PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Permanentes einreden wie toll jemand ist, hat nicht viel von Selbstbewusstsein, wenn das Egokartenhaus fällt :rofl3:
hat Forza Horizon 5 sogar Astro Bot und Death Stranding 2: On the Beach übertroffen.
Von DS 2 ist auf cw wirklich nicht viel zu hören, ziemlich unüblich bei einem Sony exclusive, vermutlich sterbenst lame, more of the same:lol2:

Permanentes einreden wie toll jemand ist, hat nicht viel von Selbstbewusstsein, wenn das Egokartenhaus fällt :rofl3:

Von DS 2 ist auf cw wirklich nicht viel zu hören, ziemlich unüblich bei einem Sony exclusive, vermutlich sterbenst lame, more of the same:lol2:

Bei DS2 gibt es nicht einmal sinnvolle Belohnungen für das erkunden wie das Moonlight Greatsword, das Moonveil oder Ausdauer/Herzcontainer. Sinnloseste und uninspirierteste Open World aller Zeiten! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Zähl mir mal 5 Sony First Party Games auf, welche 2025 erscheinen. Ich helf dir. Selbst wennst Death Stranding 2 da mit rein zählst ist der Output extrem schwach bei Sony. Und das nicht erst 2025.

Sony wird wissen, dass da sich die nächsten Jahre auch nicht viel ändern wird und braucht Geld. Daher kommen nun die Games auf XBOX, Switch 2 und vermehrt PC. Totoki muss bleiben!!!
zähl du mir mal ein game von ms (box oder pc) welches nicht auf die ps5 kommt und ich unbedingt gespielt haben muss

mir reichen dieses jahr goy und ds2

mein goty backlag ist noch viel zu hoch

was machen die playstation spielenden sonyhater denn so mit ihrer verhassten konsole?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
zähl du mir mal ein game von ms (box oder pc) welches nicht auf die ps5 kommt und ich unbedingt gespielt haben muss

mir reichen dieses jahr goy und ds2 (plus die propolierten exkronjuwelen der entmannten Frösche)

was machen die playstation spielenden sonyhater denn so mit ihrer verhassten konsole?
ms games zocken, die sie für ihre schmutzbox nicht kaufen wollten
da nur im schmutzpass richtig angeschmutzt werden kann?
Ziemlich schmutzige Wortwahl der Herr, für dich ein kommender freundlicher zukünftiger friendly reminder :coolface:
Gw7OGFVXgAAxmBo

Klingt ziemlich stark danach, dass Kojima besser schnell Versionen für PC, Xbox und Switch (2) nachschießen sollte, wenn er diesen finanziellen Trainwreck noch aufhalten will! :) :pcat: :nyanwins:

Ich würde heutzutage kein Kojima-Game mehr kaufen. Auf der PS5 profitierte das Game wenigstens von dem derben Spielemangel. Wäre aber dennoch interessant zu wissen wie es sich auf PC, Xbox oder Switch 2 verkaufen würde. Die Kaufkraft der Playse-Gamer ist ja jetzt doch eher meh.

mir reichen dieses jahr goy und ds2 (plus die propolierten exkronjuwelen der entmannten Frösche)

ms games zocken, die sie für ihre schmutzbox nicht kaufen wollten
da nur im schmutzpass richtig abgeschmutzt werden kann?

Kommen alle für PS5. Genauso, wie Sony seine Spiele für xbox bringen wird 😊

Ändert nichts an der Tatsache, dass Sonys xbox Spiele wollen und kaufen und diese die Playstation Charts mit bestimmen

Kommen alle für PS5. Genauso, wie Sony seine Spiele für xbox bringen wird 😊

Ändert nichts an der Tatsache, dass Sonys xbox Spiele wollen und kaufen und diese die Playstation Charts mit bestimmen
Sie treiben Sony doch selber in den Third Status, lieber Forza zocken anstatt die teuren Eigenproduktionen, das kann man sich nicht ausdenken, was für Edelgamer, die Kohle sitzt nicht locker aber trotzdem posen und prahlen :rofl3:

Sie treiben Sony doch selber in den Third Status, lieber Forza zocken anstatt die teuren Eigenproduktionen, das kann man sich nicht ausdenken, was für Edelgamer, die Kohle sitzt nicht locker aber trotzdem posen und prahlen :rofl3:
Nach deiner Logik, spielt niemand FH5 auf PS5, weil 13Mio+ GT7 besitzen und zocken.

Die kläglichen Versuche, dass negativ auszulegen, weil die PlayStation nun die Xbox auffrisst, sind wirklich traurig. Auf der PS5 hat man halt die Qual der Wahl - und dank MS nun noch eine viel größere Auswahl als schon zuvor.

tracoon-tracoon-too-rich.gif

müssen wir phil spencer wieder zitieren, was als er an der FTC anhörung meinte, warum keine spiele für Playstation von xbox kommen sollen? richtig, sony verdient an jedem gekauften xbox spiel ordentlich mit. und sony nutzt ja das geld um xbox kaput zu machen - dabei hat MS und die nicht kaufende Abo Fanbase selbst herrvorragend geschafft

Nach deiner Logik, spielt niemand FH5 auf PS5, weil 13Mio+ GT7 besitzen und zocken.

Die kläglichen Versuche, dass negativ auszulegen, weil die PlayStation nun die Xbox auffrisst, sind wirklich traurig. Auf der PS5 hat man halt die Qual der Wahl.
Wie sie sich an der blauen Verteidigungsmauer Hühneraugen spielen, ohne auch nur einmal ernsthaft vors Tor zu kommen... Dabei ist die eigene Verteidigung auf wie ein Scheunentor... Die Frage ist also nicht warum das so ist, sondern wann zum Teufel sie es endlich bemerken :goodwork:

Boah die Pikas strafen grade Mario Kart World ab. 😲 😲😲

Zieht euch rein was da los ist:

absolut verdient. aber ich hätte nicht gedacht, dass die honeymoon phase schon nach 2 monaten rum ist

Boah die Pikas strafen grade Mario Kart World ab. 😲 😲😲

Zieht euch rein was da los ist:

Hatte am Wochenende paar Runden Online mit meiner Schnecke gedreht. Hatten anfangs Matches zu 6. oder 8. und glücklicherweise auch noch auf richtigen Strecken und nicht diese Verbindungsstrecken. Hat sich tatsächlich nach 'nem Rennen angefühlt.

Gestern noch mal probiert und in Lobbys mit 20+ gekommen...

...ist so ziemlich die beschissenste Online-Erfahrung, die ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe. Wie kann man so eine Entscheidung treffen und den Leuten nicht mal Optionen geben, es anders einzustellen?

FTsopd.gif

müssen wir phil spencer wieder zitieren, was als er an der FTC anhörung meinte, warum keine spiele für Playstation von xbox kommen sollen? richtig, sony verdient an jedem gekauften xbox spiel ordentlich mit. und sony nutzt ja das geld um xbox kaput zu machen - dabei hat MS und die nicht kaufende Abo Fanbase selbst herrvorragend geschafft
ändert aber null an der realität, dass Psler lieber Forza anstatt Death Stranding kaufen, hartes copium xD

Zurück
Top Bottom