Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui, Early Adopter. Größe?Diese Woche mit viel Glück dürfte mein Panasonic z95b eintrudeln
![]()
65 Zoll, das sollte reichenUi, Early Adopter. Größe?
Affenstark…So das Bild von donkey Kong
Der ist HammerAffenstark…
PS: Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.Aber schön, dass Dir der TV gefällt, macht wirklich einen guten Eindruck.
![]()
Der klingt echt interessant. Bis zu 6000 Nits. Da kommen wir bald zum 10k Nits Optimum. Aktuell hab ich 2500..![]()
Der neue TCL C9K bricht im Fernseher-Test einen Rekord!
Der neue TCL C9K macht im Labor und in der Praxis mächtig Eindruck. Welchen Rekord der Fernseher knackt und warum ihr eine Sonnenbrille bereitlegen solltet, verrät unser Test.www.netzwelt.de
Wär interessant wie langlebig die Teile sind ….bin bei günstigen Geräten immer recht skeptisch…..bei Lg z.B. immer alles topHaben jetzt seit knapp 2 Monaten 3x den TCL Q7C (Schwestermodell vom C7K) und sind absolut zufrieden mit dem Gerät.
Bild ist wirklich 1a, schön hell, schwarz ist auch extrem dunkel, und Bild ist auch bei hellerem Zimmer sehr gut zu sehen.
Haben 75" fürs Wohnzimmer und 65" im Schlafzimmer und Hobbyraum.
Für das Geld sehr geiler TV.
Wer aktuell ein Angebot für den 75" Q7C sucht, Amazon hat den aktuell befristet für nur 1.049€ ein absoluter Top Preis![]()
Denke nicht das das große Unterschiede macht.Wär interessant wie langlebig die Teile sind ….bin bei günstigen Geräten immer recht skeptisch…..bei Lg z.B. immer alles top
Ich kann mich täuschen, aber hatte TCL nicht sogar die Werke dafür von Samsung aufgekauft?Zumal TCL ja auch kein No-Name ist, mit ihrer eigenen Panel-Fertigung, etc.
Also zumindest baut Samsung keine LCD Displays mehr, sondern bezieht diese (inkl. QLED) alle von Firmen wie TCL und Co.Ich kann mich täuschen, aber hatte TCL nicht sogar die Werke dafür von Samsung aufgekauft?