PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

mehr traut sich Sony nicht zu sagen :)

die Ausreden von den Zornies finde ich aber übrigens klasse :D
Okay, hat sich also 3Mio verkauft, davon 1Mio mal auf Steam... wo sind dann die restlichen 2Mio? Tamagotchi?

wieso vergleichst du Remake mit Remaster? :ugly:

häh du hast doch selbst in dutzenden post TLOU und Demon's Souls als remaster bezeichnet?

Dark Souls 1 dann doch an einigen Stellen gut gealtert ist. Bräuchte eigentlich auch eine Remaster Überarbeitung wie Demon's Souls

das dürfte ja eh außer Frage sein. Aber erstmal kommt Bloodborne Remaster ala Demon's Souls

der hier ist extra komisch xD

also was denn nun? warum sehen die sony remaster nach referenz aus und remaster exklusiv für unsere high end pcler nach ps2, hast du dafür eine erklärung? :pokethink:

PC bekommt Remakes wie Gothic

die all inclusive station 5 bekommt gothic remake ebenfalls zusätzlich zu demon's souls remaster worauf du jetzt seit bald 6 jahren wartest xD

Sacred 2 hätte kein Remaster gebraucht, da haben die Modder schon besseres gezaubert. Sacred 1 hingegen hätte ein Remaster vertragen können...

warum ist die antwort für alles was auf dem pc schief läuft immer "die modder"?

- starfield ist ne enttäuschung? -> die modder werden es zu ner 12/10 frickeln
- pc spiel ist eine verbuggte vollkatastrophe? -> die modder werden das zurecht frickeln
- pc remaster sieht nach augenkrebs aus? -> die modder werden da mit irgendwelchen rtx und lighting mods nachhelfen

das kann sich doch echt keiner ausenken :enton: am ende bist du mehr am modden als am spielen

Hauptsache "es wurde viel verschlimmbessert" gesagt

wie bei demon's souls entweder eine salzige trotz reaktion oder irgendwo auf twitter oder reddit aufgeschnappt bei nem tweet/post mit 2 likes xD

Auch das aktuell nicht. Wie geschrieben. Noch immer sehr starker Third Party Support.
Aber die Ausrichtung der Hardware wird anders. Besser oder schlechter..wir werden sehen.
Ich korrigiere meine Formulierung: Die Xbox als klassische Konsole liegt im Sterben.

Wenn Microsoft Windows samt dem UI gut hinbekommt könnte es trotzdem interessant sein und muss nicht schon jetzt verteufelt werden.
Wer verteufelt das? Wo steht das? Zeig mir das bitte. Ich kann es nicht gewesen sein, denn wenn Du meine Beiträge zum angepassten Windows gelesen hast, müsstest Du ja wissen, dass ich dem positiv gegenüberstehe.

Das ist bei weitem nicht die Mehrheit. Die großen Publisher unterstützen alle noch die Xbox. Auch mit zukünftigen Spielen. Und auch im Indie Bereich gibt es noch sehr viel neue Releases. Dein Argument sind eher Ausnahmen als die Regel.
Ja, noch. Wenn es sich bei der neuen Xbox um PC-Hardware von der Stange mit angepassten Windows für Gaming handelt, braucht keiner mehr für die Xbox-Konsole entwickeln, da darauf schlicht die PC-Version verwendet wird. Siehe später ROG Xbox Ally X.

Ja, und weiter, hast ne aktuelle Zahl? Aktuell stehen 3Mio insgesamt im Raum, davon 1Mio auf Steam. Also... sprich.
2 Mio auf Steam und 3 Mio insgesamt ist aktuell Fakt :)

häh du hast doch selbst in dutzenden post TLOU und Demon's Souls als remaster bezeichnet?

der hier ist extra komisch xD

also was denn nun? warum sehen die sony remaster nach referenz aus und remaster exklusiv für unsere high end pcler nach ps2, hast du dafür eine erklärung? :pokethink:

die all inclusive station 5 bekommt gothic remake ebenfalls zusätzlich zu demon's souls remaster worauf du jetzt seit bald 6 jahren wartest xD

warum ist die antwort für alles was auf dem pc schief läuft immer "die modder"?

- starfield ist ne enttäuschung? -> die modder werden es zu ner 12/10 frickeln
- pc spiel ist eine verbuggte vollkatastrophe? -> die modder werden das zurecht frickeln
- pc remaster sieht nach augenkrebs aus? -> die modder werden da mit irgendwelchen rtx und lighting mods nachhelfen

das kann sich doch echt keiner ausenken :enton: am ende bist du mehr am modden als am spielen

wie bei demon's souls entweder eine salzige trotz reaktion oder irgendwo auf twitter oder reddit aufgeschnappt bei nem tweet/post mit 2 likes xD
warum so salzig und dann noch so sehr am Thema vorbei?
Der Neid auf Modder ist in dir auch sehr sehr stark. Aber hey, im Extraplatt Beitrag steht auch drin,d ass du nur 10 Monate auf PSVR2 warten musstest und das war 2023 xD

2 Mio auf Steam und 3 Mio insgesamt ist aktuell Fakt :)
Ich warte darauf, dass du mit Nachweisen und Links sowas widerlegst. Und wenn du schon dabei bist, liste gleich noch die Verschlimmbesserungen auf, auf die ich seit morgen warte.

the PC debut didn’t just grow the game’s reach—it pushed PS5 sales from 1.83 million to nearly 2.1 million in just under a month.

