende für einen persönlich rentiert.
Das war aber nicht Thema wenn man Game Pass und PS Plus vergleicht.
Auf den GPU bezogen ist man halt schon bei rund 215,00€ im Jahr. Eine Summe, bei der ich mir auf der Xbox definitiv überlegen würde, lieber auf dem Gebrauchtmarkt zuzuschlagen, oder auf Stores anderer Länder zurückzugreifen, respektive Sales zu nutzen. Da ist dann definitiv auch ein neues Spiel im Rahmen von rund 70,00€ bis 80,00€ dabei.
Bitte lese meinen Post nochmal richtig.

Als Sonly Trophäenjäger hat man ja auch keine andere Wahl wenn einem Trophäen diktieren dass man ja Online-Herausforderungen abschließen muss.

gamepass mal für einen monat oder so gut um paar spiele in einem zug nachzuholen. aber dauerhaft/das ganze jahr? absolut unnötig, zumindest zum normalpreis

Welcome to AAA UE5 PC gaming in 2025, where brand new $1000+ GPUs cannot maintain 60 FPS at 1080p. (RTX 4090/5080)​

Screenshot-2025-08-09-at-09-29-29-9-Sebastian-Castellanos-Sebasti66855537-X.png

All in all, Mafia: The Old Country appears to be in a weird place right now. The Epic Settings are unusable for pretty much everyone at native resolutions. Yes, even if you own an RTX 5090. The only way to get over 60FPS on those settings is with DLSS 4 and Frame Gen. But, DLSS 4 and Multi-Frame Gen have numerous visual issues right now. So, the best way to game is with TSR (and you cannot use DLSS Frame Gen with TSR in this game).

Der GPU ist objektiv besser, das zu bestreiten ist auch Quatsch, nur bringt Dir subjektiv weiterhin nichts, wenn Dir der Großteil der Spiele nichts zusagt. Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Habe ich doch auch geschrieben.
Dann hau mal Deine Rechnung für GPC und GPU für 12 Monate raus.
Xbox Game Pass Core Umwandlungsverhältnis zu Ultimate 2:1.
2x12 Monate Game Pass Core für je 70 Euro = 140 Euro. Macht für 12 Monate Game Pass Ultimate 140 Euro. Liegt somit preislich leicht unter PS Plus Premium (UVP Preise)

In welchen Setting werden wir konsoleros spielen?
übrigens im gleichen Thread

Hat mich nämlich interessiert bei dieser Tweet Aussage……Epic Settings scheint ein anderes Level zu sein oder ?

Für die nicht informierten und PS onlies:

"Are the Epic settings just futureproofing settings intended for future hardware to use? This is a good thing if so."

PC ist halt schon NextGen :)

(und danke, ich habe gehofft, dass irgendein uninformierter PS Only das posten wird :D )

Xbox Game Pass Core Umwandlungsverhältnis zu Ultimate 2:1.
2x12 Monate Game Pass Core für je 70 Euro = 140 Euro. Macht für 12 Monate Game Pass Ultimate 140 Euro. Liegt somit preislich leicht unter PS Plus Premium (UVP Preise)
Ok, dass das offiziell funktioniert und sogar supported wird, freut mich für alle, die das nutzen, aber so ganz verstehen tue ich MS da nicht. Aber hey, Du hast recht. Da kann man kaum meckern. Der Preis ist unschlagbar.

Objektiv bleibt das Day One Spiele Angebot dennoch ein Pro Punkt für den Game Pass.

Kannst du machen wie du willst. Wollte lediglich anmerken das man upgraden kann und so auch etwas günstiger kommt wenn man ein oder mehrere Jahre abschließt.

scheint ja objektiv nicht so der burner zu sein bei stagnierenden abo zahlen

hand aufs herz:

wer zockt hier games ausm gamepass und findet die auch wirklich gut und lohnenswert?

ich bin gespannt…

In welchen Setting werden wir konsoleros spielen?
übrigens im gleichen Thread

keine ahnung, das gute ist ja dass du dir als konsolengamer darum keine gedanken machen musst solange es flüssig läuft, du hast ja auch keine mille nur für deine graka ausgegeben und damit angegeben dass du immer nur in nativ spielst, sonst würdest du jetzt ganz schön in der tinte sitzen :D

Atsu filetiert ihre Gegner so gnadenlos wie Playstation ihre Xbox „Konkurrenz“

PC wird gleich als allererstes ge-neck-stabbed … kennen pc‘ler ja schon von chri$$

Zurück
Top Bottom