GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Ach so.
Trotzdem sitzt sie mit der Switch 2 an der Steckdose.
Stromkosten werden trotzdem hoch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so.
Technisch beste Version stimmt leider nicht, auch bei entsprechender Hardware.
Aber ich werte eure Posts einfach mal als Trollposts, also Schwamm drüber
![]()
Entwickler von Wuchang: Fallen Feathers gestehen Performance-Probleme ein – neuer Patch ist in Arbeit
Die Macher von Wuchang: Fallen Feathers haben einen Patch für Performance-Probleme angekündigt.www.eurogamer.de
![]()
Monster Hunter Wilds: Probleme mit der PC-Performance
Der immense Erfolg von Monster Hunter Wilds wird durch Performance-Probleme getrübt: Auf dem PC läuft das Spiel schlechter als von vielen gewünscht.www.pcgameshardware.de
![]()
Oblivion Remastered: Experten kritisieren tiefgreifende Probleme – „reibungsloses Erlebnis“ unmöglich
Bei Oblivion Remastered ist nicht alles Freudentaumel, Open World-Wundertüte und Nostalgie-Welle – wie die Performance-Probleme zeigen.www.4p.de
usw. usw. usw.
- Not even a 5090 is capable of maintaining a stable 60fps at 2160p. Wuchang uses more traditional lighting technologies than Wukong (which uses full Ray-Tracing), and yet we still get worse numbers.
- Wuchang suffers from several crashes and freezes between areas, regardless of the settings used or how powerful your PC is.
Völlig normal dass zu release die games buggy sind. Dauert immer nen weilchen bis die patches kommen
Bei dem liderlichen Akku des Schwächlings wird sich das wohl beim laden in Grenzen haltenTrotzdem sitzt sie mit der Switch 2 an der Steckdose.
Stromkosten werden trotzdem hoch.
Bei dem liderlichen Akku des Schwächlings wird sich das wohl in Grenzen halten![]()
Rechnung korrektNicht wenn du 20 mal Tag aufladen musst![]()
meme tracing ? verstehe nicht. Na, du spielst eben paar Tage was anderes bis die patches fertig sind.... wenn aber auf der ps5 nix zu zocken vorhanden ist... verstehewie kann man von bester version sprechen wenn beim kauf erstmal troubleshooting vorprogrammiert ist? wer hat da drauf bock? da verzichte ich lieber auf meme tracing![]()
Oh come on. Mehr fällt der PC Fraktion nicht mehr ein?Du hast nunmal keine Erfahrungen mit PC nehme ich an.
Ja ja, alles völlig normal. Deswegen laufen sie auf Konsole auch prima?Völlig normal dass zu release die games buggy sind.
Ja, krass das aufm PC der Krempel unfertig releast wird.Dauert immer nen weilchen bis die patches kommen. Schon krass wa ?
Plumper wird es heute nicht mehr, hab ich recht?nicht immer nur diese Moneymaking mags lesen sondern vielleicht auch mal selbst nachdenken.
Lol, als wären die Konsolen die perfekten Maschinen, daher auch Upgrades, das war schon immer so, am PC kannste die Komponenten nach Lust und Laune und Geld tauschen und wechseln, da kannste Temperaturen und Lautstärke selber beeinflussen, würde Sony solche Komponenten Blöcke zu Tausch anbieten würdet ihr das feiern, ist ja von Sony usw. Mir reicht meine Series X und freue mich schon auf den Nachfolger, allen noch einen schönen Tag.
Reicht ja auch völlig aus…Mir reicht meine Series X und freue mich schon auf den Nachfolger, allen noch einen schönen Tag.
Verabschiedung die vierteWie oft verabschiedest du dich noch?
Du bist da was heißem auf der Spur SherlockLol, als wären die Konsolen die perfekten Maschinen, daher auch Upgrades, das war schon immer so, am PC kannste die Komponenten nach Lust und Laune und Geld tauschen und wechseln, da kannste Temperaturen und Lautstärke selber beeinflussen, würde Sony solche Komponenten Blöcke zu Tausch anbieten würdet ihr das feiern, ist ja von Sony usw. Mir reicht meine Series X und freue mich schon auf den Nachfolger, allen noch einen schönen Tag.
Ist ja toll, da hab ich dich zum lachen gebracht.Oh come on. Mehr fällt der PC Fraktion nicht mehr ein?
Ja ja, alles völlig normal. Deswegen laufen sie auf Konsole auch prima?
Ja, krass das aufm PC der Krempel unfertig releast wird.
Plumper wird es heute nicht mehr, hab ich recht?
Über Beiträge wie deinen, vor allem aus der PC Ecke, kann ich nur lachen.
So dermaßen lächerlich![]()
meme tracing ? verstehe nicht. Na, du spielst eben paar Tage was anderes bis die patches fertig sind.... wenn aber auf der ps5 nix zu zocken vorhanden ist... verstehe![]()
Du erklärst mir gerade einen PC? Wirklich? Danke, hab ja sowas noch nie gesehenIst ja toll, da hab ich dich zum lachen gebracht.
Ist eben ein PC.... die games werden nunmal meist erst für die Konsolen optimiert (selbst da buggy).
Dann ist meistens erst der Rechner dran wo es ja viel krasser zugeht da jedes Teil anders ist.... zig Grafikkarten.. Mainboards....soundkomponenten... Betriebssysteme.. aber was sage ich da...
Wie kommst du jetzt wieder auf diesen Schwachsinn?Du liest lieber 4players und informierst dich im Extremfall bei ki anstatt jemandem zuzuhören der ahnung hat.
Danke, werde ich habenViel Spaß beim weiterlachen.
So weit ist es nicht gekommen. Das ist völlig normal und das weiß jeder.also du gehst bereits mit der mentalität an nen neuen release dass das spiel sowieso verbugged ist und du dich auf ein paar tage troubleshooting einstellen musstso weit ist es auf dem pc schon gekommen. das ist doch grausam, man kann sich auf keinen release date mehr freuen weil du eh weißt es wird erstmal getroubleshooted. wer hat da bock vor allem nach der arbeit?
was meme tracing angeht kannst du dir mal diverse threads im internet durchlesen, nicht von sonies sondern von pclern mit high end gpu die sagen dass es ein scam ist
Darf ich das in meine Signatur aufnehmen...So weit ist es nicht gekommen. Das ist völlig normal und das weiß jeder.
Es ist auch verständlich und logisch da PC keine Konsole ist
Was ist ein Konsole denn sonst? Ein Raumschiff?Es ist auch verständlich und logisch da PC keine Konsole ist
Bitte mach, das ist mit das lustigste was ich seit langem gelesen habeDarf ich das in meine Signatur aufnehmen...![]()
Du erklärst mir gerade einen PC? Wirklich? Danke, hab ja sowas noch nie gesehen
Ich habe unter Garantie mehr PCs repariert, zusammen gebaut und von innen gesehen als 98% der User hier.
Hab das sogar als Beruf gelernt, unfassbar oder?
Aber erkläre mir ruhig weiter was ein PC ist