Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tlou (2) funktioniert mit ner ps4... CP funktioniert damit nicht so gut. technisch bist du nicht so gut informiert glaube ich.

Im Gegensatz zu cyberpunk ist last of us ein feuchter furz
Denke ich bin sehr gut informiert. Und nein, TLOUS Part II Remastered sieht brachial aus.

Alleine das ihr CP mit den unter 30 FPS immer erwähnen müsst, spricht schon Bände…

Von der nativen Auflösung der Switch 2 fange ich mal nicht an.

Wieder ne Woche rum. Etwas TLoUs2 an der PS5 Pro gezockt. Und ja, Nintendo gehört für diese technische Frechheit bestrafft.

Switch 2 ist technich imo noch schlimmer zu aktuellen Zeit wie damals die Switch 1.

Die Switch2 ist im Vergleich ein absolutes Brett. Unreal5 Support, DLSS... Die Switch1 war auf jeden Fall schwächer im Vergleich mit den damaligen Heimkonsolen.

Denke ich bin sehr gut informiert. Und nein, TLOUS Part II Remastered sieht brachial aus.

Alleine das ihr CP mit den unter 30 FPS immer erwähnen müsst, spricht schon Bände…

Von der nativen Auflösung der Switch 2 fange ich mal nicht an.
Am Rechner hole ich mir die frameanzahl die ich möchte.... Ich kenne last of us 2 auch und bin auch Fan davon. ändert nix dran, dass man es bereits auf einer ps4 spielen konnte...Deine ps5 ist doch inzwischen auch schon lange veraltet....Konsolenspieler hinken immer hinterher, mit dem Kompromiss muss man klarkommen. Ist ja auch nix dabei. Man weiß ja von Anfang an dass Konsolen hw veraltet ist. Man kann schlecht in der Zukunft entwickeln.

Am Rechner hole ich mir die frameanzahl die ich möchte.... Ich kenne last of us 2 auch und bin auch Fan davon. ändert nix dran, dass man es bereits auf einer ps4 spielen konnte...Deine ps5 ist doch inzwischen auch schon lange veraltet....Konsolenspieler hinken immer hinterher, mit dem Kompromiss muss man klarkommen. Ist ja auch nix dabei. Man weiß ja von Anfang an dass Konsolen hw veraltet ist. Man kann schlecht in der Zukunft entwickeln.
Deswegen schrieb ich ja PS5 Pro. Und lustig, wenn du sagst die PS5 ist veraltet, was ist dann die Switch 2?! 12 GB Ram, 3 Tflops?! Merkst Du was?

Deswegen schrieb ich ja PS5 Pro. Und lustig, wenn du sagst die PS5 ist veraltet, was ist dann die Switch 2?! 12 GB Ram, 3 Tflops?! Merkst Du was?
wusste garnicht, dass du die ps5 pro hh Edition hast.
Die Switch 2 ist natürlich nicht veraltet. Wo sind die handhelds mit 8 k im dock, 144 fps und Akku Laufzeit im mobilen Betrieb für 20 Stunden?

wusste garnicht, dass du die ps5 pro hh Edition hast.
Die Switch 2 ist natürlich nicht veraltet. Wo sind die handhelds mit 8 k im dock, 144 fps und Akku Laufzeit im mobilen Betrieb für 20 Stunden?
Naja, selbst im HH Modus bietet das Steam Deck wie ich damals schon im Thread schrieb Vorteile was Texturen usw.. anging. Hatte mir auch niemand geglaubt. Jetzt ists amtlich durch DF verifiziert.

Naja, selbst im HH Modus bietet das Steam Deck wie ich damals schon im Thread schrieb Vorteile was Texturen usw.. anging. Hatte mir auch niemand geglaubt. Jetzt ists amtlich durch DF verifiziert.
bietet genau so viele Nachteile und wenn du dir das von df mal anständig angeguckt hättest wüsstest du auch woran das so liegt. Aber scheint dich nicht zu interessieren. Dein Interesse besteht offensichtlich zum größten Teil daraus, troll zu sein und trollkommentare zu verfassen.

Das stimmt nicht. Die Switch1 hat 390Megaflops und die Swicht2 3TERAFLOPS und Nvidia DLLS.
Du musst es im Verhältnis zum Release sehen. Wie lange war damals die PS4 schon auf dem Markt und wie lange ist die PS5 schon draußen?

Zwischen PS4 und Switch 1: 39 Monate
Zwischen PS5 und Switch 2: 55 Monate

Das Steamdeck ist leider veraltet und hat keine Chance gegen die Swicht2.
Bietet aber die besseren Texturen. Haste den Vergleich nicht gesehen?! Also von „leider veraltet“ werden die Texturen auf der Switch 2 auch nicht besser.

Und es ist ja gerade so verrückt. Trotz nur 800p Display sehen die Games viel besser auf dem Deck aus. knackscharf!

Du musst es im Verhältnis zum Release sehen. Wie lange war damals die PS4 schon auf dem Markt und wie lange ist die PS5 schon draußen?

Zwischen PS4 und Switch 1: 39 Monate
Zwischen PS5 und Switch 2: 55 Monate

Ja und? Du willst jetzt wirklich erzählen, dass die Switch beim Release besser mit der damals aktuellen Generation mithalten konnte?

Ja und? Du willst jetzt wirklich erzählen, dass die Switch beim Release besser mit der damals aktuellen Generation mithalten konnte?
Die Spiele sahen tatsächlich besser aus als heutige Switch 2 Games im Verhältnis. Wenn ich da an Zelda usw.. denke. Ja, sie sahen imo besser aus. Damals konnte die PS4 auch nur an die 720p.

:lol2:

Also hat wenig mit DLSS zu tun, aber Mario Kart World sieht auch echt schlimm aus. Das Problem was ich sehe ist die Steigerung die man normal bei Konsolen hat.. die sah man weder auf der Switch 1 noch wird man sie auf der Switch 2 sehen. CP 2077 wird mit den 23 FPS das schönste Spiel bleiben. Also ein zig Jahre altes Game mit minimaler Framerate ist Anfang und Ende im Gelände. Wunderbar. Bin gespannt wann dann die ersten technisch schwachen Nintendo Titel schon so ruckeln, dass man auf die Switch 3 warten sollte. Aber naja, ich würde Nintendo abstrafen damit die mal Feuer unterm Arsch bekommen, aber solange die Konsumenten alles kaufen wie es ist, wird sich nix bessern.

Also hat wenig mit DLSS zu tun, aber Mario Kart World sieht auch echt schlimm aus. Das Problem was ich sehe ist die Steigerung die man normal bei Konsolen hat.. die sah man weder auf der Switch 1 noch wird man sie auf der Switch 2 sehen. CP 2077 wird mit den 23 FPS das schönste Spiel bleiben. Also ein zig Jahre altes Game mit minimaler Framerate ist Anfang und Ende im Gelände. Wunderbar. Bin gespannt wann dann die ersten technisch schwachen Nintendo Titel schon so ruckeln, dass man auf die Switch 3 warten sollte. Aber naja, ich würde Nintendo abstrafen damit die mal Feuer unterm Arsch bekommen, aber solange die Konsumenten alles kaufen wie es ist, wird sich nix bessern.
ps4 zu ps5 ist doch auch kaum erwähnenswert. Auflösung und fps. Die selben Spiele....lächerlich einfach.

Zurück
Top Bottom