PS5/XSeries/PC Darksiders 4

Hoffe es wird nach dem müll (Teil 3) wieder besser.
Den dritten Teil habe ich nur mit viel Mühe und vielen Pausen (war mehrmals kurz davor es abzubrechen) durchgespielt.
Will wissen wie die Story endet

Hoffe es wird nach dem müll (Teil 3) wieder besser.
Den dritten Teil habe ich nur mit viel Mühe und vielen Pausen (war mehrmals kurz davor es abzubrechen) durchgespielt.
Will wissen wie die Story endet
Finde, dass Teil 3 oft schlechter gemacht wird, als er es eigentlich war.
Wobei ich zugegeben sagen muss, dass der Ur Zustand wirklich eher naja war. Aber mit dem ersten, großen Patch wurde es deutlich angenehmer. Glaube aber, dass der auch relativ früh kam.

Finde, dass Teil 3 oft schlechter gemacht wird, als er es eigentlich war.
Wobei ich zugegeben sagen muss, dass der Ur Zustand wirklich eher naja war. Aber mit dem ersten, großen Patch wurde es deutlich angenehmer. Glaube aber, dass der auch relativ früh kam.
Habe es direkt zu Release gezockt und war maßlos enttäuscht.

Das Hauptproblem war die Protagonistin (total unangenehm und unsympathisch halt Möchtegern hart)und das Kampfsystem.

Die Schläge mit der Peitsche waren so wuchtlos, die Animationen total ohne Dynamik.
Dabei haben die Vorgänger gut gezeigt wie es richtig geht

Habe es direkt zu Release gezockt und war maßlos enttäuscht.

Das Hauptproblem war die Protagonistin (total unangenehm und unsympathisch halt Möchtegern hart)und das Kampfsystem.

Die Schläge mit der Peitsche waren so wuchtlos, die Animationen total ohne Dynamik.
Dabei haben die Vorgänger gut gezeigt wie es richtig geht
Naja, sie ist eine der 4 Apokalyptischen Reiter, da darf sie ruhig badass und bisschen Girlboss sein. IMO.
Ich habe das Spiel erst ein Jahr oder später nach Release gezockt. Habe schon mitbekommen, dass es anfangs sehr viele Bugs gab.

Zurück
Top Bottom