PS5/XSeries/PC Darksiders 4

Im gegenteil haben die leute das seit teil 2 erwartet und mit genesis dann auch endlich, wenn auch anders bekommen xD
Korrekt. Entwickler hatten es ursprünglich spätestens mit dem zweiten auch fest vor. Beim ersten war es ja schon Thema. Es sollten auch direkt alle 4 mal am Start sein somit.
Aber war nicht gut zu realisieren damals, respektive wäre es nur gegangen wenn man die komplette Vision zu stark eingeschränkt hätte.

Ich mache mir aber natürlich auch Gedanken wie genau dass ganze nun werden wird. Bin aber noch aufgeschlossen aus vorher genannten Gründen.

Ich habe keinen Teil der Reihe gezockt... Das ist doch im Grunde bei Teil 3 so Metroidvania mäßig gewesen oder? Irgendwie hab ich bei der Reihe immer im Hinterkopf "Geheimtipp", aber wirklich überzeugen konnte mich bisher nichts groß. Glaube eine Demo zu 3 hatte ich mal angespielt. Jetzt wo 3 Teile an mir vorbeigegangen sind ist der Zug wohl auch eher abgefahren xD

Ich habe keinen Teil der Reihe gezockt... Das ist doch im Grunde bei Teil 3 so Metroidvania mäßig gewesen oder? Irgendwie hab ich bei der Reihe immer im Hinterkopf "Geheimtipp", aber wirklich überzeugen konnte mich bisher nichts groß. Glaube eine Demo zu 3 hatte ich mal angespielt. Jetzt wo 3 Teile an mir vorbeigegangen sind ist der Zug wohl auch eher abgefahren xD
teil 3 ist imo der schwächste ableger. schau dir doch einfach gameplay videos an, dann bist du schlauer.

Für mich persönlich ist die Reihe irgendwie eine Herzensangelegenheit. Teil eins bis 3 habe ich gespielt wobei mein Ranking wäre 1>3>2. Teil 2 der ja von vielen als der beste angesehen wird war mir irgendwie zu groß und hat sich zu sehr gezogen. Da habe ich irgendwann im reich der toten die Lust verloren, bzw war einfach die Luft bei mir raus. Teil 1 hat mich damals riesig geflasht und war einfach aus dem nichts ein großer Hit und einfach ein tolles Game mit diesem Gänsehaut ende. Teil 3 wurde ja dann von allen verrissen aber das wiederum hab ich in einem durch gesuchtet als ich mich mal reingespielt hatte. Tolles leveldesign und die souls Anleihen gefielen mir sehr. Genesis muss ich nachholen und es steht noch eingeschweißt im Schrank.
Jetzt kommt endlich Teil 4 der das Ende des ersten Teils fortsetzt 😃. Man kann sich seinen Reiter mit dem man spielt aussuchen und es hat wohl dann auch Auswirkungen auf das gameplay so wie es auf gamefront beschrieben war. Klingt erstmal in der Beschreibung richtig gut! Von koop ist da noch keine Rede und ich persönlich bräuchte es auch nicht. Ein Einzelspieler Game mit wiederspielwert durch die unterschiedlichen Reiter wäre mir viel lieber. Bin sehr froh über die Ankündigung da darksiders wirklich meine liebste „Geheimtipp-Reihe „ist. Hoffentlich gibt es bald mehr Infos! Starten würde ich mit Krieg oder strife 😃

Ja es dürfte gerne wieder so gehen wie in Teil 1. war der Teil der mir am besten gefallen hat, aber gerade darksiders liebe ich auch ein bisschen dafür das sich jeder teil unterscheidet. Ich bin überhaupt kein Freund von zuvielen Fortsetzungen in einem franchise. Wenn in jedem Teil immer nur more of the same ist dann wird es mir mittlerweile schnell langweilig und ich hab überhaupt kein Interesse das Game zu kaufen. Bei darksiders ist das n Stück anders da sich die Spiele doch sehr unterscheiden. Manche kritisieren das und sagen darksiders hätte keine eigene Identität da sich jeder Teil ein Stück an anderen Games bedient was das gameplay angeht. Ich finde das aber gerade einen Pluspunkt der Serie! Kann man aber natürlich geteilter Meinung drüber sein.

Zurück
Top Bottom