PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nope, es ist auch kein AC Abklatsch. GoT spielte sich schon komplett anders als z.B AC Origins.
Deine Diskussionkultur lässt auch mal wieder sehr zu wünschen übrig. Die Meinung anderer User ins Lächerliche ziehen, aber selbst irgendwelche wilde Behauptungen hier aufstellen. Ganz großes Kino mal wieder :shakehead:
Ganz großes Kino wäre es, wenn du die persönlichen Angriffe einstellen und endlich mal Quellen für deine Behauptungen liefern würdest.
Ich habe hier übrigens nichts ins Lächerliche gezogen. Zwei == viele ist lächerlich :ol:

Was ist halbwegs vernünftige Qualität? :coolface:

Und warum machst du bei AC und GoT auf einmal solche Unterschiede fest, bezeichnest Claire aber als JRPG?

Ich weiß: fragen wir doch wieder die KI :coolface:

Die meisten Spiele gibt es bei Steam, und die Besten bei Nintendo. Niemand braucht eine PS5. :moin:

hättest du ne ps5 gehabt wüsstest du schon vor 5 jahren dass cyberpunk ein gutes spiel ist :neutral: also ich würde dir dringend eine empfehlen weil von der sorte gibt es auf der ps5 einige die dir genau so gut gefallen würden und du verpasst gerade einiges

hättest du ne ps5 gehabt wüsstest du schon vor 5 jahren dass cyberpunk ein gutes spiel ist :neutral: also ich würde dir dringend eine empfehlen weil von der sorte gibt es auf der ps5 einige die dir genau so gut gefallen würden und du verpasst gerade einiges

Ich kann warten. Außerdem bin ich nicht so scharf auf hohe Stromkosten. Das Geld investiere ich lieber in Nintendo Soft- und Hardware.

P.S. Johnny Silverhand suckt.

:niatee:

Ganz großes Kino wäre es, wenn du die persönlichen Angriffe einstellen und endlich mal Quellen für deine Behauptungen liefern würdest.
Ich habe hier übrigens nichts ins Lächerliche gezogen. Zwei == viele ist lächerlich :ol:
eher hat es ja damit angefangen.

Assassins Creed ist kein Sony Abklatsch sondern ein Ubisoft-Original, seit 2007 sogar schon. Wie immer schlechte Information von dir :shakehead:
Und das obwohl ich geschrieben habe "eher wäre AC SHADOWS ein GoT Abklatsch. Da es in diesem Falle um das Setting ging. Und du kommst mit AC ist ein Ubi Original seit 2007. Und gab es das Japan Setting seit 2007? Es ging nur um AC Shadows. Meine Güte, ist das so schwer zu verstehen?

Was ist halbwegs vernünftige Qualität? :coolface:

Und warum machst du bei AC und GoT auf einmal solche Unterschiede fest, bezeichnest Claire aber als JRPG?

Ich weiß: fragen wir doch wieder die KI :coolface:
Cyberpunk mit 30FPS schonmal nicht :coolface:

Es erscheinen nur Sony Titel für die Playstation? Wäre mir neu.
Es gibt auch massig 3rd Party Games auf der Playstation.
Unter den 3 Plattformen vermutlich sogar auf der Playstation am meisten.

Deswegen reicht es auch völlig aus eine PS5 zu haben.
Am meisten und in der Technisch besten Version ist immer der PC bei eintsprechender Hardware.

Ja Marathon wird besser, belive :coolface:
Besser als Redfall? Möglich. Kommt sogar mit 60fps auf den Markt. Zumindest die Playtests :rofl3:

Die Third Ausrichtung vertragen unsere blauen Freunde überhaupt nicht, was kommt denn jetzt noch von Sony für dieses Jahr ausser dem AC Shadow Abklatsch, und ihre treuen Anhänger geben die Kohle lieber für Microsofts Spiele aus, mitschuld am untergang :ol:
Dir ist klar, dass die Ghost IP von Sony 5 Jahre früher auf dem Markt war? :uglygw:

Am meisten und in der Technisch besten Version ist immer der PC bei eintsprechender Hardware.
eben. Dann brauchst du einfach einen guten PC weil mit Konsolen macht man so oder so Abstriche.
Technisch beste Version stimmt leider nicht, auch bei entsprechender Hardware.
Aber ich werte eure Posts einfach mal als Trollposts, also Schwamm drüber :knuffel:

usw. usw. usw.

Technisch beste Version stimmt leider nicht, auch bei entsprechender Hardware.
Aber ich werte eure Posts einfach mal als Trollposts, also Schwamm drüber :knuffel:

usw. usw. usw.
Du hast nunmal keine Erfahrungen mit PC nehme ich an. Völlig normal dass zu release die games buggy sind. Dauert immer nen weilchen bis die patches kommen. Schon krass wa ?

nicht immer nur diese Moneymaking mags lesen sondern vielleicht auch mal selbst nachdenken.

Zurück
Top Bottom