PS5/XSeries/PC Darksiders 4

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Kurz und knapp als Abschluss:

Wenn ich das richtig verstanden hab, sollen alle vier Reiter spielbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja!

Geil geil geil!!!!

Story recap oder gar replays aber dann ein muss für mich. Und passt auch nach all der Zeit dann.

Koop stimmt mich aber etwas nachdenklich. Andererseits dann mit Frauchen möglich :love:
Die 4 Reiter nun waren und sind aber logisch und erwünscht gewesen nach Story Aufbau inkl. dem doch gelungenen Genesis. Nur 3 war solala.

hab es hier gelesen

hab es hier gelesen

Hmm ok danke - mal abwarten.

Koop stimmt mich aber etwas nachdenklich. Andererseits dann mit Frauchen möglich :love:
Die 4 Reiter nun waren und sind aber logisch und erwünscht gewesen nach Story Aufbau inkl. dem doch gelungenen Genesis. Nur 3 war solala.

Kommt halt drauf an, wie es umgesetzt wird. Wenn man sich die Reihe aber so anschaut, könnte es zu einen 4er Koop kommen.

darksiders 1 - Zelda Vibes, abenteuerlich
darksiders 2 - RPG Elemente
darksiders 3 - Soulslike Vibes
darksiders genesis - Hack'n Slay - 2 Spieler
darksiders 4 - ??? - 4er Koop?

Was cool wäre, wenn jeder Reiter seine Art beibehält und in den neuen Teil entsprechend umgesetzt wird. Ebenso Skillung etc.

Kommt halt drauf an, wie es umgesetzt wird. Wenn man sich die Reihe aber so anschaut, könnte es zu einen 4er Koop kommen.

darksiders 1 - Zelda Vibes, abenteuerlich
darksiders 2 - RPG Elemente
darksiders 3 - Soulslike Vibes
darksiders genesis - Hack'n Slay - 2 Spieler
darksiders 4 - ??? - 4er Koop?

Was cool wäre, wenn jeder Reiter seine Art beibehält und in den neuen Teil entsprechend umgesetzt wird. Ebenso Skillung etc.
Ihr mit eurem zelda vergleich eher... wo god of war oder soul reaver viel näher dran wären :scan:

Davon ab... darksiders genesis war eigentlich quasi teil 1. Nur mit iso ansicht und 2 chars.

ich würde mir sogar sowas wie genesis wünschen, nur eben mit den 4 reitern, einer größeren welt und einfach von allem mehr. genesis hat mir tatsächlich von allen bisherigen teilen am meisten spaß gemacht. absolutes banger game und ein echter kleiner geheimtipp. in dem spielkonzept läge noch irre viel potenzial. ich hoffe also wirklich eher auf eine fortführung dieser formel. :)

ich würde mir sogar sowas wie genesis wünschen, nur eben mit den 4 reitern, einer größeren welt und einfach von allem mehr. genesis hat mir tatsächlich von allen bisherigen teilen am meisten spaß gemacht. absolutes banger game und ein echter kleiner geheimtipp. in dem spielkonzept läge noch irre viel potenzial. ich hoffe also wirklich eher auf eine fortführung dieser formel. :)
Genesis war super. Und ja. Da war das Gameplay von Teil 1 drin und immerhin ein Skillbaumartiges System.

Hätte dann aber lieber wieder die Third Party Ansicht.

Ich bin zwar gespannt drauf, aber rückblickend eher durchwachsene Reihe.

Teil 1 war noch der beste.
Teil 2 hatte die vielleicht beste Mischung aus Kampf und Rätsel, aber ein so grottenmieses Questdesign, langweilige Welten und die Story war ein Witz.
Teil 3 war eher belanglos/mittelmäßig.
Genesis war gut.

Die ersten beiden Teile fand ich super. Wenn der 4 jetzt so ein Co Dings wird, geht das in Richtung Flop. Das erwarten die Leute nicht von dieser Reihe

Zurück
Top Bottom