Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

City Episode 3:
immer noch beste Comdeyserie der Season.

Grand Blue S2 Episode 3:
immer noch beste Comedyserie der Season..ehm moment, beste Comedyserie der Season + saufen

Food Court Episode 3:
ich mag diese sinnlosen Unterhaltungen einfach :D Schade das es nur 6 Episoden gbt

Detectives These Days Are Crazy! Episode 4:
beste Comedyserie mit "Detektiven"

7ter Prinz Episode 15:
beste Comedyserie dieser Season mit Dragon Ball Kämpfen (und guten Animationen)

Mikadono Episode 4:
mal wieder zu schnell rum.

Arknights Staffel 2 beendet:
ja, die Staffel hat Spaß gemacht, aber irgendwie hat man am Ende noch versucht Staffel 1 nachzubauen, nur mit anderen Charakteren.
Naja, Staffel 3 gehe ich dann die Tage an, da muss ich ja nicht viel aufholen.
In meinem head Canon hast du all diese Folgen übrigens an einem Tag gesehen

Uuuund Do it Yourself!! Beendet. Definitiv eine der stärksten Animes die ich geguckt habe knapp unterhalb von K-On! Was aber auch daran liegen könnte, zwei Staffeln + Film deutlich mehr Raum für Charaktere und deren Entwicklung bietet als eben eine 1-Staffel Serie.

Ich mag vor allem das Szenario und die Thematik. Eine auf den ersten Blick normal erscheinende Welt mit sehr viel modernem Touch me unzähligen Drohnen die Pakete ausliefern KI gesteuerte oktopus hausroboter, einradgefährten und dergleichen. Dieser schöne Kontrast von dem modernen setting und dem charmanten do it yourself Ansatz, der fast schon rückständig wirkt, ist einfach herzallerliebst!

Ich mag auch den character Cast extrem gerne wie z.b Yua, die gedanklich sehr häufig abdriftet und nie ihren Optimismus verliert, und wie eine selbst eingezogene Schraube schief ist aber dennoch alles um sich herum zusammenhält.

Genau diesen Scheiß liebe ich, eine Serie die mich eben auch versucht zu inspirieren, wie z.b diesen do it yourself Ansatz, der mich dazu brachte, meinem besten Freund, der mich vor Uhrzeiten an die Kingdom Hearts Reihe geführt hat ein selbstgemachtes Geschenk zum Geburtstag zu geben, basierend auf einer kleinen Sora Figur.

ich würde euch natürlich gerne die Figur jetzt zeigen die ich ins Glas gestellt habe und dekorierte, da aber mein Upload so katastrophal beschissen ist (irgendwo zwischen 0,01 Mbit die Sekunde und 0,05 MB die Sekunde dauert das Abladen mehrere Minuten bis knapp einer halben Stunde. Daher belasse ich es einfach dabei. Die angesprochenen Probleme mit dem Internet sorgten dann leider auch dafür, dass die Auflösung während des schauens immer wieder runter und hochgeschaltet ist, auf dem Fernseher sogar immer wieder neu buffern musste und ich dann auf die App mein natura im Playstation 5 zurückgreifen musste, wo ich aber leider die Auflösung nicht manuell einstellen kann und auch da ging die Auflösung immer wieder hoch und runter.

Genau dafür liebe ich Anime und falls noch jemand andere Empfehlungen in diesem Genre hat, vor allem auf Crunchyroll, dann haut gerne raus! 9/10

Ach, zu Schade. In Umeda gibt es zur Zeit eine Apothekerin Ausstellung. Hätte ich mir gerne angeschaut. Hab das Plakat aber leider erst am Eingang der Umeda Station entdeckt, bereits auf dem Weg nach Kanazawa.

Ich hab vorhin mal Kowloon Generic Romance angefangen und nun die ersten 5 Folgen geschaut.
Irgendwie grillt der Anime gerade voll mein Gehirn^^... Ich habe keine Ahnung, was da am Ende wirklich bei rumkommt. Es kann alles und nichts sein...
Aber zumindest jetzt eben am Ende der 5. Folge gab es schon kurz eine Andeutung, die ein bisschen in die Richtung geht, die ich schon zumindest in Erwägung gezogen hatte.
Aber irgendwie ist das Ding trotzdem vollkommen seltsam... komm ich gerade (noch) gar nicht drauf klar...
Ich muss jetzt auch erstmal aufhören, sonst bekomme ich Gehirnexplosion... Ich merke echt, wie innerlich da oben irgendwas arbeitet und rumrüttelt. Hat so ein bisschen was von Schwindelgefühl...
Auf jeden Fall ist der Name absolut GAR NICHT Programm... xD

Hab jetzt mit News Game! Angefangen .

MV5BMjhlN2UzN2QtNzQ4ZC00ZmE5LWE2YWYtMGYzODc2NTA4ZDM0XkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Niedlicher look, romantisierte Darstellung vom Game-Development und tatsächlichal mehr als 1 Staffel. Ich liebs.

Hab "Let's make a mug, too" zwar nicht gesehen. Aber ich weiß, der lief vor nicht all zu langer Zeit. Jedenfalls zufällig bei meiner Zwischenstation in der Tajimi Station (unweit Nagoya) ist mir all das Promomaterial ims Auge gestochen. Muss folglich wohl in der Gegend spielen. Auch weil sich die Gegend um Mino-Ota (wiederum auch nicht soweit von hier) auch selbst als "Ceramic Valley" bezeichnet.

TZZCH! Immer diese scheiß Propaganda Anime. :coolface:

Heute eine kleine Laid-Back Camp Pilgrimage zu ein paar Orten aus der Serie gemacht:

• Koan Camp Ground (Motosu See)
  • Fumotoppara Camp Ground (der Campingplatz auf der weiten Wiese westlich des Fuji)
  • Rin Shimas Haus (oder zumindest die Vorlage dafür ;) )
  • die ehemalige Grund und JHS in Shimobe (Vorlage für die Motosu HS)
Und etwas Merch Loot am Motosu See war natürlich auch drin.

Heute eine kleine Laid-Back Camp Pilgrimage zu ein paar Orten aus der Serie gemacht:

• Koan Camp Ground (Motosu See)
  • Fumotoppara Camp Ground (der Campingplatz auf der weiten Wiese westlich des Fuji)
  • Rin Shimas Haus (oder zumindest die Vorlage dafür ;) )
  • die ehemalige Grund und JHS in Shimobe (Vorlage für die Motosu HS)
Und etwas Merch Loot am Motosu See war natürlich auch drin.
GOTT wie ich dich dafür hasse, dass du nicht arm und nicht krank bist :heul:

Zurück
Top Bottom