Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
aber aber PC Handhelds sind das nächste große Ding und werden Nintendo richtig viele Spieler abspenstig machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber aber PC Handhelds sind das nächste große Ding und werden Nintendo richtig viele Spieler abspenstig machen
Also das vehasste Microsoft liefert besser ab wie das angehimmelte Sony und dann will Sony noch Multi gehen, erkläre mir mal was ist dran schlimm wenn die Sony Games auch auf die Xbox kommen ? Warum wird die Playstation schlechter dadurch oder warum das Drama ? Versuche das mal normal zu erklärenRichtig, MS läßt die eigene Plattform fallen und unterstützt lieber die Konkurrenz als die eigene Plattform.
Kannst Du Dir nicht vorstellen.
PlayStation rettet Xbox(zumindest den Namen), what a time to be aliveDank Playstation.![]()
Häh, ich war ein sehr großer Xbox Fan, ich habe die Xbox360 sehr geliebt, Spiele wie Gears of War, Forza habe ich gezuchtet. Aber MS hat viel zu viele Fehler gemacht, wodurch die Xbox als Hardware für mich völlig uninterssant wurde. Und deswegen bin ich damals von der Xbox One auf die PS4 Pro umgestiegen und den Schritt nie bereut.Also das vehasste Microsoft liefert besser ab wie das angehimmelte Sony und dann will Sony noch Multi gehen, erkläre mir mal was ist dran schlimm wenn die Sony Games auch auf die Xbox kommen ? Warum wird die Playstation schlechter dadurch oder warum das Drama ? Versuche das mal normal zu erklären
Warte erstmal, bis das ROG Xbox Ally X veröffentlicht wird… Da wird das Feld von hinten aufgeräumt. Ganz bestimmt.aber aber PC Handhelds sind das nächste große Ding und werden Nintendo richtig viele Spieler abspenstig machen![]()
Das soll jetzt die Antwort auf meine Frage sein, ja Microsoft hat viel Mist gebaut, aber das beantwortet doch nicht was schlimm daran ist wenn Sony ihre Games auch auf die Xbox bringt, du hast selber keine pausible antwort und kommst mit der damals nummerHäh, ich war ein sehr großer Xbox Fan, ich habe die Xbox360 sehr geliebt, Spiele wie Gears of War, Forza habe ich gezuchtet. Aber MS hat viel zu viele Fehler gemacht, wodurch die Xbox als Hardware für mich völlig uninterssant wurde. Und deswegen bin ich damals von der Xbox One auf die PS4 Pro umgestiegen und den Schritt nie bereut.
Und jetzt kann ich sogar Forza und bald Gears of War auf der PS zocken. Alles richtig gemacht.
Trotzdem ist es schade, weil Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber gut MS hat es selbst vergeigt, das ist Fakt.
Wurde doch schon x mal
da bitte
Darf ich dir als nächstes erklären, wie ein Diskussionsforum funktioniert?
Minderwertiges LCD Display bleibt trotzdem minderwertigDann warte du mal. Andere schlagen schon zu und haben die Switch 2 zur besten und meistverkauften Konsole aller Zeiten in der Gaming history gemacht. und das wird noch weitergehen![]()
Warte erstmal, bis das ROG Xbox Ally X veröffentlicht wird… Da wird das Feld von hinten aufgeräumt. Ganz bestimmt.![]()
Zur Sonys Multiplattform Geschichte kann ich noch nichts sagen, weil man nicht weiß, welche Titel kommen und welche nicht.Das soll jetzt die Antwort auf meine Frage sein, ja Microsoft hat viel Mist gebaut, aber das beantwortet doch nicht was schlimm daran ist wenn Sony ihre Games auch auf die Xbox bringt, du hast selber keine pausible antwort und kommst mit der damals nummer![]()
Was wäre denn schlimm wenn alle Spiele zeitnah kommen, das die Playstation auch nur ein Plastikkasten wie die anderen ist. Sony beschneidet sich nur selber alles auf einer Plattform zu beschränken, es ist nicht mehr wie früher. Das Microsoft so stark in den Charts vertreten ist und Sony jetzt mit einem Spiel sagt doch viel, zu wenig output in zu langer zeit.Zur Sonys Multiplattform Geschichte kann ich noch nichts sagen, weil man nicht weiß, welche Titel kommen und welche nicht.
Zumal wenn es wie die PC Schiene gemacht wird, spielt das eh keine große Rolle, weil nicht alle Titel von Sony für den PC kommen, haben sie letztens nochmal bestätigt, und wenn, dann kommen sie frühestens nach einem Jahr.
Da ist die MS Strategie viel schlimmer, keine Exklusiv Titel mehr, sondern alles Day One in Zukunft auf andere Plattformen. Aber gut, bei MS steht die Hardware ja nicht mehr im Fokus, bei Sony steht die PlayStation als Hardware immer noch im Fokus.
Dazu kann ich nur sagen: wenn das Wörtchen wenn nicht wärZur Sonys Multiplattform Geschichte kann ich noch nichts sagen, weil man nicht weiß, welche Titel kommen und welche nicht.
Zumal wenn es wie die PC Schiene gemacht wird, spielt das eh keine große Rolle, weil nicht alle Titel von Sony für den PC kommen, haben sie letztens nochmal bestätigt, und wenn, dann kommen sie frühestens nach einem Jahr.
Da ist die MS Strategie viel schlimmer, keine Exklusiv Titel mehr, sondern alles Day One in Zukunft auf andere Plattformen. Aber gut, bei MS steht die Hardware ja nicht mehr im Fokus, bei Sony steht die PlayStation als Hardware immer noch im Fokus.
Hast du mittlerweile mehr als 10?Schlagt euch weiter die Köpfe ein, ich geh Platin Trophäen snacken.
Die bittere Realität a la "Sony würde niemals" hat wieder blaue Gefühlies verletzt.Heult Team Blau immer noch rum wegen Xbox?
Hast du mittlerweile mehr als 10?
Die bittere Realität a la "Sony würde niemals" hat wieder blaue Gefühlies verletzt.
Es werden auch weiter blaue Gefühlies verletzt werden![]()
Sony beraubt sich seiner eigenen Argumente, sich eine PlayStation zu kaufen und in eben jenem Ökosystem sein Geld zu lassen, wenn sie von Tag 1 an ihre Spiele sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox veröffentlichen. Ich spreche hier ganz klar von Single-Player-Games, nicht irgendwelchen (möglichen) GaaS. Xbox wird nochmal Hardware veröffentlichen, und sollte Steam erneut einen Angriff auf den stationären Konsolenmarkt wagen, wäre solch ein Vorgehen ein Schuss ins eigene Knie. Ganz einfach.Also bisher keine klare nachvollziehbare Antwort auf, was daran schlimm wäre wenn Sony alle Games auch für die Box bingt, ist bestimmt eher son Ego Dingen, die Magie geht flöten, pardu für etwas sein, aber nicht begründen können warum![]()
Kann ich leider nicht bestätigenHast du mittlerweile mehr als 10?
Sony beraubt sich seiner eigenen Argumente, sich eine PlayStation zu kaufen und in eben jenem Ökosystem sein Geld zu lassen, wenn sie von Tag 1 an ihre Spiele sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox veröffentlichen.