PS5/Switch/PC The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st

Das sieht so unglaublich geil aus… :banderas:

Ich hatte ja mal auf der PS4 ein Trails-Spiel (Trails of Cold Steel) angefangen gehabt … aber es dann aus verschiedenen Gründen dann sein gelassen.

Nun steht ein Neuanfang (im wahrsten Sinne des Wortes) mit der Trails-Reihe ja nix mehr im Wege. 😎

Ich hatte ja mal auf der PS3 ein Trails-Spiel angefangen gehabt … aber es dann aus verschiedenen Gründen dann sein gelassen.

Nun steht ein Neuanfang (im wahrsten Sinne des Wortes) mit der Trails-Reihe ja nix mehr im Wege. 😎
Du kannst auch ruhig mit den ursprünglichen Titeln von TitS (via Steam) anfangen und würdest es nicht bereuen, da gebe ich Dir Breit und Siegel drauf. :goodwork:

Möglich, aber meines Wissens ist noch keine S2-Version geplant.

Für die S1 wird es eine Retail geben.
Sehr schön. Dann kann ich das also ganz normal wie die anderen Trails Spiele kaufen.

Switch 2 habe ich gefragt weil es das in Japan auf GKK geben wird... dachte maybe kommt später eine echte retail

Sogar mit schönem Steelbook (CE gibts ja auch).
Wobei ich die PS Version geordert habe.
Hab zwischenzeitlich das hier an Falcom auf Insta geschickt aber das muss ein Bot sein. Die Antworten weder auf Kommentare noch sehen die sich Nachrichten an😓

20250806-131050.jpg

Sehr gut :banderas:

Wo Nayuta? Is YS like. Kann man machen. Schönes Spiel an sich
Hab Nayuta, Ys und Tokio Xanadoo nicht drauf gepackt. Hatte ja mit Cold Steel nix zu tun...😅 meinst das hätte mehr Eindruck gemacht?😅

Wie gesagt... haben die Nachricht nichtmal angesehen...

20250808-202631.jpg

Und ja😅😓 ich hab es versucht und die Asiafassungen sind wirklich nur japanisch, Koreanisch und chinesisch 😅😅😓

Zuletzt bearbeitet:
Switch 2 habe ich gefragt weil es das in Japan auf GKK geben wird... dachte maybe kommt später eine echte retail
Ich glaube nicht, dass da nochmal eine echte physische Versionen für die S2 kommen wird, außer Falcom verbrennt sich böse die Finger damit. Dann besteht Hoffnung.

Zumindest hier sieht außerhalb Japans schon mal danach aus, als ob man damit keine Freunde gewinnt:

Wo Nayuta? Is YS like. Kann man machen. Schönes Spiel an sich
Hat mir leider gar nicht zugesagt. :(

Hmm na gut. Da nix connected, nur Spekulatius und Theoreticus ohne Hand und Fuss….
und dass maximal jeder immer meint es könnte irgendwie irgendwo in nem künftigen Ableger als Randnozit ne Überschneidung der „alten“ Welt geben….

Verzeihe ich dir.
:mikoew: :happens:

Und weil du auch in gutem Tempo bald aufgeschlossen hast.

Ich glaube nicht, dass da nochmal eine echte physische Versionen für die S2 kommen wird, außer Falcom verbrennt sich böse die Finger damit. Dann besteht Hoffnung.

Zumindest hier sieht außerhalb Japans schon mal danach aus, als ob man damit keine Freunde gewinnt:

Beyond the Horizon... sone feine Edition und dann wieder GKK... das ist doch alles langsam nicht mehr wahr....

Ich hoffe das die Spiele noch ne Weile für Switch 1 kommen. 120 oder 60fps wären zwar nice aber auf der Switch 2 laufen die games wenigstens ohne Drops in der Switch 1 Fassung... muss wohl erstmal reichen 😑

Hmm na gut. Da nix connected, nur Spekulatius und Theoreticus ohne Hand und Fuss….
und dass maximal jeder immer meint es könnte irgendwie irgendwo in nem künftigen Ableger als Randnozit ne Überschneidung der „alten“ Welt geben….
Tatsächlich kann ich das nur ohne Hand und Fuß argumentieren. Das Spiel wirkt interessant, kam mir aber leider wie ein Ys mit angezogener Handbremse vor. Wollte vom Gefühl her leider nicht überzeugen. Du weißt ja, zum Großteil gehe ich da weniger analytisch ran, sondern mehr mit Gefühl. Ich fand es selbst auch schade… :(

:isaac:

Zurück
Top Bottom