PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Cheating im Singleplayer, who cares? Es gibt genug Cheats auch für Konsolen, die direkt von den Entwicklern kommen.
Richtig, und zwar gewollt in Form von “Accessibility”, was ich äußerst begrüße, allen voran für Menschen mit Einschränkungen. Jedoch nicht bei Soulslike. Diesbezüglich habe ich meine Meinung tatsächlich geändert. Wobei hier die entsprechenden Controller glücklicherweise Abhilfe schaffen. Da darf man gerne mal Hut ab zu MS/Sony sagen und sich von Nintendo selbiges wünschen.

Und Mods finde ich prinzipiell gut.
Dito. Es ist ja jedem selbst überlassen, ob man sich sinnvolle Mods installiert, oder beispielsweise bei EVE die Kleidung vollends “wegzaubert”.

Da mache ich keine Ausnahmen :uhippie:
Ich habe bei Lies of P gemerkt, dass der einfachere Schwierigkeitsgrad das Erlebnis verfälscht. Zuvor war ich ein Verfechter, dass man die Spiele auch für Spieler zugänglicher macht, die mit Grad der Schwierigkeit in Verbindung mit dem Gameplay Probleme haben, und dazu gehöre ich, so sehr ich mir auch wünsche, mit Soulslike zurechtzukommen. Ich habe jedoch erkannt, dass sich das Spiel somit anders anfühlt und ich die Faszination dahinter, im Gegensatz zu anderen, die auf den angedachten Schwierigkeitsgrad spielen, nicht nachvollziehen und empfinden kann. Daher habe ich auch meine Meinung dazu geändert.

Ich hatte vorab nicht erwartet, dass das solch eine große Wirkung erzielen kann.

Das ist allerdings ein logischer Schritt, da Sony ja massig Cash über ihre Services macht. Es ist ja nicht die Hardware die Cash reinbringt, es sind auch nicht die Spiele, sondern die Services. Trotzdem wird es noch einige Zeit lang eine PlayStation (also entsprechende Hardware) geben.

PS: Im Bereich der Services kann Nintendo auch noch einiges von Sony lernen. Da hat Nintendo nämlich noch viel Potential zu wachsen.

Bin da gestern auch drauf reingefallen. Geb dir den ganzen Text.

Da gehts eher darum die Playstation IPs zu Filmen, Animes usw. zu machen.
Sony produziert also noch mehr Filme. :kruemel:
Mafia läuft übrigens butterweich ohne Ruckler, etc.. Für PC die volle Empfehlung von mir sofern man auch nur etwas mit Mafia anfangen kann:awesome:
Warum läuft das dann auf meinem PC mit 1fps? PC ist nie empfehlenswert.

Das ist allerdings ein logischer Schritt, da Sony ja massig Cash über ihre Services macht. Es ist ja nicht die Hardware die Cash reinbringt, es sind auch nicht die Spiele, sondern die Services. Trotzdem wird es noch einige Zeit lang eine PlayStation (also entsprechende Hardware) geben.

Sony hilft ja auch Nintendo mit dem Zelda Film dass Nintendo Kohle außerhalb der Hardware machen kann.

Bin da gestern auch drauf reingefallen. Geb dir den ganzen Text.

Da gehts eher darum die Playstation IPs zu Filmen, Animes usw. zu machen.

Aber sicher! Gab ja kein uncharted Film, last of us TV Serie, concord anime, twisted metal Serie, ratchet and clank animationsfilm, Gran Turismo Film, usw

Sony wird seine Spiele auf PC, xbox und switch 2 veröffentlichen.

Zurück
Top Bottom