PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bioshock Infinite war klasse mit den beiden Hauptcharakteren, wäre toll, wenn der nächste Teil eine ähnliche Schiene fahren würde

das war dann wohl das Spiel aus dem Nvidia Leak, schade.

Ich bin relativ schnell wieder zurück gewechselt.

Ich glaube auf ein brauchbares Bioshock braucht man nicht mehr hoffen, nach der Meldung glaub ich noch weniger dran. Mal auf Levine hoffen.

Endlich wieder mit nem Battlefield einsteigen. Wird ein Fest.

Its Been A Long Time Waiting GIF

Trotz geringerer Recheneinheiten als die PlayStation 5 Pro soll die Rechenleistung in der Rasterisierung mehr als das Dreifache der PlayStation 5 erreichen und damit annähernd auf dem Niveau einer GeForce RTX 4080 liegen.
Na Prost, und dann erst 2027? Bis dahin wird die 6080 vermutlich erhältlich und die mainstream gamer Karte mit ungefähr 5090 Leistung sein, weil nächste Gen Nvidia wohl nen großen Sprung machen wird.

Überhaupt, das wäre einfach ne Radeon 7900XTX... ohje die wäre ca. gleich schnell also noch schwächer :lol:

image.png

Also ne 9070XT :ugly:

Na Prost, und dann erst 2027? Bis dahin wird die 6080 vermutlich erhältlich und die mainstream gamer Karte mit ungefähr 5090 Leistung sein, weil nächste Gen Nvidia wohl nen großen Sprung machen wird.

Überhaupt, das wäre einfach ne Radeon 7900XTX... ohje die wäre ca. gleich schnell also noch schwächer :lol:

image.png

Also ne 9070XT :ugly:

Kann auch weniger sein, annähernd ist ein dehnbarer Begriff nach unten :coolface:

Ich habe noch Hoffnung, nach den enttäuschenden zweiten Teil haben die immerhin Infinite rausgebracht

Naja, aber die Leads von Cloud Chamber, die an Bioshock und Infinite gearbeitet haben sind primär Art und Design-Leads.
Cloud Chamber hat für mich starke 343i Vibes mit noch mehr schlechten News.

Da wäre ich trotz Pessimismus durchaus auf Judas gespannter.

Naja, aber die Leads von Cloud Chamber, die an Bioshock und Infinite gearbeitet haben sind primär Art und Design-Leads.
Cloud Chamber hat für mich starke 343i Vibes mit noch mehr schlechten News.

Da wäre ich trotz Pessimismus durchaus auf Judas gespannter.
Judas könnte man ja in Bioshock umbenennen :coolface:

Hoffnung ist trotzdem noch da, so klein sie auch ist.

darksiders 4 baby, ich werd micht aber nicht hypen lassen bis ich weiß dass es ein singleplayer classic zelda klon ist

lol klar. Damals wurde auch verbreitet, dass die PS5 über 55 Teraflops erreicht :rofl3:
Ne waren 66 Teraflops
27xM1q7.png

KeplerL2 hat’s jetzt offiziell gemacht: Die Xbox Series X|S hat es nicht mal auf 30 Millionen verkaufte Einheiten geschafft. Das Teil bleibt Ladenhüter. Die nächste Box wird sich noch schlechter verkaufen als die Wii U :rofl3:

Playstation Handheld

IMG_2108.png

Bye bye Nintendo :banderas:
Mit der Pro hat er so ziemlich ins schwarze getroffen.

lwFf5FR.png

lol klar. Damals wurde auch verbreitet, dass die PS5 über 55 Teraflops erreicht :rofl3:

Ja von Loserquellen. Aber bei der PS5 hatten die seriösen Quellen auch nicht Recht. Ich meine.....wir haben hier noch Bullshit miteinander über die PS5 geschrieben....post Cerny-Präsentation.
Da habe ich ein paar wahre Leckerbissen hier durchdiskutieren dürfen...teilweise mit Usern die besseres Basiswissen haben als ich.

Wie war das nochmal 12-9 ist lol? :coolface:

Zu Xbox-Zahlen-Leak von Kepler....passiert wenn zu viele Leute den Bullshit von Wellfare glauben.

Zurück
Top Bottom