Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Diese Woche mit viel Glück dürfte mein Panasonic z95b eintrudeln :awesome::awesome:

Jake Gyllenhaal Love GIF

Bin mit meinen TCL Q7C nach mittlerweile über 1 Monat immernoch wunschlos glücklich.

Mega viel Fernseher fürs Geld :moin:

Hätte viel früher auf Mini QLED wechseln sollen.

Tv ist angekommen, alles schon vorbereitet, warte jetzt noch auf einen Kollegen zum aufhängen. Ersteindruck optisch top verarbeitet, Karton war sogar ganz, habe sonst immer Glück das da Löcher sind :mad:später folgen Bilder.:goodwork:

Happy Oh Yeah GIF

Affenstark… :awesome:

PS: Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. :coolface: Aber schön, dass Dir der TV gefällt, macht wirklich einen guten Eindruck. :goodwork:
Der ist Hammer :devilish:der LG G5 soll ja auch sehr gut sein, aber ich verlasse mich auf Panasonic, die haben ja schon jahrelang sehr gute tvs gemacht :coolface:

Bin nun mal zocken :realenton:

Zuletzt bearbeitet:
Der klingt echt interessant. Bis zu 6000 Nits. Da kommen wir bald zum 10k Nits Optimum. Aktuell hab ich 2500.. :(

Scheiße was ein krasser TV. Der native Kontrast ist ja schon derb.

Was für ne Maschine! :banderas:

Bin jetzt durch den Thread auch auf den tcl c7k gekommen…..schon ein schönes Teil für den Preis.
Tendiere nun zwischen den oder den C5 …..muss eh noch warten bis Herbst also werd ich schön die Preise vergleichen und dann entscheiden

Haben jetzt seit knapp 2 Monaten 3x den TCL Q7C (Schwestermodell vom C7K) und sind absolut zufrieden mit dem Gerät.
Bild ist wirklich 1a, schön hell, schwarz ist auch extrem dunkel, und Bild ist auch bei hellerem Zimmer sehr gut zu sehen.

Haben 75" fürs Wohnzimmer und 65" im Schlafzimmer und Hobbyraum.
Für das Geld sehr geiler TV.

Wer aktuell ein Angebot für den 75" Q7C sucht, Amazon hat den aktuell befristet für nur 1.049€ ein absoluter Top Preis :goodwork:

Haben jetzt seit knapp 2 Monaten 3x den TCL Q7C (Schwestermodell vom C7K) und sind absolut zufrieden mit dem Gerät.
Bild ist wirklich 1a, schön hell, schwarz ist auch extrem dunkel, und Bild ist auch bei hellerem Zimmer sehr gut zu sehen.

Haben 75" fürs Wohnzimmer und 65" im Schlafzimmer und Hobbyraum.
Für das Geld sehr geiler TV.

Wer aktuell ein Angebot für den 75" Q7C sucht, Amazon hat den aktuell befristet für nur 1.049€ ein absoluter Top Preis :goodwork:
Wär interessant wie langlebig die Teile sind ….bin bei günstigen Geräten immer recht skeptisch…..bei Lg z.B. immer alles top

Wär interessant wie langlebig die Teile sind ….bin bei günstigen Geräten immer recht skeptisch…..bei Lg z.B. immer alles top
Denke nicht das das große Unterschiede macht.
Hatte auch schon TVs von Samsung oder Sony die ziemlich schnell nach der Garantie die Grätsche gemacht haben.

Im Zweifel kauf ich mir halt 2 TCLs in der Zeit wo der andere gehalten hätte, und komme vermutlich immer noch günstiger raus :D

Günstig heißt ja auch nicht zwangsläufig Qualitativ schlechter, im Gegenteil, viele No-Name Produkte im Laden sind besser als die Marken.
Deswegen kaufe ich auch bspw. seit Jahrzehnten fast ausschließlich Eigenmarken im Laden.

Zumal TCL ja auch kein No-Name ist, mit ihrer eigenen Panel-Fertigung, etc.
Kann dir auch passieren das in dem LG Fernseher ein TCL oder BOE Panel aus China drin steckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom