Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Kommt mir irgendwie bekannt vor?
![]()
Lady Dimitrescu!

Meine V hatte heute einen mega geilen Bug. Die Arme hätte ich gerne dauerhaft so schön schwarz.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir irgendwie bekannt vor?
![]()
Cool!!!, es gibt auch im Bereich Modding auch hierfür verschiedene Mods.Lady Dimitrescu!Ich beschwöre mal @lazerhawk !
Meine V hatte heute einen mega geilen Bug. Die Arme hätte ich gerne dauerhaft so schön schwarz.
![]()
Cool!!!, es gibt auch im Bereich Modding auch hierfür verschiedene Mods.
![]()
![]()
Ah Moment ich hatte es sogar bei meiner früheren Vee verwendet. (Die im Grunde immer noch meine gleiche Vee ist).
![]()
![]()
Ist das geil!Sowas, wie auch neue Cyberware fürs Gesicht, sollte CD Project Red mal updaten.
Ähhhhhhh.......
![]()
![]()
![]()
Haben die Modder schon, Ich glaube es wird nicht lange dauern, ich sehe dich dann Morgen beim Saturn oder Media Markt![]()
Nee, aus meiner PC-Gamer-Phase bin ich raus, aber es ist schon mega geil und episch!![]()
Wieso der Abturn?
Ich hatte irgendwann keinen Kopf mehr für Aufrüsten. Nach meinem 1000 Euro Gaming-PC war ich wieder full Consolero, und nun bin ich fast Handheld-Gamer only. Lustiger Werdegang, wenn ich so drüber nachdenke.![]()
Hast Du den Gaming-PC noch? Und was für Hardware ist verbaut?
Oh, das ist laaaange her. Das weiß ich nicht mehr. Da lief damals Lost Planet und Sacred 2 mit PhysX drauf.![]()
Falls Du die Hardware noch hast könnte man wunderschön aufrüsten.