Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nintendo verwendet nicht dlss sondern fsr1

Ein schlag in die Magengrube für alle die über Sonys pssr gelacht haben... und besonders peinlich für die die bei der Switch meint das Bild wäre so gut und man könnte den Vorteil von dlss sehen xD

Ein schlag in die Magengrube für alle die über Sonys pssr gelacht haben... und besonders peinlich für die die bei der Switch meint das Bild wäre so gut und man könnte den Vorteil von dlss sehen xD
Die switch kann doch gar kein dlss 4....

• Lob
Reaktionen: Avi

Es sieht wirklich weit besser aus als die 1080p einer Switch 1. Heißt ja nur das FSR doch besser funktioniert als gedacht..

Aber mal ehrlich, die Spiele haben derart verwaschene Texturen das ein FSR vermutlich ausreicht für ein gutes Ergebnis. Da braucht man kein hochgezüchtetes DLSS.

Es sieht eher nach 4K aus, aber dennoch komplett schlimm was die Schärfe angeht.

ps4 zu ps5 ist doch auch kaum erwähnenswert. Auflösung und fps. Die selben Spiele....lächerlich einfach.
Da spielt sich bei mir am TV aber was komplett anderes ab. Kannst ja selber mal vergleichen was ich die tage gespielt habe:

ROhAXNA.jpeg

ZFyIjX2.jpeg

G3OeXFD.jpeg

fXHcfTt.jpeg

Meine Augen.. jedesmal. Und das ist auf der Switch 2 nur 1080p. Muss die Kiste mal an den Capture Karte anschliessen für echte 4k Shots. Aber ich kann nur sagen, dass tut dann richtig, aber richtig brennen in your Eyes!

Star Wars Eyes GIF

Da spielt sich bei mir am TV aber was komplett anderes ab. Kannst ja selber mal vergleichen was ich die tage gespielt habe:

ROhAXNA.jpeg

ZFyIjX2.jpeg

G3OeXFD.jpeg

fXHcfTt.jpeg

Meine Augen.. jedesmal. Und das ist auf der Switch 2 nur 1080p. Muss die Kiste mal an den Capture Karte anschliessen für echte 4k Shots. Aber ich kann nur sagen, dass tut dann richtig, aber richtig brennen in your Eyes!

Star Wars Eyes GIF

Danke das du mir zeigst wie schön doch DK 🍌 im Vergleich zum tristen Lost of Us aussieht. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Bananza Exemplar schnappen? :ika:

Danke das du mir zeigst wie schön doch DK 🍌 im Vergleich zum tristen Lost of Us aussieht. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Bananza Exemplar schnappen? :ika:

Bleibt dir eh nix anderes übrig. Sachen wie TLOUS wirst Du auf deiner Konsole eh nie spiele können. Also Spiele mit Tiefe, Sinn und Verstand. Such du mal besser Bananas.

@Avi
Warum willst du das neue Donkey Kong dann nicht kaufen?

@KRASS
Danke für deine Aufklärung hier im Thread und allgemein auf CW. 💪

Sachen wie TLOUS wirst Du auf deiner Konsole eh nie spiele können. Also Spiele mit Tiefe, Sinn und Verstand.

Aha. :tired:

Warum willst du das neue Donkey Kong dann nicht kaufen?

DK war noch nie so meins, aber vielleicht hole ich mir Bananza dennoch irgendwann, wenn ich im Kaufrausch bin? Wer weiß?

@KRASS hat schon mit einigen Dingen recht, nicht mit allem aber da sind paar Punkte dabei

Blindes Huhn, und so. :niatee:

So, werde mich jetzt duschen, dann fertig durch die City cruisen, einkaufen fahren, laden für diese Woche und später mal echte Realtalk 4k Screenshots erstellen.

Vergleichen mit der PS5 Pro sind das visuell fast zwei Generationen Unterschied. Mal sehen wie es dann aussieht, bzgl. Nintendo abstrafen.

Ich kann mir und euch bzw. anderen da einfach nichts vornachen. Konnte ich noch nie und ich werde mich diesbzgl. auch niemals selbst oder andere belügen.

DK war noch nie so meins, aber vielleicht hole ich mir Bananza dennoch irgendwann, wenn ich im Kaufrausch bin? Wer weiß?

*Überrascht* das du eine Nintendo IP nicht magst :eek:

Avi, du hast ja die Switch 2 schon länger, aber spielst nur Cyberpunk, MKW oder Mans No Sky.
Fehlt dir nicht so ein richtiger Knaller, der dich komplett umhaut?

Oder allgemein, fehlen dir nicht so 3rd Party Titel wie Diablo?
Ich schwör dir ich habe auf der Playstation soooo viel Spaß mit dem letzten Diablo Teil,
manchmal frage ich mich ob es da wirklich mit dem Teufel zugeht?! 🤔

Avi, du hast ja die Switch 2 schon länger, aber spielst nur Cyberpunk, MKW oder Mans No Sky.