Ich warte darauf, dass du mit Nachweisen und Links sowas widerlegst. Und wenn du schon dabei bist, liste gleich noch die Verschlimmbesserungen auf, auf die ich seit morgen warte.

Ui, da wird sich @Brod aber freuen, dass man sich im verlinkten Artikel erneut auf Alinea Analytics bezieht.

:coolface:

warum so salzig und dann noch so sehr am Thema vorbei?
Der Neid auf Modder ist in dir auch sehr sehr stark. Aber hey, im Extraplatt Beitrag steht auch drin,d ass du nur 10 Monate auf PSVR2 warten musstest und das war 2023 xD

warum nebelkerzen zünden anstatt auf das was ich geschrieben habe einzugehen so wie ich es auch bei dir mache? ist wohl nicht möglich :neutral:

ich glaub du dachtest echt gothic remake ist ein pc exklusiv, wie lustig!! xD sorry dass der traum geplatzt ist aber an der PS5 führt für die meisten entwickler kein weg dran vorbei :shaded: ich hätte dir echt mal ein exklusives pc spiel gegönnt :neutral:

Ui, da wird sich @Brod aber freuen, dass man sich im verlinkten Artikel erneut auf Alinea Analytics bezieht.

:coolface:
Egal, den Artikel gibt es mal zu widerlegen.

warum nebelkerzen zünden anstatt auf das was ich geschrieben habe einzugehen so wie ich es auch allein bei dir mache? ist wohl nicht möglich :neutral:

ich glaub du dachtest echt gothic remake ist ein pc exklusiv, wie lustig!! xD sorry dass der traum geplatzt ist aber an der PS5 führt für die meisten entwickler kein weg dran vorbei :shaded: ich hätte dir echt mal ein exklusives pc spiel gegönnt :neutral:
Heute irgendwie so nen Ding. Groß irgendwas ohne Nachweis heraushauen um dann wieder persönlich zu werden.

das lustige ist die pcler "modden" dann die grafik bei diesen spielen und am ende sieht es trotzdem scheisse aus und die gewollte art direction der entwickler wird unter den ganzen mods begraben xD aber hauptsache man hat den low effort port 20 stunden lang mit grafik mods zugekleistert. alles schon gesehen, alles schon erlebt :neutral:

naja zum glück gibt's sony und zum glück gibt's den photomode auf der ps5 um zu zeigen wie es besser geht :goodwork:

warum nebelkerzen zünden anstatt auf das was ich geschrieben habe einzugehen so wie ich es auch bei dir mache? ist wohl nicht möglich :neutral:

weil das was du geschrieben hast kein Hand und Fuß hast und nur billiger Bash ist? :nix:

Ohne PC würde es kein Gothic Remake geben, das meine ich eher :)

Nachweise wurden gepostet, die du mal wieder nicht akzeptierst, weil sie Pro PC sind und auf Playstation das Spiel nur Kleckerweise verkauft (dank PC übrigens, sonst nämlich nichtmal kleckerweise :) )

das lustige ist die pcler "modden" dann die grafik bei diesen spielen und am ende sieht es trotzdem scheisse aus und die gewollte art direction der entwickler wird unter den ganzen mods begraben xD aber hauptsache man hat den low effort port 20 stunden lang mit grafik mods zugekleistert. alles schon gesehen, alles schon erlebt :neutral:

naja zum glück gibt's sony und zum glück gibt's den photomode auf der ps5 um zu zeigen wie es besser geht
:goodwork:

Sag mir, dass du keine Ahnung von Modding hast, ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung von Modding hast ^^

Aber gut, dass du Modding nicht kennst, hast du ja schon oft zur Schau gestellt :)

naja zum glück gibt's sony und zum glück gibt's den photomode auf der ps5 um zu zeigen wie es besser geht :goodwork:

Du siehst das mit falschen Augen. Das eine sind PlayStation-Games, die sind halt immer scheiße. Das andere sind dann Spiele, die auf dem PC sind, durch PCler gemoddet wurden, sind halt immer geil - auch wenn es scheiße aussieht. Alles was PCler machen, auch wenn es schlecht ist, ist trotzdem goil.
Sony könnte theoretisch das beste Spiel des Universums (ich weis unrealistisch, aber ist ja nur ein Beispiel) rausbringen, PCler bemängeln das Spiel trotzdem, weil in Kapitel 9 ein Grashalm in die falsche Richtung weht.

Du siehst das mit falschen Augen. Das eine sind PlayStation-Games, die sind halt immer scheiße. Das andere sind dann Spiele, die auf dem PC sind, durch PCler gemoddet wurden, sind halt immer geil - auch wenn es scheiße aussieht. Alles was PCler machen, auch wenn es schlecht ist, ist trotzdem goil.
Sony könnte theoretisch das beste Spiel des Universums (ich weis unrealistisch, aber ist ja nur ein Beispiel) rausbringen, PCler bemängeln das Spiel trotzdem, weil in Kapitel 9 ein Grashalm in die falsche Richtung weht.

Und dann googeln sie eh bloß wieder nach RGB Beleuchtung und betreiben Reddit troubleshooting

Danke für die Richtigstellung, das erspart mir die Arbeit. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom