Ultimatix
7.000.000
Hardware unwichtig geworden. Was ist los bei Sony?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom bei Street Fighter 5, weil die PS kaum Spieler hatteCrossplay ist und bleibt extrem schädlich. Welcher Konzern hat das gepusht und somit die Konsolen mit pc cheatern geflutet? Na, wer wars mal wieder?![]()
Richtig, und zwar gewollt in Form von “Accessibility”, was ich äußerst begrüße, allen voran für Menschen mit Einschränkungen. Jedoch nicht bei Soulslike. Diesbezüglich habe ich meine Meinung tatsächlich geändert. Wobei hier die entsprechenden Controller glücklicherweise Abhilfe schaffen. Da darf man gerne mal Hut ab zu MS/Sony sagen und sich von Nintendo selbiges wünschen.Cheating im Singleplayer, who cares? Es gibt genug Cheats auch für Konsolen, die direkt von den Entwicklern kommen.
Dito. Es ist ja jedem selbst überlassen, ob man sich sinnvolle Mods installiert, oder beispielsweise bei EVE die Kleidung vollends “wegzaubert”.Und Mods finde ich prinzipiell gut.
Da mache ich keine AusnahmenJedoch nicht bei Soulslike.
bf kann auch mit gutem gwissen als exklusiver ps titel betrachtet werden. auf dem pc unspielbar, auf xbox spielt es niemand und auf switch 2 erscheinen third partys nur im powerpoint der nfans (als einzigen hoffnungsschimmer klammern sich die nfans noch an just dance)Natürlich können es PCler nicht lassen in einer Beta zu cheaten.
Dann wenn du es am wenigsten erwartest.Wann kommt eigentliche eine gute State of Play? Seit 3 Jahren extrem schwach, schlecht und unterirdisch.
Dagegen Nintendo und MS liefern Games, directs und showcaseses. Die Woche selbst die indie direct besser als Sonys letzten beiden State of Plays.
Ganz genauWie Dein Notebook?![]()
Dann wenn du es am wenigsten erwartest.
Bin da gestern auch drauf reingefallen. Geb dir den ganzen Text.
Hardware unwichtig geworden. Was ist los bei Sony?!![]()
![]()
Ich habe bei Lies of P gemerkt, dass der einfachere Schwierigkeitsgrad das Erlebnis verfälscht. Zuvor war ich ein Verfechter, dass man die Spiele auch für Spieler zugänglicher macht, die mit Grad der Schwierigkeit in Verbindung mit dem Gameplay Probleme haben, und dazu gehöre ich, so sehr ich mir auch wünsche, mit Soulslike zurechtzukommen. Ich habe jedoch erkannt, dass sich das Spiel somit anders anfühlt und ich die Faszination dahinter, im Gegensatz zu anderen, die auf den angedachten Schwierigkeitsgrad spielen, nicht nachvollziehen und empfinden kann. Daher habe ich auch meine Meinung dazu geändert.Da mache ich keine Ausnahmen![]()
Hardware unwichtig geworden. Was ist los bei Sony?!![]()
![]()
Sony produziert also noch mehr Filme.Bin da gestern auch drauf reingefallen. Geb dir den ganzen Text.
Da gehts eher darum die Playstation IPs zu Filmen, Animes usw. zu machen.
Warum läuft das dann auf meinem PC mit 1fps? PC ist nie empfehlenswert.Mafia läuft übrigens butterweich ohne Ruckler, etc.. Für PC die volle Empfehlung von mir sofern man auch nur etwas mit Mafia anfangen kann![]()
Das ist allerdings ein logischer Schritt, da Sony ja massig Cash über ihre Services macht. Es ist ja nicht die Hardware die Cash reinbringt, es sind auch nicht die Spiele, sondern die Services. Trotzdem wird es noch einige Zeit lang eine PlayStation (also entsprechende Hardware) geben.
Bin da gestern auch drauf reingefallen. Geb dir den ganzen Text.
Da gehts eher darum die Playstation IPs zu Filmen, Animes usw. zu machen.
Und, wie “schmeckt” er?Ganz genau![]()
Sony hilft ja auch Nintendo mit dem Zelda Film dass Nintendo Kohle außerhalb der Hardware machen kann.