Ich schwör dir ich habe auf der Playstation soooo viel Spaß mit dem letzten Diablo Teil,

Ich hab Geduld. Die Thirds, auch D4, kommen gewiss. Bei Diablo 4 bin ich jedoch hin und her gerissen. Ich würde es wohl nur des Covers wegen kaufen, denn ich werde definitiv nicht meine geliebte Lilith töten. :puppy:

Ist ja der Witz. Man geht jahrelang auf die stationären Konsolen und deren „seelenlose“ Spiele los, kritisiert scharf usw… um dann wenn mal eines wie Cyberpunk erscheint es monatelang zu suchten. Kapiere ich auch nicht. Warum tut man sich das an und kauft sich keine richtige Hardware mit zudem angenehmen Spielpreisen?!

Ist ja der Witz. Man geht jahrelang auf die stationären Konsolen und deren „seelenlose“ Spiele los, kritisiert scharf usw… um dann wenn mal eines wie Cyberpunk erscheint es monatelang zu suchten. Kapiere ich auch nicht. Warum tut man sich das an und kauft sich keine richtige Hardware mit zudem angenehmen Spielpreisen?!

Ich kann mit einer PS5 nicht ins Bett steigen, oder sie auf Klo mitnehmen, wenn es mal wieder länger dauert :kruemel:, außerdem sind stationäre Konsolen laut und fressen Strom ohne Ende. Nee, das muss ich Anno 2025 nicht mehr haben.

Ich hab Geduld. Die Thirds, auch D4, kommen gewiss. Bei Diablo 4 bin ich jedoch hin und her gerissen. Ich würde es wohl nur des Covers wegen kaufen, denn ich werde definitiv nicht meine geliebte Lilith töten. :puppy:

Avi, ich will auch Sex mit Lilith, aber das ist nicht das Thema.
Du brauchst unbedingt Software für die Gemütlichkeit eines Handheld.
Sowas wie Cyberpunk ist ok, aber du brauchst dringend einen Knaller.

Ich habe Angst das du von Nintendo nicht verwöhnt wirst, wie wir von Sony mit so viel Software.
Es kommen in laufe der Zeit jetzt viele Spiele und wie gehst du damit um,
wenn die nicht für Switch2 erscheinen?

Ja das ist auch ein Punkt, dieses "seelenlos" Argument,
aber dann doch wieder kaufen, sobald es für den lieblings Handheld erscheint.

Da bringst du einen guten Punkt.

Ich kann mit einer PS5 nicht ins Bett steigen, oder sie auf Klo mitnehmen, wenn es mal wieder länger dauert :kruemel:, außerdem sind stationäre Konsolen laut und fressen Strom ohne Ende. Nee, das muss ich Anno 2025 nicht mehr haben.
Gibst also lieber das Geld in immer mehr Spiele aus.

Die Logik muss niemand verstehen. Wenn ich ein neues PC Handheld kaufe, dann hab ich alle meine Spiele bereit und kostenlos zum Download. Kann von den Angeboten profitieren. Kostenlos online spielen.

Und du muss dich quasi neu eindecken. Jedesmal. Es ist einfach komplett unwirtschaftlich.

Wer billig kauft, kauft am Ende teuer oder 2x. Wie immer im Leben.

Und ich denke ein PC Handheld in der Switch 2 Leistungsklasse wäre eh unter 500 Euro zu haben.

Klar, wusste ich es doch. Sogar mehr Ram:

Avi, ich will auch Sex mit Lilith, aber das ist nicht das Thema.

Stell dich bitte hinten an... ganz weit hinten. :niatee:

Du brauchst unbedingt Software die die Gemütlichkeit eines Handheld.
Sowas wie Cyberpunk ist ok, aber du brauchst dringend einen Knaller.

Cyberpunk ist mein neues Skyrim. Das ist ein Knaller für mich. Bei allem anderen was noch kommen mag, lass ich mich gerne noch überraschen. Die Switch 2 ist noch nicht lange auf dem Markt. Lass ihr Zeit. :nyanpat:

Ich habe Angst das du von Nintendo nicht verwöhnt wirst, wie wir von Sony mit so viel Software.
Es kommen in laufe der Zeit jetzt viele Spiele und wie gehst du damit um,
wenn die nicht für Switch2 erscheinen?

Wenn was kommt ist es gut, wenn nicht ist es auch nicht tragisch. Ich hab ja genug zu zocken, aber traurig das die PS5 für dich nur ne Third-Maschine ist. Sony hat echt kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Die PlayStation ist tot. Lang leben die Thirds! :shakehead:

Gibst also lieber das Geld in immer mehr Spiele aus.

Die Logik muss niemand verstehen. Wenn ich ein neues PC Handheld kaufe, dann hab ich alle meine Spiele bereit und kostenlos zum Download. Kann von den Angeboten profitieren. Kostenlos online spielen.

Und du muss dich quasi neu eindecken. Jedesmal. Es ist einfach komplett unwirtschaftlich.

Wer billig kauft, kauft am Ende teuer oder 2x. Wie immer im Leben.

Und ich denke ein PC Handheld in der Switch 2 Leistungsklasse wäre eh unter 500 Euro zu haben.

Klar, wusste ich es doch. Sogar mehr Ram:

Tu mir bitte einen Gefallen und quassel mir deswegen künftig keine Frikadelle ans Ohr. Es interessiert mich einfach nicht. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom