PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist doch gut, wenn man als Fan was offensichtliche kritisiert.

Ich hab früher als Schlumpfine immer nie verstanden warum Nintendo-Fans die N-Spiele alle richtig derbe zerrissen und kritisiert, aber dennoch vergöttert haben. War schon zu N64- und Cube-Zeiten so. Heute als Pika-Vorstandsvorsitzende verstehe ich das endlich. :smoke:

Hatte am Wochenende paar Runden Online mit meiner Schnecke gedreht. Hatten anfangs Matches zu 6. oder 8. und glücklicherweise auch noch auf richtigen Strecken und nicht diese Verbindungsstrecken. Hat sich tatsächlich nach 'nem Rennen angefühlt.

Gestern noch mal probiert und in Lobbys mit 20+ gekommen...

...ist so ziemlich die beschissenste Online-Erfahrung, die ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe. Wie kann man so eine Entscheidung treffen und den Leuten nicht mal Optionen geben, es anders einzustellen?

FTsopd.gif

Wenn hier leute, die sonst auch nur 24/7 Nintendo Haten sowas schreiben, kann man echt ander glaubhaftigkeit zweifeln xD

Aber ja, Mario Kart World scheint eher zu enttäuschen, aber mal abwarten man kann solche Spiele ja auch nochmal Pushen, wenn man mit Patch den richtigen reiz gibt.

Aber leider ist Nintendo bei sowas ziemlich Immun gegen und scheißen gerade auf so ziemliche alle Kritik...

Mario Kart World dagegen ist eher ein Fehlstart, wo man noch was dran ändern kann.

Nicht mal das. Es gibt evtl. strittige Punkte, aber das war es auch schon. Es ist und bleibt ein sehr guter Fun-Racer. Welcher Fun-Racer der letzten Jahre hat denn mehr überzeugt? Keiner.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nicht mal das. Es gibt evtl. strittige Punkte, aber das war es auch schon. Es ist und bleibt ein sehr guter Fun-Racer. Welcher Fun-Racer der letzten Jahre hat denn mehr überzeugt? Keiner.

Metacritic 86 für ein neues Mario kart ist schon übel.

Das spricht sich rum.

Offensichtlich neu ist, die Kohle bleibt aus für die teuren Spiele, daher auch verzweifelte GAAS Strategien oder jetzt die Flucht in Third :ol:

nun ja, kohle bleibt natürlich aus, wenn man keine spiele mehr released xD da kommt ja nix. woran wollen sie verdienen mit ihren first party studios, wenn quasi nix released wird?

die gaas strategie hat ihnen ordentlich schmerzen bereitet. gut so. den crap braucht keiner

Boah die Pikas strafen grade Mario Kart World ab. 😲 😲😲

Zieht euch rein was da los ist:

Joa, was will man machen?! :nix:

Ich habe 50 Stunden mit dem Spiel verbracht, wobei vieles auch der neuen Konsole zu verdanken ist. Irgendwann ist die Honeymoonphase vorbei und die Kritikpunkte fallen einen umso mehr auf.

Habe in letzter Zeit auch lieber einen älteren Teil für eine kurze Runde gespielt, als MK World.

Du solltest mal wieder was zocken und nicht zu lange auf CW abhängen. :nyanpat:
Das mentale Kartenhaus fällt bei unseren blauen Freunden zusammen, das was sie anderen gewünscht haben bekommen sie jetzt selber serviert, so herrlich xD

@Sleeper
GAAS wäre aber eine zusätzliche Einnahme quelle gewesen, keine Kohle keine Release, und wenn release von teuren Spielen nicht genügend verkäufe, Sony bricht sich selber das Genick.

Wenn hier leute, die sonst auch nur 24/7 Nintendo Haten sowas schreiben, kann man echt ander glaubhaftigkeit zweifeln xD
Du möchtest also behaupten, 20 Spieler +, und die Verbindungsstrecken sind online kein Problem? Okay.
Aber ja, Mario Kart World scheint eher zu enttäuschen, aber mal abwarten man kann solche Spiele ja auch nochmal Pushen, wenn man mit Patch den richtigen reiz gibt.

Aber leider ist Nintendo bei sowas ziemlich Immun gegen und scheißen gerade auf so ziemliche alle Kritik...
Das Spiel braucht lediglich mehr einstellbare Optionen und etwas Balancing.

Ihr seid im offiziellen thread eigentlich alle enttäuscht und ihr habt noch nie ein CW Rennen gemacht.

Alle? Ich bin nicht enttäuscht und ich habe noch nie ein CW-Rennen mitgemacht (auch nicht beim Vorgänger).

Metacritic 86 für ein neues Mario kart ist schon übel.

Wenn dann ist 86 % (und alles darunter) für alle Spiele übel oder es ist auch bei einem Mario Kart ein guter Wertungsdurchschnitt. Fakt ist aber, egal wie du es drehst und wendest, es ist in den letzten Jahren kein besserer Fun-Racer erschienen. Nintendo hat also abgeliefert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Concord war eine Katastrophe.
Stimmt
PSVR2 WAR eine Katastrophe.
Nö. Weil? Weil jede Woche dafür neue Spiele erscheinen?

Das mentale Kartenhaus fällt bei unseren blauen Freunden zusammen, das was sie anderen gewünscht haben bekommen sie jetzt selber serviert, so herrlich xD

@Sleeper
GAAS wäre aber eine zusätzliche Einnahme quelle gewesen, keine Kohle keine Release, und wenn release von teuren Spielen nicht genügend verkäufe, Sony bricht sich selber das Genick.
Mit GT7, MLB und HD2 haben sie erfolgreiche GAAS Titel. Stell dir vor.

Zurück
Top Bottom