PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vorhin mal ps plus extra abonniert um BF6 Beta zu laden. Dachte für nen monat lad ich games aus ps plus extra mit

Extrem schwache spieleauswahl im ps plus extra. Dafür noch 14 euro :fp:

Hab noch GP bis 23.08. Und um Welten das bessere Oreis Leistungsverhältnis
Warum hast du dir dann nicht das günstigere Plus Essential geholt, wenn dir die Spielauswahl nicht zusagt?

welche games sind denn nun besser
mehr im gp heißt für mich nicht gleich besser

konkretes beispiel bitte

spiel x ist im gp für preisstufe (sollte schon der von ps plus entsprechen) besser?

subjektiv als auch objektiver (Bewertungen)

Vorhin mal ps plus extra abonniert um BF6 Beta zu laden. Dachte für nen monat lad ich games aus ps plus extra mit

Extrem schwache spieleauswahl im ps plus extra. Dafür noch 14 euro :fp:

Hab noch GP bis 23.08. Und um Welten das bessere Oreis Leistungsverhältnis
Geschmacksache, mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.
Mir und meinem Mann sagen die PS+ Extra Titel deutlich mehr zu als die Gamepass Spiele.

Zumal der Gamepass mit Day1 auf Konsole mittlerweile 17,99€ kostet.
Das ist dann aufs Jahr gerechnet 215,88€ im Jahr gegenüber von 125,99€ für PS+ Extra im Jahr, also fast das doppelte.

Warum überhaupt für Online MP und Leihspiele ein Abo bezahlen?
Muss dieses Thema immer und immer wieder angefangen werden?
Weil es halt so ist, wenn einem das nicht zusagt dann PC kaufen oder eben nicht online spielen.

Für viele Titel braucht man übrigens kein PS+ buchen um online zu spielen

Mit Sword of the Sea kommt diesen Monat mal wieder ein Spiel für mich in PS Plus Extra/Premium. :moin: Das wäre dann das zweite nach Lost Records in diesem Jahr.

Gelohnt hat sich das Abo bisher in diesem Jahr nicht so wirklich.

Muss dieses Thema immer und immer wieder angefangen werden?
Weil es halt so ist, wenn einem das nicht zusagt dann PC kaufen oder eben nicht online spielen.
Weil die Lemminge alles kaufen und die Publisher davon kommen.
Für viele Titel braucht man übrigens kein PS+ buchen um online zu spielen

Ich hoffe das möchtest du nicht als Argument nutzen, denn das wäre sau komisch ☺️

Weil wir auch für umsonst keinen Heidi Express wollen :coolface:
Sondern weil ihr für mehr Geld weniger bekommen wollt? Kennt man ja schon. :coolface:

Weil er sonst die Battleifeld 6 Beta auf der PS5 nicht spielen kann? :nix:

Für ne Beta Geld bezahlen müssen ist sowieso der Witz des Tages :D

Geschmacksache, mehr muss man dazu wirklich nicht sagen.
Mir und meinem Mann sagen die PS+ Extra Titel deutlich mehr zu als die Gamepass Spiele.
Spiele Ansich sind Geschmackssache.
Game Pass bietet allerdings viele Day One Spiele. Das ist objektiv betrachtet einfach besser.

Zumal der Gamepass mit Day1 auf Konsole mittlerweile 17,99€ kostet.
Das ist dann aufs Jahr gerechnet 215,88€ im Jahr gegenüber von 125,99€ für PS+ Extra im Jahr, also fast das doppelte.
Kannst den Game Pass Core upgraden. Dann bist ungefähr auf PS Plus Premium Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Lemminge alles kaufen und die Publisher davon kommen.

Ich hoffe das möchtest du nicht als Argument nutzen, denn das wäre sau komisch ☺️

Sondern weil ihr für mehr Geld weniger bekommen wollt? Kennt man ja schon. :coolface:

Für ne Beta Geld bezahlen müssen ist sowieso der Witz des Tages :D
Lass das mal schön unsere Sorge sein , ich denke auf dem PC hast du viele eigene Probleme ;)

Spiele Ansich sind Geschmackssache.
Game Pass bietet allerdings viele Day One Spieler. Das ist objektiv betrachtet einfach besser.
Aber auch nur noch für 17,99€ im Ultimate, das 12,99€ Paket hat kein Day1 und kein EA Play mehr.

Und objektiv ist auch ein Day1 nicht besser wenn einem das Spiel nicht zusagt.
Kannst den Game Pass Core upgraden. Dann bist ungefähr auf PS Plus Premium Preis.
PS+ Premium lohnt sich preislich kaum, PS+ Extra dagegen schon deutlich mehr.

Ich mache es mir aber noch einfacher, der Gamepass wird auslaufen und PS+ Extra als einziges Gaming Abo bei uns bleiben

Aber auch nur noch für 17,99€ im Ultimate, das 12,99€ Paket hat kein Day1 und kein EA Play mehr.

Und objektiv ist auch ein Day1 nicht besser wenn einem das Spiel nicht zusagt.
Objektiv bleibt das Day One Spiele Angebot dennoch ein Pro Punkt für den Game Pass.
PS+ Premium lohnt sich preislich kaum, PS+ Extra dagegen schon deutlich mehr.

Ich mache es mir aber noch einfacher, der Gamepass wird auslaufen und PS+ Extra als einziges Gaming Abo bei uns bleiben
Kannst du machen wie du willst. Wollte lediglich anmerken das man upgraden kann und so auch etwas günstiger kommt wenn man ein oder mehrere Jahre abschließt.

Zurück
Top Bottom