PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du siehst das mit falschen Augen. Das eine sind PlayStation-Games, die sind halt immer scheiße. Das andere sind dann Spiele, die auf dem PC sind, durch PCler gemoddet wurden, sind halt immer geil - auch wenn es scheiße aussieht. Alles was PCler machen, auch wenn es schlecht ist, ist trotzdem goil.
Sony könnte theoretisch das beste Spiel des Universums (ich weis unrealistisch, aber ist ja nur ein Beispiel) rausbringen, PCler bemängeln das Spiel trotzdem, weil in Kapitel 9 ein Grashalm in die falsche Richtung weht.
Hat hier ein PCler mal Stellar Blade irgendwo bemängelt?

Du siehst das mit falschen Augen. Das eine sind PlayStation-Games, die sind halt immer scheiße. Das andere sind dann Spiele, die auf dem PC sind, durch PCler gemoddet wurden, sind halt immer geil - auch wenn es scheiße aussieht. Alles was PCler machen, auch wenn es schlecht ist, ist trotzdem goil.
Sony könnte theoretisch das beste Spiel des Universums (ich weis unrealistisch, aber ist ja nur ein Beispiel) rausbringen, PCler bemängeln das Spiel trotzdem, weil in Kapitel 9 ein Grashalm in die falsche Richtung weht.
Wenn wir schon pauschalisieren: Sonys feiern die übelste mittelmäßige Rotze (The Order) ab, weil exklusiv.

Hat hier ein PCler mal Stellar Blade irgendwo bemängelt?

ja, du selbst

Wie broken manche wegen den solala Stellar Blade Wertungen doch sind, aber das passiert halt, wenn man solche Titel durchgehend hyped :coolface:

Bin sehr gespannt, was für ein Art Ramsch Concord oder Stellar Blade so werden

und danach bist du dazu übergegangen die ps5 version von stellar blade zu bashen weil es keine boob mods gibt :neutral:

Wenn wir schon pauschalisieren: Sonys feiern die übelste mittelmäßige Rotze (The Order) ab, weil exklusiv.

The order 1886 wie auch ryse waren nicht so schlecht wie damals die Meinung war aber abfeiern tut es bieg keiner. Bitte bleib bei der Wahrheit und überdenke deine Wortwahl. :hmm:

häh du hast doch selbst in dutzenden post TLOU und Demon's Souls als remaster bezeichnet?

der hier ist extra komisch xD

also was denn nun? warum sehen die sony remaster nach referenz aus und remaster exklusiv für unsere high end pcler nach ps2, hast du dafür eine erklärung? :pokethink:

die all inclusive station 5 bekommt gothic remake ebenfalls zusätzlich zu demon's souls remaster worauf du jetzt seit bald 6 jahren wartest xD

warum ist die antwort für alles was auf dem pc schief läuft immer "die modder"?

- starfield ist ne enttäuschung? -> die modder werden es zu ner 12/10 frickeln
- pc spiel ist eine verbuggte vollkatastrophe? -> die modder werden das zurecht frickeln
- pc remaster sieht nach augenkrebs aus? -> die modder werden da mit irgendwelchen rtx und lighting mods nachhelfen

das kann sich doch echt keiner ausenken :enton: am ende bist du mehr am modden als am spielen

wie bei demon's souls entweder eine salzige trotz reaktion oder irgendwo auf twitter oder reddit aufgeschnappt bei nem tweet/post mit 2 likes xD
jeden tag das gleiche, wenn man hier reinschaut. einige dinge ändern sich nie

Finde es übrigens immer noch toll, dass die Zornies weiterhin ausgelöst werden, wenn man ihr heiliges mid Horizon bemängelt :D

ja, du selbst

und danach bist du dazu übergegangen die ps5 version von stellar blade zu bashen weil es keine boob mods gibt :neutral:
Wow, Textverständnis ist nicht so deins, was? Da steht nichts gegen das Spiel sondern eher Erwartungen an Sony oder den Sonies selber dank den Wertungen xD

Die PS5 Versionen basht man nicht wegen dem Spiel, sondern wegen der eingeschränkten Hardware, auf der das Spiel läuft und die keine Freiheiten bietet :D

Das ist korrekt.

Und die guten Spiele kaufen sie dann nicht (Returnal, Astro Bot etc. )

Etwas mittelmäßiges würde ich gleichzeitig nicht als "übelst" bezeichnen, aber egal.
Ich fand The Order 1886 zumindest noch gut genug, dass ich einen 2.Teil (der nicht in an einem Nachmittag bereits durchgespielt ist und dabei zur Hälfte der Spielzeit nur aus Cutscenes besteht) gerne gesehen hätte.

ja, du selbst

Unfassbar, und sich dann auch noch hinterrücks für die eigenen Zitate schämen.

"mal schauen was für ein ramsch stellar blade wird" geht nicht gegen das spiel? aha okay :neutral:
Komplett durch, dann ständig diese zwischen den Zeilen Unterstellungen, dass man behindert wäre.

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Stellar Blade für die Xbox und oder Switch2 erscheint.
Ich auch, und wenn das für einen Teil 2 gut ist, umso besser. Grandioses Game, bei dem die Metascore gar nicht passt, nur wegen Zeitgeistlicher Kontroversen.

Ich korrigiere meine Formulierung: Die Xbox als klassische Konsole liegt im Sterben.
Es wird Änderungen bei der Hardware Ausrichtung geben. Das ist korrekt.
Wer verteufelt das? Wo steht das? Zeig mir das bitte. Ich kann es nicht gewesen sein, denn wenn Du meine Beiträge zum angepassten Windows gelesen hast, müsstest Du ja wissen, dass ich dem positiv gegenüberstehe.
War nicht auf dich bezogen. Allgemein zum ständigen Xbox ist tot usw.
Ja, noch. Wenn es sich bei der neuen Xbox um PC-Hardware von der Stange mit angepassten Windows für Gaming handelt, braucht keiner mehr für die Xbox-Konsole entwickeln, da darauf schlicht die PC-Version verwendet wird. Siehe später ROG Xbox Ally X.
Das stimmt. Nur dann gibt es auch keine Probleme mit der Xbox Hardware Unterstützung. Ganz im Gegenteil.

Etwas mittelmäßiges würde ich gleichzeitig nicht als "übelst" bezeichnen, aber egal.
Ich fand The Order 1886 zumindest noch gut genug, dass ich einen 2.Teil (der nicht in an einem Nachmittag bereits durchgespielt ist und dabei zur Hälfte der Spielzeit nur aus Cutscenes besteht) gerne gesehen hätte.
Es wirkte eher wie ne Demo für potentielle Geldgeber und nicht wie ein vollwertiges Spiel.

"mal schauen was für ein ramsch stellar blade wird" geht nicht gegen das spiel? aha okay :neutral:
Nö, wieso? Oder war das Spiel schon draußen? Im Übrigen ging es in dem Quote auch hauptsächlich um Concord und wir wissen, dass Concord ja die Sony Erwartungen erfüllt hat. :)

Stellar Blade hatte dann das Glück, dass es nicht von Sony kam und sogar gut war :)

• NieR Replicant ver.1.22474487139
  • Halo: The Master Chief Collection
  • Gravity Rush Remastered
  • Gears of War: Ultimate Edition
  • Resident Evil HD Remaster
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
  • The Last of Us Remastered
  • The Last of Us: Part II Remastered
Was mir so auf Anhieb einfällt. Es gibt schon einige gute Umsetzungen.
The Last of Us Part 1 xD

Zurück
Top Bottom