Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Weil ich als letzter was über Thailand geschrieben habe.
Aber nicht als einziger.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich als letzter was über Thailand geschrieben habe.
Chile oder Neuseeland, das find ich spannend. Dort wo die Natur noch wild ist.
Auf meiner Bucketlist ist Aitutaki ziemlich weit oben.Weit abgelegen irgendwo in Französisch-Polynesien, Fidschi oder Neukaledonien hätte auch was.![]()
Definitiv besser als Freiburg.Weit abgelegen irgendwo in Französisch-Polynesien, Fidschi oder Neukaledonien hätte auch was.![]()
Bei solchen vorhaben ist halt immer die Frage was passiert wenn man Krank wird. Hier weiter Versichert sein und da behandelt werden ist wohl nicht. Dazu dann noch die Frage wie es da mit dem Klima aussehen wird. Wir haben hier ja alle noch so an die 40+- Jahre.Was waren die gesundheitlichen Probleme? Samenstau?
Hab Thailand schon auch im Visier, da es dort sehr günstige grosse Hütten gibt. Für 200k bekommt man schon richtigen Luxus.
Denke die Mentalität wird mir aber zu schaffen machen.
Unglaublich.Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant...
![]()
Move to Russia: your trusted advisor to your new life in Russia | Move to Russia
Explore professional services for moving to Russia, including Golden Visa acquisition, Shared Values visa, investment opportunities, and tailored relocation advice.movetorussia.com
Dream Big Dream Russia![]()
Ja sicher, die brauchen sicherlich gute Leute....Unglaublich.
Die meinen das „ernst“.
An der Front oder?! Es ist so verrückt. Aber bitte. Ich will hier niemanden aufhalten. Ich halte die Türe zum Flieger auf!Ja sicher, die brauchen sicherlich gute Leute....
Und wenn du hier nichts mehr reißen kannst, kannst du dort nochmal so richtig durchstarten... win/win....