Brod
L99: LIMIT BREAKER
Eigentlich diskutieren wir heute meist sachlich. Mit solchen Aussagen machst das etwas kaputt.
Nah, das ist noch immer sachlich, weil imo offensichtlich das was passiert.
Ich finde es eher spannend das wir drei Hersteller mit unterschiedlichen Richtungen haben.
Es sind aber nur noch 2 relevante Hersteller und von einem davon forderst du quasi ebenso irrelevant als Hersteller zu werden.
Wie gesagt...Xbox ist imo offensichtlich schon 2025 primär ein Publisher.
Interessant das du jetzt schreibst das die es ja besser wissen müssen. Als ich Quellen genannt habe meintest du die haben keine Ahnung.
Dazu stehe ich ja auch. Das sind super Quellen wenn es um Zahlen geht. Schlechte Quellen wenn sie zum Spekulieren anfangen. Track record ist mies. Guck dir auch nur an wie Dring (und den schätze ich noch etwas mehr als Matt in der Richtung) bei seinen letzten Gamepass-News 2x rudern musste um am Ende einfach nix zu sagen.
Ich vermute eher das du nur Quellen gut findest welche deiner Meinung entsprechen.
Nein, das bist ja du und viele andere. Wie offensichtlich soll es noch sein, dass ich mir große Sorgen um PS mache? Frag @DerLacker oder @CrsRoKk ...die wissen ganz genau wie skeptisch ich bei vielen Dingen bin.
Vieles was PS diese Gen gemacht hat, ist für mich unverständlicher Nonsense longterm und das sage ich auch immer und immer wieder und erkläre warum.
Microsoft macht nicht alles richtig. Nicht einfach Dinge behaupten welche nicht stimmen. Ich sehe auch einiges kritisch.
Ich sage es auch ganz offen. Wenn Xbox mich nicht überzeugt, wechsle ich auch die Plattform. Insbesondere wenn die Xbox Games dort auch erscheinen.
Kinect 2 und TVTVTV ja. Wobei die Xbox One in den ersten Monaten nach Launch das bessere Lineup hatte. Vergessen viele.
Day One PC ein Fail? Nope. Microsoft gehört mit zu den stärksten Publishern auf dem PC. Game Pass ist ebenfalls auf kein Fail. Und noch immer für Kunden ein sehr faires Angebot.
Man zählt zu den stärksten Publishern, weil man der stärkste und größte Publisher ever ist. Das hat nix damit zu tun, dass Day1 PC ein Fail war...als man das anfing, war man im Westen einer der schwächsten großen Publisher....der schwächste in einigen Jahren.
Ja, klassischer Bullshit. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Nin den Walled Garden auspressen wird bis zum letzten Tropfen. Er war schon immer auf dem Xbox-Train was gewisse Dinge betrifft, hat ewig lange Gamepass gelobt bis zum geht nicht mehr....unbrauchbar. Es ist die Loser-Strategie, die er hier verkauft. Unverständlich.
Ich stimme dir nicht oft zu, aber hier definitiv.![]()
![]()
Ich mein..ist hoffentlich jedem PS-Fan bewusst. Nie war man Nintendo in der Hinsicht näher als jetzt. Sony will die Margen jetzt noch steigern unter Totoki...die Margen waren NIE besser als in den letzten 12 Monaten. Ich wurde von PS noch nie härter ausgesaugt als jetzt. Das sind Fakten..darüber kann man nicht diskutieren.
Mir ist es eigentlich egal wer von mir gelancert wird
Auch wenn es mit dem Dualsense sich wie 2.Wahl Gaming anfühlt
Ich weiß genau, dass du mich niedermähen willst und dein Wunsch wird mir Befehl sein. Day1 Baby.
Aber MS hat nun mal diese Pubs gekauft.
Ja, aber das war ja mein Punkt.
Mehr Erfolge denn je seit der PS4.....auf der PS4 aber maye etwas größere Erfolge als aktuell trotz Multistrategie und Helldivers. Aber so oder so....dieser "Erfolg als Pub" - Punkt würde mit oder ohne Portstrategie gelten. Das ist ja natürlich eine positive Entwicklung, dass man es endlich geschafft hat kritische Erfolge auch in Sales umzuwandeln seit ca. 2010. Aber dafür braucht man nicht multi spielen. God of War ist mit oder ohne PC-Port annähernd auf Zelda-Niveau.Und das Sony ein erfolgreicher Platform Hersteller ist, ist ja ein anderer Punkt. Trotzdem haben sie auch als Pub Erfolge.