PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da dachtest du noch, CoD und Co. werden Xbox Exklusiv :uglygw:
Das haben die Xbox Fans ja wirklich gedacht, daß wenn die 10 Jahre rum sind, MS keine CoDs mehr für die PlayStation bringt.
Die Realität sieht nun mal komplett anders aus. MS läßt die Xbox als Hardware fallen und bringt die Xbox Hits Day One auf die PlayStation.

Einigen wir uns einfach darauf, dass
die Verlierer die Sony Fans hier sind, wie sie mit ansehen müssen, wie Microsoft spiele Sony in den arsch treten auf der eignen Plattform.
Eher sind die MS Fans die Verlierer, weil MS die Xbox Hardware beerdigt hat und schön alles auf anderen Plattformen rausbringt.
Ich bin mal gespannt, welcher Titel exklusiv für PlayStation oder Switch von MS erscheint, welcher Titel wird den Anfang machen.

Und der DHL Simulator muß dagegen halten, wird auch spannend mit Gears diesen Monat :coolface:
Gears wird spannend mal schauen wie sich das 18 Jahre alte Spiel auf PlayStation so schlägt….natürlich vorbestellt um die Zahlen zu pushen :D

Eher sind die MS Fans die Verlierer, weil MS die Xbox
Hardware beerdigt hat und schön alles auf anderen Plattformen rausbringt.
Da sprechen die Quartalszahlen aber eine andere Sprache

Eher sind die MS Fans die Verlierer, weil MS die Xbox Hardware beerdigt hat und schön alles auf anderen Plattformen rausbringt.
Ich bin mal gespannt, welcher Titel exklusiv für PlayStation oder Switch von MS erscheint, welcher Titel wird den Anfang machen.
Eine weitere Box wurde bestätigt, das Microsoft auf der Playstation gut Geld macht und die Charts dominiert macht mich jetzt völlig fertig, merkste, als wäre hier einer Firmenmitgründer von einer der Firmen und müßte pesönlich haften :rofl3:

Sony geht immer mehr den genau selben Weg ;(

Erfolgreichstes Xbox Jahr aller Zeiten Baby :moin:
Der Hype ist real, wie Anno 2020 :nyafight:
Train Hype GIF

Zurück
Top Bottom